ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • https://www.eliteprospects.com/player/148581/artjom-alexandrov

    Neu am westbahnhof .

    Naja ob er Schneider ersetzen kann naja. Klingt nach einer notverpflichtung weil günstig.

    Kann jemand mehr über ihn sagen? Spielstil und Potenzial . Würde bei paar mal sehen sagen solider 3.reihe Stürmer!

    Erstaunlich. Also, das der Junge überhaupt noch Hockey spielt, der war ja mal bei uns (Nauheim) und ist dann durch den Medizincheck gefallen, mit einer nicht zu unterschätzenden Sache, glaubt man den Gerüchten. :schulterzuck: Drücke ihm die Daumen, dass er mal über das ewige Talent hinaus kommt.

  • Ein solider Regionalliga Spieler, mehr leider nicht, obwohl er damals in Herne und bei den Indians meinte er wäre ein gestandener Oberliga Spieler. Der wird die Moskitos sicherlich nicht weiterbringen, so ist jedenfalls meine Einschätzung.

  • Alles Gute für ihn. Auch das war eine völlige Fehlentscheidung von Petrozza. Kerkhoff ist ein netter Kerl, hat aber in der Oberliga nicht zu suchen.

    Das ist ja nicht richtig..... Er war oft verletzt und nach der Verpflichtung von Daniels, war er halt nur VD 7.. Er möchte mehr Spielpraxis haben, deshalb..

    Ich weiss es nicht, ob das gut ist, so einen klassischen "stay at home " Verteidiger abzugeben..

  • Sorry, das ist einfach falsch. Die Aussage mit der Spielpraxis ist die offizielle Version. Fakt ist, Kerkhoff hat keine läuferische Qualität für die Oberliga. Er verbessert sich auch nicht, daher ist es die einzig richtige Entscheidung. Ich wette, Kerkhoff wird niemals irgendwo mehr Oberliga spielen..

  • Sorry, das ist einfach falsch. Die Aussage mit der Spielpraxis ist die offizielle Version. Fakt ist, Kerkhoff hat keine läuferische Qualität für die Oberliga. Er verbessert sich auch nicht, daher ist es die einzig richtige Entscheidung. Ich wette, Kerkhoff wird niemals irgendwo mehr Oberliga spielen..

    Ob das falsch ist, sei mal dahingestellt.. Das ist Deine Meinung.. Genauso , wie Deine Behauptung in Deinem letzten Satz..

  • Alles Gute für ihn. Auch das war eine völlige Fehlentscheidung von Petrozza. Kerkhoff ist ein netter Kerl, hat aber in der Oberliga nicht zu suchen.

    Wie 2/3 unsere Defender.. Ich hätte eher einen Herrn Martens auf die Tribüne gesetzt,, So viel unnötige Strafzeiten und Undiszipliniertheit, die uns schon richtig Punkte gekostet haben..

    Nicht umsonst wurde er von Hatkevitch in den Sturm "gelobt", damit er hinten keinen Blödsinn mehr machen kann..

  • jop ist richtig, hatte mich schon über die Verlängerung gewundert.. tut mir auch leid für den jungen aber manchmal muss man einfach einsehen, dass es keinen Sinn hat.

  • Wie 2/3 unsere Defender.. Ich hätte eher einen Herrn Martens auf die Tribüne gesetzt,, So viel unnötige Strafzeiten und Undiszipliniertheit, die uns schon richtig Punkte gekostet haben..

    Nicht umsonst wurde er von Hatkevitch in den Sturm "gelobt", damit er hinten keinen Blödsinn mehr machen kann..

    Martens spielt zweifelsfrei eine katastrophale Saison, wenn man bedenkt, was man von ihm erwartet hat. Aber der Wechsel in den Sturm lag daran, dass wir zwischenzeitlich nach den ganzen Ausfällen und Sperren garkeine Alternative mehr hatten und Martens auch in Landshut zeitweise Stürmer gespielt hat. Zudem es halt jemand mit einer gewissen Größe, daher stand er auch im Powerplay vor dem Tor. Einen Vertrag mit Kerkhoff aufzulösen, ist wohl auch einfacher als bei Martens.

    Frick hat circa genauso wie Kreuzmann 10 KG zu viel auf den Rippen, schlimme Einstellung für so einen jungen Spieler, der offen gesagt in den letzten Jahren ja auch keine Bäume ausgerissen hat. Die Defensive war von Anfang an zu langsam, das haben wir auch ca. 90% der Fans festgestellt. Kerkhoff bleibt aber der spielerisch schlechteste Defender. Wenn jemand in so jungen Jahren sich auf den Kufen nicht verbessert, dann wir des auch nichts mehr. Im Übrigen sieht er auch nicht top fit aus.. gerade für sein Alter.