Blue Devils Weiden 22/23

  • Weil ihr kein Stadion habt wo sich sowas vernünftig umsetzen lässt. Brauchst dir bloß mal München anschauen, da ist diese Projektion auch eher ein Rohrkrepierer. Für sowas braucht man Höhe!

    Bevor man schon vorher „schreit“ könnte man es ja wenigstens mal probieren.

  • Bevor man schon vorher „schreit“ könnte man es ja wenigstens mal probieren.

    Rein technisch brauchst du aber die passenden Hö-

    hen und Winkel für eine solche Projektion. Das hat

    ja nix mit „vorher schreien“ zu tun

  • sag das nicht Memmingen hat letzte Saison sogar gegen die Towerstars gewonnen ,,,, gut, Regensburg ist aufgestiegen, aber ansonsten war die MM Saison schon ordentlich

    Paul_Juergen,

    du weist doch genau wie das von a.d. gemeint war. ;)

    Wäre echt mal schön dich mal wieder zu treffen.

  • Bevor man schon vorher „schreit“ könnte man es ja wenigstens mal probieren

    Ich bin da jetzt zwar nicht total im Thema, aber ich habe mir die Projektoren in München schon angeschaut. Das sind so dermaßen fette Teile und ich glaub 4 oder 6 Stück, da bist mit Sicherheit mit nem 6 stelligen Betrag dabei.

    Aber, und jetzt kommts - ein Weidner ist ja immer dabei der die Vorlagen liefert, gell Chisse - ihr könnt euch das „wenigstens mal Probieren“ ja mit der linken Arschbacke leisten, stimmts😅 :facepalm:

  • Paul_Juergen,

    du weist doch genau wie das von a.d. gemeint war. ;)

    Wäre echt mal schön dich mal wieder zu treffen.

    nach allgemeiner Meinung steigt ihr ja zur nächsten Saison auf, da könnte es vielleicht klappen, wenn der Sprit dann noch bezahlbar ist und nicht mit Gold aufgewogen werden muss :thumbsup:

  • Ich bin da jetzt zwar nicht total im Thema, aber ich habe mir die Projektoren in München schon angeschaut. Das sind so dermaßen fette Teile und ich glaub 4 oder 6 Stück, da bist mit Sicherheit mit nem 6 stelligen Betrag dabei.

    Aber, und jetzt kommts - ein Weidner ist ja immer dabei der die Vorlagen liefert, gell Chisse - ihr könnt euch das „wenigstens mal Probieren“ ja mit der linken Arschbacke leisten, stimmts😅 :facepalm:

    Wer sagt das ein Testlauf gleich tausende Euros kosten muss. Es gibt immer sooooo viele Möglichkeiten. Deshalb würde ich halt erstmal über etwas nachdenken, es dann probieren/testen. Und am Schluss könnte man ggf. immer noch „schreien“.

  • nach allgemeiner Meinung steigt ihr ja zur nächsten Saison auf, da könnte es vielleicht klappen, wenn der Sprit dann noch bezahlbar ist und nicht mit Gold aufgewogen werden muss :thumbsup:

    Auf allgemeine Meinungen habe ich noch nie wert gelegt. Aber mal wieder nach Ravensburg zu fahren hätte schon was. War das letzte mal da als Ravensburg gegen Crimmitschau gespielt hat. Lange her :(

  • Also sorry, aber zu kritisieren das die Gegner zu viele Auswärtsfans mitbringen ist selten dämlich.

    Und wenn ich gesehen habe wer in eurer Kurve in der ersten Reihe steht... da würde ich mich tatsächlich auch ungern hinstellen.

    Da hat man sich bei dem ein oder anderen gefragt ob man zur Datstellung des IQ's tatsächlich noch die zweite Hand benötigt.

    Bei uns fehlte schon die "aktive Szene" oder auch der Kindergarten. Wen sollen wir denn noch alles zuhause lassen, damit die Zahl der Auswärtsfans für dich nicht "lächerlich" ist.

    Manche Fans haben auch einfach Lust im ersten Spiel der neuen Saison die neuen Jungs zu sehen und nach der Sommerpause ist man einfach auch sehr angefixxt endlich wieder Spiele im Stafion verfolgen zu können.

    Puh, nicht in der Lage Nachrichten zu verstehen aber über den IQ von wildfremde Menschen bestimmen. Genau mein Humor. Nächstes mal einfach nochmal nachdenken bevor man kritisiert.

    Schön dass ihr zahlreich da wart, Grüße ins Land der aufgehenden Sonne.

    Dem einen ist halt so ein Spiel mehr, den anderen weniger wichtig. Deswegen steigen wir nicht auf und ihr nicht ab, alles gut.

  • Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Spiel am letzten Freitag gegen Crimmitschau?

    Bei thefan.fm ist anscheinend nichts zu finden.

    Die stellen anscheinend keine Vorbereitungsspiele der OL mehr ein 🤷‍♂️ vllt war OTV da, dann sollte heute ein Video kommen :)

  • https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3709672.html

    Vorbericht fürs Spiel am Sonntag.

    -Rubes wahrscheinlich wieder fit und dabei.

    -Dafür ist Martin Heinisch angeschlagen.

    -Kurt Davis ist noch nicht auf dem Eis, aber man ist sehr optimistisch das er zu Saisonbeginn gegen Klostersee mitwirken kann.

    Nach dem Spiel am Sonntag ist ab 17:30Uhr noch eine kleine Saisoneröffnungsfeier geplant.

    Zitat

    Nach dem Match gegen Bayreuth laden die Blue Devils zum traditionellen Stadionfest auf der Freieisfläche ein. Die Veranstaltung beginnt um 17.30 Uhr. Auf dem Programm steht die Vorstellung der Nachwuchsmannschaften des 1. EV Weiden und der neuformierten Profimannschaft von Trainer Sebastian Buchwieser. Nach der Teampräsentation stehen Spieler und Trainer für Gespräche sowie Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung. Es wird auch einen Stand geben, an dem Trikots aus den vergangenen Jahren sowie (gebrauchte) Ausrüstungsgegenstände zum Verkauf angeboten werden.