ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Vorbereitungsprogramm der Moskitos steht


    So. 28.08.2022 gegen die Füchse Duisburg, heim um 17:00 Uhr mit vorheriger Saisoneröffnung ab ca. 13:00 Uhr.

    Fr. 02.09.2022, heim um 20:00 Uhr gegen die Snackpoint Eaters Limburg aus den Niederlanden

    So. 04.09.2022, auswärts bei den Füchsen Duisburg um 18:30 Uhr

    Fr. 09.09.2022, auswärts beim Herner EV um 20:00 Uhr

    So. 11.09.2022, heim gegen den Krefelder EV 81 um 18:30 Uhr

    Fr. 16.09.2022, heim gegen den Herner EV um 20:00 Uhr

    So. 18.09.2022, auswärts beim Krefelder EV 81, Uhrzeit noch nicht fix.

    Moskitos Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von RainerEssen (8. Juni 2022 um 19:59)

  • 2.09 Eaters aus Geleen, Niederlande 🇳🇱

  • Hallo Zusammen , könnt ihr irgendwas über Nils Nemec sagen , ich weis er hat ja nur ein paar Spiele bei euch gemacht, aber hat er Endwicklungspotenzial . Es kann natürlich sein das er bei uns erstmal als Föli für die Regio gedacht ist . Aber ich würde mich freuen wenn ihr irgendwas über ihn sagen könntet . Lg aus Duisburg

  • Hallo Zusammen , könnt ihr irgendwas über Nils Nemec sagen , ich weis er hat ja nur ein paar Spiele bei euch gemacht, aber hat er Endwicklungspotenzial . Es kann natürlich sein das er bei uns erstmal als Föli für die Regio gedacht ist . Aber ich würde mich freuen wenn ihr irgendwas über ihn sagen könntet . Lg aus Duisburg

    Nach Meinung ist er absolut nicht Oberliga tauglich. In der Jugend trifft er wie am Fließband, er hat aber totale läuferische Defizite

  • Hallo Zusammen , könnt ihr irgendwas über Nils Nemec sagen , ich weis er hat ja nur ein paar Spiele bei euch gemacht, aber hat er Endwicklungspotenzial . Es kann natürlich sein das er bei uns erstmal als Föli für die Regio gedacht ist . Aber ich würde mich freuen wenn ihr irgendwas über ihn sagen könntet . Lg aus Duisburg

    ist völlig überfordert leider. Die Oberliga ist vom Kopf als auch vom tempo zu schnell für ihn LEIDER. Höchstens als Kaderfüller für die 4.reihe.

  • Was hällst Du von dem Szenario ?!

    Ich halte es leider für möglich. Aaron nur mit deutschem Pass, dann wäre er wirklich eine gute Wahl, aber als Konti hat er leider sein Zenit überschritten. Und die Käselutscher :P hätte ich vor 5 Jahren mit Kusshand genommen, jetzt aber nicht mehr. Ich bin gespannt, was uns da präsentiert wird. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es schon Anfang der Saison einen dritten Ausländer geben wird.

  • Na klar. Aaron und Mitch verlängern und Kevin kommt hinzu. ;)

    Bitte nicht. Zuletzt besser aber das wären wieder Mitläufer AL"S . Da kann man doch lieber direkt Wundertüten einkaufen die bezahlbar sind! die vielleicht besser einschlagen.

    Aber bis auf Miglio seit 2019 kein vernünftiger konti mehr.

  • McLeod als deutscher wäre schonmal super.

    Wie ich gehört habe liegt es wohl "nur" noch an den kanadischen Behörden.

    Ansonsten schwer zu sagen was an Imports für uns machbar ist.

    Junge College Wundertüten sind wohl vermeintlich am günstigsten.

    Ob man aber tatsächlich jemand unbekannten von drüben holt, glaube ich eher nicht.

  • Man munkelt das Mitch nach Holland geht.

    Er soll wohl keine Oberliga mehr spielen wollen und es ruhiger in Holland angehen lassen.

    Ist aber nur ein Gerücht.

    Aaron als Deutscher habe ich auch gehört

    Und 2 AL Stürmer + 1 AL Verteidiger

    Wohl noch Aaron + 3 AL + 1 TW = 5 Spieler und dann ist der Kader voll