Herner EV 2022/23

  • Apropos Shmyr gestern endlich mal mit einem sehr wichtigen Tor zum 5-3. Fällt das nicht, wäre vermutlich wieder das große Zittern gekommen.

    Und Seto mittlerweile bei 71 Punkten in 42 Spielen. Damit ist er mit einem Schnitt von 1,69 ganz oben dabei, obwohl er nur recht wenig Spiele gemacht hat.

    Lediglich McPherson kommt in ebenfalls 42 Spielen auf satte 103 Punkte. Aber der gehört auch nicht in diese Liga.

    Ja, das Shmyr-Tor sah recht nett aus, fast hätte Kessler noch mit dem Schlittschuh zu gemacht, aber so hat sich gestern auch mal wieder die erste Reihe mit vielen Punkten belohnt!

    Mit den Links zur Zusammenfassung und zur PK:

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…-um-platz-sechs

  • Apropos Shmyr gestern endlich mal mit einem sehr wichtigen Tor zum 5-3. Fällt das nicht, wäre vermutlich wieder das große Zittern gekommen.

    Und Seto mittlerweile bei 71 Punkten in 42 Spielen. Damit ist er mit einem Schnitt von 1,69 ganz oben dabei, obwohl er nur recht wenig Spiele gemacht hat.

    Lediglich McPherson kommt in ebenfalls 42 Spielen auf satte 103 Punkte. Aber der gehört auch nicht in diese Liga.

    Dann genieße mal die letzten Seto Festspiele in grün weiß rot ist dann bald 🔜 Geschichte :popcorn:

  • Seto ist für mich kein schlechter und auch kein guter Kontingent Spieler. Von einem Ausländer verlange ich mehr Führungsqualität. Die hat er leider nicht. Es ist auch müßig darüber weiter nachzudenken. Alle Ausländer sind nächste Saison eh nicht mehr in Herne. Da wird man besseres kriegen können. Das was mir Sorgen bereitet ist die Torwartposition. Linda hört auf und einen eigenen Backup hatten wir nicht. Das wird eine Runderneuerung beim Kader werden. Hoffe der Trainer hat gute Verbindungen und kann Spieler überzeugen nach Herne zu kommen trotz diesem GF.

  • Seto ist für mich kein schlechter und auch kein guter Kontingent Spieler. Von einem Ausländer verlange ich mehr Führungsqualität. Die hat er leider nicht. Es ist auch müßig darüber weiter nachzudenken. Alle Ausländer sind nächste Saison eh nicht mehr in Herne. Da wird man besseres kriegen können. Das was mir Sorgen bereitet ist die Torwartposition. Linda hört auf und einen eigenen Backup hatten wir nicht. Das wird eine Runderneuerung beim Kader werden. Hoffe der Trainer hat gute Verbindungen und kann Spieler überzeugen nach Herne zu kommen trotz diesem GF.

    Tja Jürgen ist halt Jürgen :schulterzuck:sprichs doch einfach aus.

  • Morgen wird die Halle recht gut gefüllt sein, die Vorfreude auf die POs wird für eine Super Stimmung sorgen :thumbsup:

    Es wäre toll, wenn wir die Scorps zum dritten Mal in dieser Saison schlagen könnten, und dann endlich mal am Berg 8o

    Von den 5-6-7 dauer-unzufriedenen hab ich auch gehört, machen beim Hauptrunden-Finale aber auch nicht so viel aus ;)

    Auf gehts, Platz 6 halten :thumbup:

    Ich freue mich wie ihr auf morgen :prost:

    Glück auf HEV :)

  • Tja Jürgen ist halt Jürgen :schulterzuck:sprichs doch einfach aus.

    Ganz ehrlich! Dann sag dem Jürgen das doch mal ins Gesicht! Lass ihn sein wie er ist ! Aber wie hier manche über ihn reden Pfui! Wer hat denn den Herner Eissport hochgehalten? Schubert ,Meinhardt,Thill,! Und sich jetzt hier hinstellen" sprich es doch einfach aus?" Nicht schön!

  • Die Reihenfolge die den Eissport in Herne hochgehalten haben stimmt so nicht ganz. :pfeif: Ohne Günther Thill würde die Halle wohl nicht mehr existieren. Der Schubert hat sich nach und nach fast alles unter den Nagel gerissen.

  • Die Behauptung "ganz oben dabei" und "lediglich McPherson..." suggeriert, dass Seto im Schnitt direkt nach diesem käme, aber das ist völliger Quatsch.

    Es gibt noch eine Reihe von Spielern, die einen höheren Punktschnitt pro Spiel als Seto haben, u.a beide Duisburger Schweden

    Zudem fehlt Seto eben häufig mit Kleinigkeiten während andere Kontingentler durch große Belastbarkeit auffallen.

    Er ist sicher kein schlechter, wäre aber z.B. zu allen dreien der Füchse ein klares Downgrade, ebenso wie im Vergleich zu einigen anderen aus Teams, die hinter Herne stehen wie Schutz, Dansereau usw.

    Das liest du aber nur für dich subjektiv so raus.

    Die beiden Wernersons haben sich tatsächlich zum Ende hin noch gesteigert und sind mit einem Schnitt von 1,75 (Pontus) und 1,73 (Linus) knapp vor Seto.

    Trotz allem gehört Seto zur Top Ten nach McPherson, Aquin, Vihavainen, Pontus Wernerson, Linus Wernserson, Bajaruns und Barry auf Platz 9.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (5. März 2023 um 11:08)

  • Ganz ehrlich! Dann sag dem Jürgen das doch mal ins Gesicht! Lass ihn sein wie er ist ! Aber wie hier manche über ihn reden Pfui! Wer hat denn den Herner Eissport hochgehalten? Schubert ,Meinhardt,Thill,! Und sich jetzt hier hinstellen" sprich es doch einfach aus?" Nicht schön!

    Was ist denn jetzt dein Problem ? Weil ich gesagt habe anstatt diese Kürzel zu formulieren kann man dann auch den ganzen Namen aussprechen ? Viele wissen wer mit GF. gemeint ist keine Frage , aber mit Sicherheit auch nicht alle. Also entspann dich und mach dir nen ruhigen Samstag Abend in diesem Sinne :!:

  • Ganz ehrlich! Dann sag dem Jürgen das doch mal ins Gesicht! Lass ihn sein wie er ist ! Aber wie hier manche über ihn reden Pfui! Wer hat denn den Herner Eissport hochgehalten? Schubert ,Meinhardt,Thill,! Und sich jetzt hier hinstellen" sprich es doch einfach aus?" Nicht schön!

    Ganz ehrlich!

    So 5-6-7 hier sind komplett lost, fahren ihre persönlichen Dinger hier, lang schon ohne Freude an den HEV, Hauptsache Moppern.

    Enttäuschte Ex-Sponsoren -Mitarbeiter -Spieler-Papas/Mamas/Oma/Opas -Fan-Club-Initiatoren nicht zu vergessen EX-Dauerkarteninhaber und und und... verbitterte EX mit Wut und sowas...

    Wahlweise wird draufgegehauen... war es erst Danny, dann Stoli, Schubert geht immer, auch mal Stadionsprecher und Pressesprecher, Musik ist bestimmt auch bald wieder dran, Klo-Mann und Catering bis zuletzt Eismeister.

    Alle doof.

    ;)

    Hier laut, ansonsten eher laues Lüftchen .

    Machen in der Halle einen unbedeutenden Bruchteil aus, von daher... lass sie reden.

    Wichtiger ist die Stimmung in der Halle als die Endzeit-Prophezeiungen einzelner ....

    Morgen wird die Mannschaft ordentlich unterstützt :thumbup:


    Achja, der Fuchs zaubert grad auf FB son Ding :rofl:

    Unbedingt mehr Heim-Fans zum Hamm-Spiel als wie Herne gegen die Scorps...

    Man möchte wenigstens im Zuschauerschnitt die Nr.1 im Pott sein :rofl: :hammer:

    Natürlich werden Belohnungen versprochen...

    Junge Junge, scharfes Battle am letzten HR-Spieltag :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Wir sind längst die Zuschauer Nr1 im Pott

    Man muss bei Herne natürlich die beiden Freikartenaktionen rausrechnen.

    Da ist der kleine Unterschied morgen, egal in welcher Richtung, total egal.

    Es reicht die Beherrschung der Grundrechenarten.

    Also nix für Paule/Nordlicht &Gebbi

  • Mal wieder einer deiner Nibelungentreuen Beiträge von dir.

    So unterschiedlich können die Sichtweisen sein, du siehst 5-6-7 lost, diese sehen auf der anderen Seite 3 völlige blinde Fan-Fanatiker, denen jegliche Objektivität fehlt.

    Wenn du von einen unbedeutenden Bruchteil in der Halle redest, bist entweder taub oder blind. Aber eher beides (was sich oft in der Spielanalyse der 3 Stooges ja auch widerspiegelt).

  • Wir sind längst die Zuschauer Nr1 im Pott

    Man muss bei Herne natürlich die beiden Freikartenaktionen rausrechnen.

    Da ist der kleine Unterschied morgen, egal in welcher Richtung, total egal.

    Es reicht die Beherrschung der Grundrechenarten.

    Also nix für Paule/Nordlicht &Gebbi

    Hey, Andreas 2, wir sind „der Schreibtisch des Ruhrgebiets“ und haben demnach den Längsten, auch wenn er manchmal hängt.

  • Wir sind längst die Zuschauer Nr1 im Pott

    Man muss bei Herne natürlich die beiden Freikartenaktionen rausrechnen.

    Da ist der kleine Unterschied morgen, egal in welcher Richtung, total egal.

    Es reicht die Beherrschung der Grundrechenarten.

    Also nix für Paule/Nordlicht &Gebbi

    Was du wieder schräges feierst :rofl:

    4 Spiele 3 Siege

    Die Nummer 1 im Pott sind WIR :thumbsup:

    Ich weiß, ist schwer für dich, kein Problem :P Darauf ein Füchschen :prost:

  • Mal wieder einer deiner Nibelungentreuen Beiträge von dir.

    So unterschiedlich können die Sichtweisen sein, du siehst 5-6-7 lost, diese sehen auf der anderen Seite 3 völlige blinde Fan-Fanatiker, denen jegliche Objektivität fehlt.

    Wenn du von einen unbedeutenden Bruchteil in der Halle redest, bist entweder taub oder blind. Aber eher beides (was sich oft in der Spielanalyse der 3 Stooges ja auch widerspiegelt).

    Grüße an die 5-6-7, Morgen in der Halle wird die Stimmung dir/euch zeigen, das du/ihr auf der Lost-Seite stehst :rofl:

    Feiert euch gern weiter, wie von dir dankend bestätigt, ja, unbedeutener Bruchteil :thumbup:

    Glück auf HEV :)