Herner EV 2022/23

  • Stimme ich größtenteils überein. Seto hat mich in den Playoffs bisher überhaupt nicht überzeugt. Von Shmyr hatte ich nicht viel erwartet.

    Allerdings fand ich Peleikis gestern sehr stabil und sicher. Er spielt halt generell völlig anders als im letzten Jahr und mit weniger Körper. Liegt ggf. auch daran, dass er Ende letzten Jahres Vater geworden ist.

    Stabil und sicher...aha

    Wir haben geschimpft ohne Ende und nicht nurvwir

  • Wenn man Sprade sieht kann man nach Hüfis Interview trotzdem was grinsen :D

    "So ne schlechte Mannschaft hat Deggendorf ja jetzt auch nicht " ... :rofl: :thumbsup:

    Man muss feiern was man bekommt, es nützt ja nix :prost:

    Ne Deggendorf nicht, aber Herne ;)

  • Ne Deggendorf nicht, aber Herne ;)

    Ich kann nichts dafür, das du nicht richtig zuhörst :schulterzuck:

    Ich feier Hüfi trotzdem fürs Interview :thumbsup:


    Ich hoffe inständig das uns Exxen soviel wie möglich abnimmt! Kein Stolz und keine Ehre die Truppe :cursing:

    Ich hab da auch so ein paar Ideen für die Verstärkung bei den Mücken :thumbsup:


    Irgendwie komisch, gefühlt ne tausendfach bessere Saison gespielt als unsere Mücken, aber letztlich auch nur ein Heimspiel mehr gehabt. :wacko: :)

    Nicht neidisch werden...

    DERBYSIEGER DERBYSIEGER hey hey :rofl: :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von gebbi (21. März 2023 um 20:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gebbi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann nichts dafür, das du nicht richtig zuhörst :schulterzuck:

    Ich feier Hüfi trotzdem fürs Interview :thumbsup:


    Ich hab da auch so ein paar Ideen für die Verstärkung bei den Mücken :thumbsup:


    Nicht neidisch werden...

    DERBYSIEGER DERBYSIEGER hey hey :rofl: :thumbsup:

    Du kannst für gar nichts.Du weißt ganz genau was gemeint war, aber immer schön alles verdrehen. Du hast Ideen für die Mücken ? Dann lass mal lesen. Bin gespannt ob jetzt etwas konstruktives kommt.

  • Du kannst für gar nichts.Du weißt ganz genau was gemeint war, aber immer schön alles verdrehen. Du hast Ideen für die Mücken ? Dann lass mal lesen. Bin gespannt ob jetzt etwas konstruktives kommt.

    Traurig, wenn du das nicht selbst siehst...

  • Oh habt Ihr ja ab morgen auch Ferien wa :prost:

    Als ob da jemand ernsthaft dran geglaubt hatte vor der Serie das Herne da überhaupt ne minimale Chance hat. Von daher nur folgerichtig das man sang und klanglos ausgeschieden ist, und ich bin mir sicher das Deggendorf noch nicht mal an ihrer maximale Leistungsgrenze gehen musste.

    Man darf gespannt sein wieder einmal ob man aus der Vergangenheit lernt. :popcorn:

  • Sehr geehrter Herr DEB korrigieren Sie bitte endlich die veröffentlichnten Ergebnisse!

    Ich lese hier nun schon länger mit, vor allem die massenhaft erscheinenden Posting der echten Fans, welche oft nur die Üblichen genannt werden. Es kann gar nicht sein, dass ein Verein der ständig alles richtig macht und deren Fans ganz laut singen können mit 4:15 in der ersten Play-Off-Runde ausscheidet. Her mit den echten Ergebnissen, damit die "Experten" hier nicht mehr als Schaumschläger dastehen.

    Von Ihnen weiß ich, dass nicht einmal der Wechsel von Markus Marsall (212 Spiele - 308 Pkt -deutscher Pass) ungünstig war, denn es wurde einfach ein neuer Spieler verplichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hertbold Keisterhamp (21. März 2023 um 23:11) aus folgendem Grund: Ich habe mich dazu entschieden, Pass statt Paß zu schreiben!

  • Sehr geehrter Herr DEB korrigieren Sie bitte endlich die veröffentlichnten Ergebnisse!

    Ich lese hier nun schon länger mit, vor allem die massenhaft erscheinenden Posting der echten Fans, welche oft nur die Üblichen genannt werden. Es kann gar nicht sein, dass ein Verein der ständig alles richtig macht und deren Fans ganz laut singen können mit 4:15 in der ersten Play-Off-Runde ausscheidet. Her mit den echten Ergebnissen, damit die "Experten" hier nicht mehr als Schaumschläger dastehen.

    Von Ihnen weiß ich, dass nicht einmal der Wechsel von Markus Marsall (212 Spiele - 308 Pkt -deutscher Pass) ungünstig war, denn es wurde einfach ein neuer Spieler verplichtet.

    Der Herr Heisterkamp haut nochmal nen Kalauer zu Sommerpause raus :thumbsup:

    Wenn mir was gefehlt hätte, dann das 8o

    Aber auch das ist nur ein schöner Beweis, das auf Schaumschläger Verlass ist :)

    Ich mag das :prost:

    Gibt es den Fred Miners 23/24 schon?

    Herr Heisterkamp, übernehmen Sie :thumbsup:

    Bitte :) :rofl:

  • Endlich ist die Saison Geschichte. Obwohl wir ja echt gut gestartet sind. Vielleicht zu gut. Ich bin mal gespannt wer uns verläßt und wer alles kommt.

    Und ich hoffe mal das sich ALLE im Verein mal hinterfragen ob Sie alles richtig gemacht haben. Den es ist nicht das erste Mal das wir so eine Saison abliefern. Ich gehe eh mal von aus das die neue Mannschaft eh schon zu 80-90% feststeht. Dann warten wir mal den Sommer ab wenn jede Woche 1 Spieler vorgestellt wird.

    Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und nächste Saison wieder ab zum Berg.

    Glück Auf

  • Da hat man das grosse Ziel doch erreicht.

    Energiekosten sparen und schnellst möglich die Eisfläche abtauen.

    Man kann nur hoffen das der Nachwuchs schon durch ist, sonst guckt der wieder doof aus der Wäsche.

    Und für alle die jetzt auf die Manschaft meckern, es sind alles nur Menschen und Familien.

    Es ist schon traurig wie mit den Spielern seit Jahren in Herne umgegangen wird.

    Aber das sieht man dann ja auch an den Ergebnissen, Stark starten und dann kommt nichts mehr.

    Eine Kette ist halt nur so Stark wie ihr schwächstes Glied.