ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Redler hat kein Pflichtspiel gemacht, dafür wurde ja auf den "letzten Drücker" vor Saisonstart der zweite Bruijsten verpflichtet. Dazu McLeod und als Nr. 4 Coatta.

    Eine Lizenz ist demnach noch offen.

    Okay, war mir nicht ganz sicher, wann der Tausch Redler gegen K. Bruijsten war

  • Das war aber schon vorher klar, ich hätte mit keine AL verlängert. Waren eventuell auch Gefälligkeitsverpflichtungen?

    Das ist natürlich ein riesen Mist für euch.

    Beim Fuchs wurde auch Diskutiert (Fans)ob man mit den Macrones Twins in die OL geht oder nicht.

    Haben die beiden aber mehr wie gut ersetzt mit den Schweden Twins+ Uski.

    Diesmal hat der Fuchs wirklich mal ein glückliches Händchen gehabt bei den Al's.

    War aber auch nicht immer so.

    Der Ogie

  • Glückwunsch zum Sieg aber was eure Mannschaft da am Ende gemacht hat, war das asozialste was ich je in nem Eishockey Stadion erleben durfte. Wie kann ein Kapitän die gegnerischen Fans so provizieren?! Sowas nennst sich tatsächlich Kapitän.

    Mittelfinger und alles in unsere Richtung.

    Und dann wundern sich eure, völlig unnötig, aggressiven Ordner warum da einige im Block abgehen.

    Wirklich, eines Kapitäns unwürdig!

  • Glückwunsch zum Sieg aber was eure Mannschaft da am Ende gemacht hat, war das asozialste was ich je in nem Eishockey Stadion erleben durfte. Wie kann ein Kapitän die gegnerischen Fans so provizieren?! Sowas nennst sich tatsächlich Kapitän.

    Mittelfinger und alles in unsere Richtung.

    Und dann wundern sich eure, völlig unnötig, aggressiven Ordner warum da einige im Block abgehen.

    Wirklich, eines Kapitäns unwürdig!

    So ist er halt. Primitiv bis zum Anschlag.

  • Es war nicht die feine Art, aber mal gesehen, was nach eurem 1-1 passiert hier? Man kann sich freuen, aber man kippt nicht literweise Bier runter in Richtung Goalie. Mal ganz zu schweigen davon, dass sich eure Fans hinter dem Netz und dem Goalie aufgeführt haben wie im Affenhaus.

    Derby halt, endlich mal Emotionen und endlich haben wir uns belohnt für den Kampf, unter diesen schweren Bedingungen. Bruijsten hat heute mit einem gelernten Verteidiger und einem 18 Jährigen in Reihe 1 gespielt.

    Und wenn ihr schon so anfangt, erklärt vielleicht eurem Schweden mal, dass er kein unantastbarer Superstar ist und er sich daher nicht nach jeder Strafe aufführen muss wie ein Spinner! Wir sitzen augenscheinlich im gleichen Boot.

  • Wir haben einen Autisten bei uns in den Fanreihen. Der geht teilweise echt ab. Man kann sagen, der EVD ist sein Leben. Der gute Junge war das mit dem Bier. Geht natürlich nicht. Geht aber auch nicht dass da eure Glatzkopfarmee Von Ordnern auf uns zu stürmen.

    Wie gesagt

    Hegmann Mittelfinger

    Und der Kreuzmann, fällt mir nix zu ein. Das würde ein Neumann niemals bringen.

  • Sportler sind kein Freiwild. Es ist einfach widerlich einen Spieler mit Bier zu beschmeißen! Das ist asozial und es war der Auslöser. Mal Eishockey Sachen angehabt? Dann kannst du dir ggfs vorstellen, wie es ist, wenn die in der 57 dauerhaft nach Bier stinken und das in so einem wichtigen Spiel. Man sollte sich mal fragen, was Fans sich eigentlich heutzutage erlauben dürfen. Egal wo, in der Halle, Social Media, überall wird sich ausgeführt. So wie es in den Wald schallt.. usw

  • Wundert dich das wirklich? Ursache und Wirkung! Benehmt euch einfach und alles ist gut.

    Weiß nicht. Ich finds wirklich schwierig.

    Das heizt doch nur noch an.

    Aber nicht dass ich falsch verstanden werde, ich finde Bier schmeißen ist nicht cool, Bzw allgemein irgendwas aufs Eis werfen ist nicht cool.

    Ein Kapitän einer Mannschaft macht sowas nicht.

    Punkt. Dabei bleibe ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffi86 (9. Dezember 2022 um 23:28)

  • Es haben sich viele Duisburger Fans und einige Essener Spieler selten dämlich benommen. Geht gar nicht. Eigentlich ein Grund, nicht mehr zum Eishockey zu gehen, wenn man damit seinem Verein nicht schaden würde.

    Ich meine aber, dass das in Eurer Halle auch wirklich schlecht geregelt ist.Die Gästefans müssen am Eingang der Heimmannschaft vorbei? Da ist der Sicherheitsdienst gefragt.