Herner EV 2022/23

  • Bei deiner eigenen Aufzählung sind das aber schon wesentlich mehr als 5,6,7. Fan sein heißt nicht keine Meinung zu haben und sich jeglicher Kritik zu enthalten. ......und die Welt geht nicht unter sollten die Füchse mehr Heimzuschauer haben, sei es ihnen gegönnt

  • Was ich immer spannend finde - auch ganz unabhängig von der vorherigen Diskussionen - warum irgendwelche Leistungen und Verdienste aus der Vergangenheit ein menschliches Fehlverhalten rechtfertigen. Werte wie Respekt und Anstand, insbesondere im Umgang mit anderen, gehen zunehmend verloren. Und nur weil sich mir gegenüber jemand so verhält, rechtfertigt das nicht dass ich woanders austeile. Nur weil mir einer eine reinhaut, muss ich ja nicht zurück schlagen. Schubert ist meines Erachtens nach in dieser Saison mehrfach über das Ziel hinaus geschossen. Welche Auswirkungen das intern hat, mag ich nicht beurteilen, muss auch jeder Verein für sich tun. Mir widerstrebt seine Art vollig und das nicht erst seit der Albrecht Aktion. Bevor sich jemand aufregt: mir widerstrebte auch die Art von Gentges von Tag eins an. Mir gehts also weniger um die Farben als in die Sache.

  • Wir sind längst die Zuschauer Nr1 im Pott

    Man muss bei Herne natürlich die beiden Freikartenaktionen rausrechnen.

    Da ist der kleine Unterschied morgen, egal in welcher Richtung, total egal.

    Es reicht die Beherrschung der Grundrechenarten.

    Also nix für Paule/Nordlicht &Gebbi

    Süß. Ist das bei dir eigentlich schon pathologisch? 🤔 Da macht man sich wirklich Sorgen. ☹️

  • Was ich immer spannend finde - auch ganz unabhängig von der vorherigen Diskussionen - warum irgendwelche Leistungen und Verdienste aus der Vergangenheit ein menschliches Fehlverhalten rechtfertigen. Werte wie Respekt und Anstand, insbesondere im Umgang mit anderen, gehen zunehmend verloren. Und nur weil sich mir gegenüber jemand so verhält, rechtfertigt das nicht dass ich woanders austeile. Nur weil mir einer eine reinhaut, muss ich ja nicht zurück ………

    Da magst du sicherlich zum Teil recht haben!es geht hier aber darum das wir in Herne so einige haben die im Net abkotzen aber beim Fantref nicht den Mund aufbekommen!

  • Die hast du doch überall und die werden auch immer mehr. Wir in Deutschland haben uns das aber auch anerzogen, zunehmend zu Social Media und dadurch, dass doch inhaltliche kontroverse Diskussionen kaum noch geführt werden. Das kann doch gar keiner mehr. Wenn jemand nicht mehr weiter weiß, wird er verletzend, weicht aus oder setzt irgendwelche anderen Nebenkerzen. Nichtmals unsere Politiker können mehr diskutieren, grauenvolle Entwicklung. Das intellektuelle Niveau reicht halt an vielen Stellen nicht mehr aus und ich muss kein Akademiker sein, um sachlich angemessen und fair mit jemand zu sprechen. Große Fresse siegt halt heutzutage oft und sei es nur, um die anderen einzuschüchtern. Klappt in der Tierwelt ja auch seit der Steinzeit und so langsam kommen wir auch dahin zurück. Ggfs. für Herne ohne Schubert nicht mehr existieren, ggfs. hat sich Gentges uns damals sportlich wieder nach oben gebracht, die Frage ist immer: zu welchem Opfer und wie lange geht das gut. Bei Gentges kannst du dir die Antwort in Ratingen ansehen.

  • Bei deiner eigenen Aufzählung sind das aber schon wesentlich mehr als 5,6,7.

    ...

    Moin und Danke für den Hinweis :thumbup:

    Gut das es dir treuem Leser aufgefallen ist, das ich dich vergessen habe. Wobei du jedoch zugeben musst, das du leicht zu übersehen bist. Zu denen, die hier bereits auf ihre Rolle bestehen, gehörst du natürlich dazu.

    Natürlich sind es, wo alex 2 nun dazu zählt, eher 6-7-8..., was die ganze Sache natürlich grundlegend verändert.

    Danke nochmal :thumbup:

    Bis nachher am Berg :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Was du wieder schräges feierst :rofl:

    4 Spiele 3 Siege

    Die Nummer 1 im Pott sind WIR :thumbsup:

    Ich weiß, ist schwer für dich, kein Problem :P Darauf ein Füchschen :prost:

    Off Topic

    Hat was von.

    Unter den Blinden, ist der Einäugige der König ..

  • Natürlich sind es, wo alex 2 nun dazu zählt, eher 6-7-8..., was die ganze Sache natürlich grundlegend verändert.

    Grundlegend verändert sich die Sachlage eher nicht. Da könnt ihr noch soviel dieses Forum mit eueren "Wie toll doch alles ist" Beiträgen überschwemmen.

    Aber es zeigt eine Tendenz zu welcher Sorte "unbedeutender Bruchteil" die IMMER ALLES TOLL Fraktion mittlerweile gehört.

    Und auch in der Halle sieht es so aus, das die kritische Meinung zur Vereinsführung der GmbH, (den Hauptverein und deren Jugendarbeit mal außen vor gelassen) immer größer wird. Nicht im Bezug was die Finanzen angeht, aber in Bezug Führungsstil und Außen-Darstellung des Vereins. Die sportliche Entwicklung nicht mal mit einbezogen, wo es auch nicht soviel positives gibt in den letzten beiden Jahren, das nicht mal vom Tabellarischen her, sondern was Einsatz und Wille betrifft, über weite Teile der letzten beiden Saisons.

    Eigentlich ist die Bezeichnung dieses Forum-Thread hier auch falsch, es ist schon lange kein Herner EV Thread mehr, sondern ein "Gebbi Family and Friends oder Three Stooges".

    Thread. Haben sich Forenübergreifend Ihren Ruf ja auch schon hart erarbeitet.

    Jeder Ansatz einer Sachlichen Diskussion über den HEV, wird hier durch diese Fraktion sofort versucht zu unterbinden.

    Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn die Debattierer wenig Wissen ,aber große Gewissheiten haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (5. März 2023 um 10:54)

  • (...)

    Und auch in der Halle sieht es so aus, das die kritische Meinung zur Vereinsführung der GmbH, (den Hauptverein und deren Jugendarbeit mal außen vor gelassen) immer größer wird.(...)

    :rofl:

    Keine Ahnung wop du stehst oder sitzt, aber da hast du mal wieder ein sehr subjektives Bild deiner kleinen umgebenden Fangruppe. :pfeif:

    Ich denke man hat einen Stolikowski nach dem Derby nicht umsonst gefeiert und auch ein Albrecht hat sich mit seinem Posting nach dem Derby keinen Gefalle getan und ehr ein Eigentor geschossen, in dem er zugegeben hat, dass er selber gegangen ist und nicht gefeuert wurde. Dazu gab es übrigens noch einen schönen waz-Artikel. :popcorn:

    Eher sehe ich die Felle deiner kleinen Meckergruppe so langsam davon schwimmen. ;)

  • Wir sind längst die Zuschauer Nr1 im Pott

    Man muss bei Herne natürlich die beiden Freikartenaktionen rausrechnen.

    Da ist der kleine Unterschied morgen, egal in welcher Richtung, total egal.

    Es reicht die Beherrschung der Grundrechenarten.

    Also nix für Paule/Nordlicht &Gebbi

    Und erneut machst du dich lächerlich. ^^

    Wie diese Freikartenaktion damals ablief, wurde dir hier bereits vor Wochen von etlichen Leute erklärt. Da frage ich mich ernsthaft, wer hier die Primarstufe nicht geschafft hat.

    Was war denn mit eurer Freikartenaktion im Februar? :popcorn:

    Auf deinen irreführenden Seto-Kommentar, der völlig falsch war, kam ja auch nichts mehr, :pfeif: Fakten kann man nun mal auch schwer widerlegen. ;)

    Nochmal für dich:

    Mc Pherson 2,45 (103 Punkte in 42 Spielen)

    Aquin 1,87 (101 in 54)

    Vihavainen 1,75 (63 in 36)

    Wernerson L. 1,73 (83 in 48)

    Wernerson P. 1,72 (91 in 52)

    Bajaruns 1,71 (70 in 41)

    Barry 1,71 (70 in 41)

    Dansereau 1,70 (92 in 54)

    Seto 1,69 (71 in 42)

    Schutz 1,67 (90 in 54)

    Alderson 1,63 (78 in 48)

    Zolmanis 1,63 (75 in 46)

    Schmid 1,61 (74 in 46)

    usw.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (5. März 2023 um 11:14)

  • :rofl:

    Keine Ahnung wop du stehst oder sitzt, aber da hast du mal wieder ein sehr subjektives Bild deiner kleinen umgebenden Fangruppe. :pfeif:

    Ich denke man hat einen Stolikowski nach dem Derby nicht umsonst gefeiert und auch ein Albrecht hat sich mit seinem Posting nach dem Derby keinen Gefalle getan und ehr ein Eigentor geschossen, in dem er zugegeben hat, dass er selber gegangen ist und nicht gefeuert wurde. Dazu gab es übrigens noch einen schönen waz-Artikel. :popcorn:

    Eher sehe ich die Felle deiner kleinen Meckergruppe so langsam davon schwimmen. ;)

    Das ist mal wieder ein typischer Beitrag von dir. In meinen Beitrag stand nicht ein Wort über den Trainer, weder den vorherigen noch den aktuellen.

    Was man aber wieder nun sehr gut sieht, ihr überschwemmt das Forum hier .

    Ihr habt euch euren Ruf als die heimlichen Pressesprecher des HEV redlich verdient. Auch wenn die Qualität eurer Beiträge sehr zu wünsche übrig lässt. Vom Inhaltlichen Wert dieser ganz zu schweigen.

  • :rofl:

    Keine Ahnung wop du stehst oder sitzt, aber da hast du mal wieder ein sehr subjektives Bild deiner kleinen umgebenden Fangruppe. :pfeif:

    Ich denke man hat einen Stolikowski nach dem Derby nicht umsonst gefeiert und auch ein Albrecht hat sich mit seinem Posting nach dem Derby keinen Gefalle getan und ehr ein Eigentor geschossen, in dem er zugegeben hat, dass er selber gegangen ist und nicht gefeuert wurde. Dazu gab es übrigens noch einen schönen waz-Artikel. :popcorn:

    Eher sehe ich die Felle deiner kleinen Meckergruppe so langsam davon schwimmen. ;)

    Und auch in der Halle sieht es so aus, das die kritische Meinung zur Vereinsführung der GmbH, (den Hauptverein und deren Jugendarbeit mal außen vor gelassen) immer größer wird. Nicht im Bezug was die Finanzen angeht, aber in Bezug Führungsstil und Außen-Darstellung des Vereins.

    Du bist also der Meinung, nur weil man den Trainer auf dem Eis gefeiert hat, ist der/die Führungsstil/Außendarstellung durch die Vereinsführung der GmbH in Ordnung?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hernerix (5. März 2023 um 11:25)

  • Nun ich denke, Seto ist hier von allen außer Dir (also auch Nordlicht) sehr zutreffend als ganz guter aber keineswegs überragender Kontingentler eingestuft worden, nicht mehr und nicht weniger.

    Wie ebenfalls erläutert nimmt man für den realen Herner Schnitt einfach die beiden Freikartenspiele raus, natürlich sowohl im Zähler (Gesamtzuschauerzahl) als auch im Nenner (Zahl Spiele) . Dann hat man keine Probleme mit der Erwägung, wie viele Freikarten z.B. von den 2400 zur Verfügung gestellten für das Hallespiel denn wahrgenommen wurden.

  • Nr.1 im Pott - bla, bla, bla

    Beste bier - bla,bla, bla

    super Stimmung - bla, bla, bla

    Alle 3 Wochen der selbe Fussballasischeiss. Zu mehr habt ihr das hier bisher offensichtlich nicht gebracht. Geht bitte alle zu euren geistigen Anführeren nach Gelsenkirchen.

    Die User, die uns hier seit Jahren stündlich die Welt erklären, sollten mal zurück blicken und sich hinterfragen was genau Sie hier in den

    vielen Tagen geleistet haben.

    Das blinde Aufführen von Scorerpunkten alleine reicht schon um nie wieder an einer ernsten Diskussion teillzunehmen.

  • Sehr schön

    In Deiner unvollständigen Aufführung ist er zunächst mal Neunter

    Dummerweise hast Du schon auf den ersten Blick noch welche mit besserem Schnitt vergessen, z.B. Varttinen mit 1,77

    Aber ganz egal, "ganz vorne" und "lediglich McPherson" sieht in jedem Fall ganz anders aus

  • Sorry,als Mitglied von S04 muss ich hier ein Veto einlegen. ;)

    In und um Gelsenkirchen gibt es weitaus niveauvollere und kritischere Beiträge von Fans,als es hier die üblichen Verdächtigen permanent zur Schau stellen...

    :pfeif:

  • Sorry,als Mitglied von S04 muss ich hier ein Veto einlegen. ;)

    In und um Gelsenkirchen gibt es weitaus niveauvollere und kritischere Beiträge von Fans,als es hier die üblichen Verdächtigen permanent zur Schau stellen...

    :pfeif:

    Oha da hab ich Gestern Abend schon andere Kommentare gelesen zu dem Verein aus der Biogas Anlage! :rofl:

  • Elten, Nieleck und Jung heute im Einsatz für die Roosters :thumbup:

    Glückwunsch den drei :thumbsup:

    Becker stand Mittags wieder gesund und möglicher Backup.

    Alle gemeinsam :thumbsup:

    Ich freue mich wie alle hier sehr auf nachher :)

    Support für Platz 6 :thumbup:

    Glück auf HEV :)