Blue Devils Weiden 22/23

  • Zitat

    Nardo Nagtzaam: “Ich habe mich für die Blue Devils entschieden, weil sie zum einen mit dem Aufstieg in die DEL2 ein klares Ziel vor Augen haben

    Aber wehe, ein auswärtiger Fan würde jetzt posten wie "Der Aufstieg geht nur über Weiden" oder "Zum Aufstieg verdammt".

    Da wäre aber wieder was los.

    Glückwunsch, den hätte ich mit dem deutschen Pass auch gerne in der DEL2 gesehen. 👍

  • Aber wehe, ein auswärtiger Fan würde jetzt posten wie "Der Aufstieg geht nur über Weiden" oder "Zum Aufstieg verdammt".

    Da wäre aber wieder was los.

    Glückwunsch, den hätte ich mit dem deutschen Pass auch gerne in der DEL2 gesehen. 👍

    Weil beides falsch ist - weder geht der Aufstieg nur über Weiden (was ist u.a. mit Rosenheim und den Scorpions, die ihre Kader grad richtig gut vollpacken), noch ist man zum Aufstieg verdammt (würde ja heißen, dass bei Nichtaufstieg alles zusammen bricht)… schreib halt einfach „Weiden wird um den Aufstieg mitspielen oder da ein gehöriges Wort mitsprechen“ und ich kann dir garantieren, dass dir hier keiner widersprechen wird 🤷‍♂️🤷‍♂️👍

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (24. Juni 2022 um 15:36)

  • Aber wehe, ein auswärtiger Fan würde jetzt posten wie "Der Aufstieg geht nur über Weiden" oder "Zum Aufstieg verdammt".

    Da wäre aber wieder was los.

    Glückwunsch, den hätte ich mit dem deutschen Pass auch gerne in der DEL2 gesehen. 👍

    Ja jetz wo nagtzaam da is und Davis auch fix sein soll, kann man uns schon mit als Topfavoriten für Aufstieg sehen

  • Weil beides falsch ist - weder geht der Aufstieg nur über Weiden (was ist mit Rosenheim und den Scorpions, die ihre Kader grad richtig gut vollpacken), noch ist man zum Aufstieg verdammt (würde ja heißen, das bei Nichtaufstieg alles zusammen bricht)… schreib halt einfach „Weiden wird um den Aufstieg mitspielen oder da ein gehöriges Wort mitsprechen“ und ich kann dir garantieren, dass dir hier keiner widersprechen wird 🤷‍♂️🤷‍♂️👍

    Guten Tag

    Ah das würden mir schon zwei drei Leutchen einfallen 😉😉😉

    GW zur Verpflichtung 👍

  • Da ist ja endlich dieser Absolute Kracher Transfer , Nardo Nagtzaam wird den ohnehin schon stark Aufgestellten Sturm nochmals zusätzlich Aufwerten und den Dauerkarten Vorverkauf sicherlich ankurbeln. Bin begeistert von dieser Verpflichtung und sage Glückwunsch den Verantwortlichen dafür das ihnen das gelungen ist Nardo nach Weiden zu lotsen. :thumbsup:

  • Weil beides falsch ist - weder geht der Aufstieg nur über Weiden (was ist mit Rosenheim und den Scorpions, die ihre Kader grad richtig gut vollpacken)

    Rosenheim Stand jetzt mit Weiden zu vergleichen ist schon echt hart. Ihr holt immerhin Nagtzaam und Co. und wir kaufen Knaub und Krüger... Im Endeffekt kommt es darauf an, was auf dem Eis passiert, aber rein qualitativ sehe ich Weiden (und auch Hannover) stand heute vor Rosenheim

  • Wenn Weiden jetzt noch einen guten 3. Kontigentspieler holt (und daran zweifel ich nicht) ist Weiden in voller Besetzung kommende Saison in der

    Oberliga (fast) unschlagbar.

    Und das meine ich nicht ironisch, sondern absolut ernst.

  • Rosenheim Stand jetzt mit Weiden zu vergleichen ist schon echt hart. Ihr holt immerhin Nagtzaam und Co. und wir kaufen Knaub und Krüger... Im Endeffekt kommt es darauf an, was auf dem Eis passiert, aber rein qualitativ sehe ich Weiden (und auch Hannover) stand heute vor Rosenheim

    Da kommt schon noch was, keine Sorge 😉

  • Rosenheim Stand jetzt mit Weiden zu vergleichen ist schon echt hart. Ihr holt immerhin Nagtzaam und Co. und wir kaufen Knaub und Krüger... Im Endeffekt kommt es darauf an, was auf dem Eis passiert, aber rein qualitativ sehe ich Weiden (und auch Hannover) stand heute vor Rosenheim

    Warum Lukas Laub (Für mich eine Oberliga-Granate) und McNeely außen vor lassen?

    Aber ja, man wird in Weiden die Favoritenrolle annehmen müssen. Und das ist auch so kommuniziert. Dennoch spielen da mehrere Mannschaften mit, die auch tagesformabhängig Spielverderber spielen können. Und was in den Playoffs geschehen kann, haben wir letzte Saison alle gesehen. Sowohl in Halle, als auch in der Wedemark, Rosenheim und Weiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SheedR (24. Juni 2022 um 12:59)

  • Sehr starke Verpflichtung! Willkommen in Weiden, Nardo Nagtzaam. (Der übrigens sehr gutes Deutsch spricht :respekt: )

    Auch wenn natürlich das Finanzielle für Ihn gepasst hat und man den Vorteil Buchwieser, als bekannten Coach hatte, freut mich es ungemein, dass sich so ein Spieler dann letztendlich für uns entscheidet. Spricht für den Standort. :thumbup: :respekt:

    Damit hat man in der Mitte, auf der Center-Position, und so voreilig kann man denke ich sein, eine brutale Qualität und noch bessere Quantität, die in der OL fast ihres Gleichen sucht.

    Mit Bassen, Nagtzaam, Gläser, Rubes, Homjakovs und Voit hat man für die dritte Liga, sechs(!) sehr gute Center-Spieler, die eigentlich jede Spielsituation abdecken können.

  • Sehr starke Verpflichtung! Willkommen in Weiden, Nardo Nagtzaam. (Der übrigens sehr gutes Deutsch spricht :respekt: )

    Auch wenn natürlich das Finanzielle für Ihn gepasst hat und man den Vorteil Buchwieser, als bekannten Coach hatte, freut mich es ungemein, dass sich so ein Spieler dann letztendlich für uns entscheidet. Spricht für den Standort. :thumbup: :respekt:

    Damit hat man in der Mitte, auf der Center-Position, und so voreilig kann man denke ich sein, eine brutale Qualität und noch bessere Quantität, die in der OL fast ihres Gleichen sucht.

    Mit Bassen, Nagtzaam, Gläser, Rubes, Homjakovs und Voit hat man für die dritte Liga, sechs(!) sehr gute Center-Spieler, die eigentlich jede Spielsituation abdecken können.

    Nö, nur für das Geld was Weiden momentan zahlen kann :pfeif: