Blue Devils Weiden 22/23

  • Ich denke auch, dass der maximal noch ein zwei Jahre spielen wird - und solange dürfen wir uns noch daran erfreuen 👍💪 Ben verpackt die Message immer bisl umständlich 😂😂

    Ich glaube, dass Ben schon a "bisserl" was weiß. So aus der Luft gegriffen ist Bens Aussage nicht. Gab es nicht rund um das Höchstadtspiel einige Irritationen? Was man so hört? :schulterzuck:

  • Ich glaube, dass Ben schon a "bisserl" was weiß. So aus der Luft gegriffen ist Bens Aussage nicht. Gab es nicht rund um das Höchstadtspiel einige Irritationen? Was man so hört? :schulterzuck:

    Wurde viel spekuliert ja 👍 Fakt ist, ein paar Tage später war er wieder im Line-Up und jetzt ist er halt krank… so wie es Herbst und Joey auch waren 🤷‍♂️ viel wichtiger - alle auf uns Stadion heute… heut ist kein Bayern-Spiel, heut gibts nur Hockey 💪💪

  • Mal eine Frage, Luca Gläser schießt zwar seine Tore, aber oft nur 4. Reihe? Leistung doch nicht gut genug um in eurem Kader weiter vorn zu spielen?

  • Wurde viel spekuliert ja 👍 Fakt ist, ein paar Tage später war er wieder im Line-Up und jetzt ist er halt krank… so wie es Herbst und Joey auch waren 🤷‍♂️ viel wichtiger - alle auf uns Stadion heute… heut ist kein Bayern-Spiel, heut gibts nur Hockey 💪💪

    Danke für die Bestätigung der "Geschehnisse". Damit sieht ist aber auch bewiesen, dass BEN schon einige Einblicke hat. Wenn auch häufig seine Kommunikation sehr "ungewöhnlich" ist. :prost:

  • Wurde viel spekuliert ja 👍 Fakt ist, ein paar Tage später war er wieder im Line-Up und jetzt ist er halt krank… so wie es Herbst und Joey auch waren 🤷‍♂️ viel wichtiger - alle auf uns Stadion heute… heut ist kein Bayern-Spiel, heut gibts nur Hockey 💪💪

    Guten Tag

    Dann wird Bassen ja bald in Rosenheim aufschlagen … die suchen noch einen erfahrenen , deutschen Spieler 😀😀

  • Danke für die Bestätigung der "Geschehnisse". Damit sieht ist aber auch bewiesen, dass BEN schon einige Einblicke hat. Wenn auch häufig seine Kommunikation sehr "ungewöhnlich" ist. :prost:

    Ich hab gar nichts bestätigt, außer dass viel spekuliert wurde 🤷‍♂️😳 und nicht mehr wollte ich sagen… ja Ben hat Einblicke, der wusste auch dass der Konti von Memmingen nichts ist… Insiderwissen, aber nur weil er 4 Jahre zusammen mit ihm gespielt hat nehm ich an 😳🤷‍♂️

  • Also muss sagen für mich Hübl die Nummer 1

    Voll überzeugt hat mich Wölfl noch nicht. Gestern aus 4-5 Guten Gelegenheiten für Landsberg 2 Dinger kassiert.

    PS: wie auf Facebook auch im Stadion geht es rum das Bassen deinen Vertrag auflösen will. Man wartet nur bis man Ersatz findet

  • Wenn er wirklich den Vertrag auflösen will wäre das ein kleiner Rückschlag.

    Ich muss aber wirklich den Hut ziehen, wie stark ihr vorneweg marschiert. Ihr gebt euch gar keine Blöße, würdet sicher auch einen Weggang von Bassen verkraften.

    Buchwieser leistet wirklich sehr gute Arbeit, volle Punktausbeute ist echt stark.

  • Wenn er wirklich den Vertrag auflösen will wäre das ein kleiner Rückschlag.

    Ich muss aber wirklich den Hut ziehen, wie stark ihr vorneweg marschiert. Ihr gebt euch gar keine Blöße, würdet sicher auch einen Weggang von Bassen verkraften.

    Buchwieser leistet wirklich sehr gute Arbeit, volle Punktausbeute ist echt stark.

    Natürlich kann alles passieren. Aber nur weils hier einer ins Forum schreibt glaub ich noch lange nicht dass da was dran ist und Bassen "uns" demnächst verlässt.

    Zum Rest geb ich dir absolut recht. Mann muss jetzt echt mal ein Lob loswerden. Die Ziegler-Milliarden;) hin, die "Unwichtigkeit" der Hauptrunde her. Bis jetzt ist es echt ziemlich beeindruckend was die Burschen da abliefern. Und das wo tatsächlich ein Bassen, der letzte Saison ein absoluter Leistungsträger war, immer wieder fehlt und mit Nagtzaam der "Königstransfer" noch kein Spiel in der Hauptrunde gemacht hat.

    Wohin des führt und wie weits dann im Endeffekt geht. Keine Ahnung. ist mir persönlich zum jetzigen Zeitpunkt auch wurscht, denn das was sie jetzt machen macht ziemlich viel Spass.

  • Wenn er wirklich den Vertrag auflösen will wäre das ein kleiner Rückschlag.

    Ich muss aber wirklich den Hut ziehen, wie stark ihr vorneweg marschiert. Ihr gebt euch gar keine Blöße, würdet sicher auch einen Weggang von Bassen verkraften.

    Buchwieser leistet wirklich sehr gute Arbeit, volle Punktausbeute ist echt stark.

    das wäre überhaupt kein Rückschlag