ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Da steht ja dann doch jetzt fest, dass der "Flurfunk" von Nummer7, es gäbe keine Gehälter mehr, wohl doch eher Schei**hausparolen sind. .

    war doch klar!!! der Böttcher ist ein feiner Kerl. der würde niemals die Moskitos in Schwierigkeiten bringen! und die Simone Wettstein macht es auch gut.

  • Danny Albrecht neuer Trainer.

    Neue Spieler. Devon Daniels, Maximilian Herz, Maksim Anton

    Weg. Stephan Kreuzmann

    Devon Daniels (67) Robuster Verteidiger, 2 Wegespieler, Schussgewaltig

    Maximilian Herz (44) kennt Danny, super typ, lustig, hilft in der kabine besonders aber auch auf eis

    Maksim Anton (24) gutes talent und vielversprechend

  • ESC Wohnbau Moskitos Essen

    Trainer: Danny Albrecht (seit 27.12.22)

    Unser Team Jetzt::

    Tor:

    #34 Fabian Hegmann

    #43 Nils Veim

    Verteidigung:

    #7 Tim Junge (2024)

    #13 Fabio Frick

    #17 Henry Martens

    #32 Tobias Schmitz

    #45 Jan Wiechert (FL aus Düsseldorf)

    #55 Jona Dannöhl (FL aus Düsseldorf)

    #67 Devon Daniels

    #72 Raphael Palmeira-Kerkhoff (2024)

    #96 Rene Behrens

    Angriff:

    #9 Kevin Bruijsten

    #10 Toni Lamers

    #19 Enrico Saccomani (2024)

    #20 Mitch Bruijsten

    #23 Dennis Mensch (FL aus Düsseldorf)

    #24 Maksim Anton

    #28 Marc Zajic

    #42 Alexej Dmitriev (2024)

    #44 Maximilian Herz

    #71 Robin Slanina

    #82 Mees de Wit

    #91 Damian Schneider

    #92 Dominik Luft

  • vielleicht dann so ; Anton soll ja ein großes talent sein könnte auch in der 2.reihe spielen denke ich.

    Hegmann

    (Velm)


    Daniels Junge

    Frick Behrens

    Schmitz Dannöhl

    Martens Palmeira-Kerkhoff

    M:Bruijsten Dmitriev K.Bruijsten

    Slanina Anton Saccomani

    Schneider Luft Herz

    Zajic Lamers DeWit

  • weiß einer wie lange Danny Vertrag hat? nur bis Saisonende oder länger.

    Bei Klassenerhalt denke ich mal das er auch nächstes Jahr bei euch der Headcoach sein wird. Auf jeden Fall kann man euch nur dazu beglückwünschen des Weiteren könnte der ein oder andere von Herne zu euch rüber wechseln zur neuen Saison solltet Ihr es schaffen drin zu bleiben.

  • Sehr schön, das klingt zumindest nach einem sportlichen Plan.

    Die Ansätze von Albrecht gefalle mir. Wir haben eine gute Clubführung, aber eine schwache sportliche Aufstellung. Petrozza war da m.E. anders aufgestellt und Hatkevitch hat nur geholfen und hatte eine erste Mannschaft nicht im Sinn.

    Zu Kreuzmann: keine Ahnung, rein sachlich muss man aber sagen, ist es jetzt auch egal. Falt ist, er ist nicht mehr da. Er hat alle für den Verein gegeben, was er hatte. In diesem Jahr war es halt spielerisch nicht mehr viel. Herz war da, aber das reicht halt nicht aus in der Position. Albrechts Einschnitte sind ggfs. stark, ein anderes Konzept, eine andere Vorstellung einer Mannschaftsführung. Vielleicht spielte Kreuzmann da keine Rolle mehr, weil er mit seiner zukünftigen Rolle nicht mehr zufrieden gewesen wäre. Vielleicht ist er eben doch nicht der richtige für die Kabine. Er hat es auch als Kapitän nicht geschafft, die Mannschaft in die richtige Bahn zu führen und dafür zu Sorge, dass die Mannschaft Disziplin an den Tag legt. Auch das ist sein Job in schweren Zeiten. Das Motto war ggfs. alte Zöpfe abzuscheiden, zumal er ja auch ein Wing-Man von Petrozza war. Ich freue mich über die massiven Veränderungen. Das bietet Chancen. Ich bin gespannt, wer heute Abend die Mannschaft aufs Eis führen wird und wie die Reihen aussehen. Ich könnte mir vorstelle, hier wird einiges gemischt. Ich habe die Reihen so sowieso nicht verstanden, bin aber auch kein Trainer.

  • Leider hat man jetzt drei Auswärtsspiele am Stück, sodass bis zum Spiel gegen die Indians am 6.1 die Euphorie schon wieder verflogen sein könnte, wenn man nicht mindestens neun Punkte von dem Roadtrip mitbringt.

    Bin aber mehr als gespannt, ob die Tabelle evtl. vielleicht doch lügt und die Mannschaft doch mehr kann, als die Zahlen es derzeit aussagen oder ob die sich weiterhin so eine Grütze zusammen spielen.

  • Hi, war von euch einer beim letzten Spiel in Herford?

    Macht es Sinn dort hin zu fahren?

    Oder sieht man aus dem Gästeblock nichts?

    Ist es immer noch so, dass am Ebenerdig zur Eisfäche an der Scheibe steht?

  • Leider hat man jetzt drei Auswärtsspiele am Stück, sodass bis zum Spiel gegen die Indians am 6.1 die Euphorie schon wieder verflogen sein könnte, wenn man nicht mindestens neun Punkte von dem Roadtrip mitbringt.

    Bin aber mehr als gespannt, ob die Tabelle evtl. vielleicht doch lügt und die Mannschaft doch mehr kann, als die Zahlen es derzeit aussagen oder ob die sich weiterhin so eine Grütze zusammen spielen.

    Erstmal war der Sieg gestern immens wichtig, nicht nur im Hinblick auf die Tabelle.

    Natürlich sollte das Team den positiven Trend fortsetzen, aber man muss auch Geduld haben, es kann ja nicht alles sofort von 0 auf 100 gedreht werden.

    Der Anfang ist gemacht und ich habe mir gestern erstmal eine Calzone bestellt 8) Vielleicht färbt das ja ab! :prost: