Herner EV 2022/23

  • Verletzt seit ein paar Monaten ^^

    Einfach an seine Grenzen gestoßen. Muss man einfach ernüchtert feststellen.


    Ich bin echt mal gespannt 🤩 wen man hier noch alles für voll nehmen kann und über wen man müde lächeln wird bei den vorausgesagten Wechseln und nicht wechseln nach Herne oder Essen :prost:.

    Das es einen großen Umbruch geben wird, dürfte doch außer Frage stehen. Allerdings wird der finanzielle Rahmen und Spielraum sicherlich nicht größer.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex II (19. März 2023 um 23:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex II mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Davon ab hat gestern auch köhler nicht gespielt und komov durfte auch erst zum Schluss ein paar Wechsel fahren.

    Zu seto fällt mir auch mittlerweile nichts mehr zu ein, nur das man froh sein kann wenn Schimmel weg ist.

    Genauso wie peleikis, das war gestern auch wieder nur Alibi Hockey.

    Shmyr für nen Konti viel zu schwach, erinnert stark an McLeod, gegen schwächere Mannschaften punkten und sonst eher blass.

    Wird Zeit das nächstes Jahr ne Manschaft auf den Eis steht die für Herne spielt und nicht für nen bestimmten Trainer.

  • Davon ab hat gestern auch köhler nicht gespielt und komov durfte auch erst zum Schluss ein paar Wechsel fahren.

    Zu seto fällt mir auch mittlerweile nichts mehr zu ein, nur das man froh sein kann wenn Schimmel weg ist.

    Genauso wie peleikis, das war gestern auch wieder nur Alibi Hockey.

    Shmyr für nen Konti viel zu schwach, erinnert stark an McLeod, gegen schwächere Mannschaften punkten und sonst eher blass.

    Wird Zeit das nächstes Jahr ne Manschaft auf den Eis steht die für Herne spielt und nicht für nen bestimmten Trainer.

    Stimme ich größtenteils überein. Seto hat mich in den Playoffs bisher überhaupt nicht überzeugt. Von Shmyr hatte ich nicht viel erwartet.

    Allerdings fand ich Peleikis gestern sehr stabil und sicher. Er spielt halt generell völlig anders als im letzten Jahr und mit weniger Körper. Liegt ggf. auch daran, dass er Ende letzten Jahres Vater geworden ist.

  • Stimme Marco da zu.

    Die Frage ist ob die von Stoli geholten Spieler mehr Herne leben als die aktuellen.

    Zu gestern:

    Tops:

    - Zuschauerzahl

    - größtenteils der Einsatz der Mannschaft ( man hat es versucht )

    - Marlons Check ( Die Bande wackelte heute morgen noch )

    - Flops:

    - zuviele Gesangspausen bzw. Stimmungspausen ( die generischen Fans dürfen nicht minutenlang zu hören sein )

    - Die Deb Online Seite ( eine Frechheit das eine Seite nicht stabil läuft nur weil ein paar Tausend Randsportartfans drauf zugreifen )

    Wünsche allen eine erholsame Sommerpause und freue mich auf die spekulative Gerüchteküche ;)

  • Der natürlich ausgerechnet in der Zeit passierte in der tausende Fans die Seite benutzen wollen. So kann man die eigene Unfähigkeit vernünftige Server zu kaufen natürlich auch benennen.

  • Der natürlich ausgerechnet in der Zeit passierte in der tausende Fans die Seite benutzen wollen. So kann man die eigene Unfähigkeit vernünftige Server zu kaufen natürlich auch benennen.

    Ja - obs halt stimmt, das steht halt natürlich auf einem anderen Stern. ^^

    Ich wollte damit lediglich sagen, dass es dieses Mal sogar eine offizielle Begründung gab.

  • Morgen mit Anstand verabschieden und dann einen großen Schnitt machen. Die Mannschaft war unter dem Strich viel zu schwach für die Playoffs. Sie hat am Anfang der Saison weit über Niveau gespielt, dass sieht man jetzt. Die AL viel zu schwach, von der Abwehr ganz zu schweigen. Dem Trainer sollte man eine Chance geben. Auf ein neues. Und Gama Pitch eine Katastrophe. Passte gestern alles. :schulterzuck:

    :prost: