ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Absolut !

    Was hier ein Bohai um einen nicht schlechten, aber keineswegs überragenden AL gemacht wird.

    Nur mal völlig theoretisch: ich gehe leider davon aus, dass die Füchse ihre 3 AL nicht halten können.

    Wäre Seto ein Ersatz wäre ich enttäuscht und das klar ein Downgrade

  • Unabhängig davon ob an dem Seto Gerücht was dran ist oder nicht.

    Ist er denn wirklich so ein guter ?

    Gefühlt würde ich sagen, dass man auf den AL Positionen was besseres finden könnte.

    1,67 Punkte Pro spiel und mit Mitte 20 auch noch entwicklungsfähig . Schon deutich besser als unsere Kontis

  • 1,67 Punkte Pro spiel und mit Mitte 20 auch noch entwicklungsfähig . Schon deutich besser als unsere Kontis

    Da gehört ja auch nicht viel zu ... M. Bruijsten lebt heute noch von seinem überragenden ersten Jahr in Tilburg, nur kam dann eben auch nicht mehr viel nach ...

  • Absolut !

    Was hier ein Bohai um einen nicht schlechten, aber keineswegs überragenden AL gemacht wird.

    Nur mal völlig theoretisch: ich gehe leider davon aus, dass die Füchse ihre 3 AL nicht halten können.

    Wäre Seto ein Ersatz wäre ich enttäuscht und das klar ein Downgrade

    Mal den Teufel nicht an die Wand || ||

    Würde den Twins+Oula (wenn es mit dreien Al`s weitergeht) sofort einen neuen Vertrag anbieten !!!!!!!!!!!

    Wird aber wahrscheinlich schwierig werden.

    Wenn Wechsel, dann bitte bitte nicht in die OL Nord :seestars:

    Stell dir mal vor die laufen mit einem grün/lila oder grün/weißem Trikot rum und ballern uns die Bude voll..........das überleb ich nicht 8) .

    Die beiden sind technisch und läuferisch das beste was ich in den letzten 10 Jahren beim Fuchs gesehen habe. :respekt: :respekt:

    Warten wir es ab.

    Gruss

    der Ogie


    PS:

    PWL: Sp. 43 T. 24 A. 54 P. 69

    LWL: Sp. 40 T.25 A. 41 P. 61

    Oula: Sp. 42 T. 21 A. 36 P. 57 +Bullyquote jenseits der 90%

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (4. Februar 2023 um 12:13)

  • Ich denke, wenn Herne nicht eine gute Trainerlösung und Perspektive für die neue Saison haben, dann werden dort ggfs mehr Spieler gehen, als ihnen lieb ist. Wir müssen einfach nur die Liga halten, dann bin ich sehr zuversichtlich für das neue Jahr! Seto brauche ich nicht unbedingt, aber auf der AL Position können wir uns eigentlich nur verbessern und ich freue mich auch hier auf frischen Wind!

  • PS:

    PWL: Sp. 43 T. 24 A. 54 P. 69

    LWL: Sp. 40 T.25 A. 41 P. 61

    Oula: Sp. 42 T. 21 A. 36 P. 57 +Bullyquote jenseits der 90%

    Die Bullyquote hat mich dann doch stutzig gemacht. DEB-Online zählt 113 von 203 Bullys. Aber wir Fans haben bei den Lieblingsspielern eine selektive Wahrnehmung

  • Chris Seto war unter Danny Albrecht absolut in Form gewesen, dann kam seine Verletzung. Danach war er nicht mehr so stark wie am Anfang. Ein Blinder ist er mit Sicherheit nicht von daher egal wohin er gehen sollte würde ich tendenziell behaupten das er seine Punkte machen wird wenn er fit ist.

  • Unabhängig davon ob an dem Seto Gerücht was dran ist oder nicht.

    Ist er denn wirklich so ein guter ?

    Gefühlt würde ich sagen, dass man auf den AL Positionen was besseres finden könnte.

    Ja, wenn er von Verletzungen verschont bleibt ist er ein Bomben-Konti für die Oberliga.

    Er ist aber nach der Verletzung bei den Scorpions damals nur schwer wieder in Tritt gekommen. Aktuell plagt er sich mit einer Rückenverletzung herum. Er hat ein super Auge, ist technisch stark und vor dem Tor eiskalt.

    Aber Essen sollte erstmal in Ruhe die Runde zu Ende spielen, bevor man träumt. ;)

  • Ja, wenn er von Verletzungen verschont bleibt ist er ein Bomben-Konti für die Oberliga.

    Er ist aber nach der Verletzung bei den Scorpions damals nur schwer wieder in Tritt gekommen. Aktuell plagt er sich mit einer Rückenverletzung herum. Er hat ein super Auge, ist technisch stark und vor dem Tor eiskalt.

    Aber Essen sollte erstmal in Ruhe die Runde zu Ende spielen, bevor man träumt. ;)

    Und nicht zu vergessen ist Seto die grösste Diva in Herne. :hammer:

    Daneben ist selbst Liesegang nen Musterschüler.

  • Ja, wenn er von Verletzungen verschont bleibt ist er ein Bomben-Konti für die Oberliga.

    Er ist aber nach der Verletzung bei den Scorpions damals nur schwer wieder in Tritt gekommen. Aktuell plagt er sich mit einer Rückenverletzung herum. Er hat ein super Auge, ist technisch stark und vor dem Tor eiskalt.

    Aber Essen sollte erstmal in Ruhe die Runde zu Ende spielen, bevor man träumt. ;)

    Er kann ein richtig guter Konti sein oder vielleicht auch wenn’s mal so richtig läuft ein sehr guter für die Oberliga. Aber ne Bombe 💣 ich weiß nicht 🤔 das fände ich dann doch recht übertrieben. Man sollte doch schon hier die Kirche im Dorf lassen bei aller Liebe zu seinem Lieblingsverein :thumbsup: ;)

  • Von den Rückenproblemen habe ich Donnerstag und Samstag beim Training nix gesehen.

    Die kommen irgendwie immer erst am Spieltag, wie ärgerlich...... =O ;)

    Er macht leichtes Training, mehr nicht.

    Er soll ja auch irgendwann wieder kommen, richtig?

    Bevor du nachfragst, mal ergänzt: sofern die Wirbel nicht in Mitleidenschaft gezogen sind und sobald sich ggf. Blutergüsse o.ä. zurückgebildet haben, soll man sich sogar bewegen. Dazu habe ich gestern noch mit Seto geschrieben und er sagte, dass es besser ist, aber bei manchen Bewegungen noch schmerzt.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (6. Februar 2023 um 09:17)

  • Er macht leichtes Training, mehr nicht.

    Er soll ja auch irgendwann wieder kommen, richtig?

    Bevor du nachfragst, mal ergänzt: sofern die Wirbel nicht in Mitleidenschaft gezogen sind und sobald sich ggf. Blutergüsse o.ä. zurückgebildet haben, soll man sich sogar bewegen. Dazu habe ich gestern noch mit Seto geschrieben und er sagte, dass es besser ist, aber bei manchen Bewegungen noch schmerzt.

    Echt du schreibst mit ihm ? :prost: Wie cool 😎 ne bessere Quelle gibt es ja kaum, :thumbsup:wohin geht er denn ? Oder hat er sogar verlängert :popcorn:. Oder ging’s nur um seine Verletzung ?

  • Also was Chris dir schreibt und meine Augen Donnerstag und Samstag auf dem Eis gesehen haben, sind schon zwei verschiedene Dinge.

    Solltest du Recht haben, freue ich mich. Denn solangsam sollten auch mal wieder Spieler zurück kommen, sonst ereilt uns ein Dejavu wie gegen Memmingen mit 2 Reihen.

  • Und ich dachte, hier geht es um die Moskitos. Seto ist Herner und wir haben erstmal den Abstieg zu verhindern. Wenn uns das gelingt bin ich sehr guter Dinge, dass wir nächstes Jahr eine ordentliche Mannschaft haben. Auf den wesentlichen Positionen können wir uns nur verbessern, denn unsere ALs, die ersten beiden Verteidiger und unsere Goalie sind ausnahmslos verbesserungswürdig. Velm macht die letzten Spiele eine ordentliche Figur, aber von einem

    sehr guten Goalie ist er leider genauso weit entfernt wie Hegmann von seiner Top Leistung im letzten Jahr. Letzterer kassiert in jedem Spiel mindestens ein haltbares Tor, gestern das 2-2 darf auch nicht sein. Also, lasst uns hier über essen sprechen, wir haben mehr als genug Scheisse am Fuß und wenn wir das überstehen danken wir Danny Albrecht und dem lieben Gott. Playdowns sind eine ganz schlimme Nummer, da kann so viel passieren und schief gehen. Bevor man dann über Seto spricht gibt es aus Herne hoffentlich einige andere auf der Einkaufsliste. Ich bin zuversichtlich, dass hier der ein oder andere kommt. Stolikowski ist meiner Meinung kein Trainer, der Spieler lockt.

  • Ich hatte mich auch schon gefragt, wie lange hier noch über Herne debattiert wird :rofl:

    Seto hak ich auch ab, klaro. Mücke = Nicht .

    Und natürlich werden, wie jedes Jahr, einige der Herner Abgänge euch verstärken.

    Natürlich wird Danny dazu seine Kontakte nutzen, würde das jemand ansatzweise bezweifeln?

    Viel Aufregung um... Nichts ^^