ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Immer frohen Mutes, genau :thumbsup:

    Mit Diez lief heute? Ich hatte wenig mitbekommen, wir hatten ja spielfrei.

    War net in Diez, war in Nauheim, lief net dolle. Diez war in Leipzig, lief auch net dolle, an beiden Resultaten trägt Albrecht aber keinerlei Mitschuld :schulterzuck:

  • War net in Diez, war in Nauheim, lief net dolle. Diez war in Leipzig, lief auch net dolle, an beiden Resultaten trägt Albrecht aber keinerlei Mitschuld :schulterzuck:

    Hatte heute irgendwo gelesen, Albrecht stand in Rostock für die Scorps im Tor?

    Ja, an den erinner ich mich auch gerne in GrünWeissRot. ;)

    Aber an den Diez- und Nauheim-Niederlagen kann der Scorps-Goalie tatsächlich wenig zu, heute. Nächste Saison kann er ja gegen Nauheim stehen :thumbsup:

    Sorry Mücken für OT :prost:

  • Immer wieder interessant, diese Ferndiagnosen ohne konkretes Wissen.

    Unser Moderator a.-d. weiß eigentlich immer über alles echt toll Bescheid. Egal welche Liga, egal welcher Verein, egal welche Internas es gibt, er ist immer mit seinem geballten Fachwissen aus 300 Jahren Eishockeygeschichte dabei und erzählt jedem, ob man will oder nicht, wie die Dinge stehen. :D Na ja, jedenfalls schreibt er immer etwas! :pfeif:

  • Unser Moderator a.-d. weiß eigentlich immer über alles echt toll Bescheid. Egal welche Liga, egal welcher Verein, egal welche Internas es gibt, er ist immer mit seinem geballten Fachwissen aus 300 Jahren Eishockeygeschichte dabei und erzählt jedem, ob man will oder nicht, wie die Dinge stehen. :D Na ja, jedenfalls schreibt er immer etwas! :pfeif:

    Tja, und du bist das krasse Gegenteil, wenig Geschichte, keine Ahnung, egal welche Liga, egal welcher Verein-einzig schreiben tust du trotzdem. :schulterzuck:

  • Tja, und du bist das krasse Gegenteil, wenig Geschichte, keine Ahnung, egal welche Liga, egal welcher Verein-einzig schreiben tust du trotzdem.

    Reichen Dir eventuell über 45 Jahre Eishockey? ^^ Und warum kannst Du eigentlich immer nur Austeilen, aber echt schlecht einstecken? :) Und Spaß verstehst Du auch nicht wirklich.

  • Hatte heute irgendwo gelesen, Albrecht stand in Rostock für die Scorps im Tor?

    Ja, an den erinner ich mich auch gerne in GrünWeissRot. ;)

    Aber an den Diez- und Nauheim-Niederlagen kann der Scorps-Goalie tatsächlich wenig zu, heute. Nächste Saison kann er ja gegen Nauheim stehen :thumbsup:

    Sorry Mücken für OT :prost:

    Ohne beissende Ironie geht es bei dir wohl nicht mehr, selbst hier.......

  • Wie kommst du auf diese Aussage/Prognose? :schulterzuck:

    Auweia, schon wieder OT ;)

    Ich bedanke mich bei dem Vorschreiber für seinen tollen Beitrag ( :rofl: ) und verwende direkt seine Worte:

    "Beissende Ironie" :thumbsup:

    Ich hatte gedacht das wäre nicht nur für den einen erkennbar 8o

  • Reichen Dir eventuell über 45 Jahre Eishockey? ^^ Und warum kannst Du eigentlich immer nur Austeilen, aber echt schlecht einstecken? :) Und Spaß verstehst Du auch nicht wirklich.

    Vor 45 Jahren ist doch doch unser ADole noch bei 3 nackend um den Weihnachtsbaum gerannt.. :P :prost:

  • Damian Schneider wechselt in den Süden.

    Das tut natürlich richtig weh…

    Gerade einer der Spieler, die nicht gehen sollten…

    Neuverpflichtung bis morgen vor dem Spiel