Herner EV 2022/23

  • Guten Morgen Derby-Sieger :thumbsup:

    Das soviele Mücken bei der derzeitigen Tabellen- und Saison-Situation auf Mimimi machen hatte ich echt nicht erwartet.

    Ich dachte die 4.Derbie-Niederlage wird flockig weggesteckt, aber naja...

    Und dann die moralische Keule von den paar Mücken-Fans 27.mücke, fighter, alec, nhl wintergame etc, weil Danny einen rausgehauen hat und damit versucht von anderen Dingen abzulenken :rofl:

    Hokifan, ich gehe das voll mit zum Respekt.

    Womit genau hat Danny dem Spieler im von ihm beschriebenen Problem damit geholfen, das er eine Stunde vorm Spiel in den Sack haut und der Mannschaft NULL Respekt zeigt?

    Einen Rosenkrieg nach mehr als 4 Monaten mit nem Insta-Post zwei Stunden nach ner Niederlage lostreten zu wollen, Respektlos :thumbup: Aber wie schon gesagt, ein peinliches durchschaubares Ablenkungsmanöver

    Das gerade DU auf eine "zwanghaft durchgezogene PK " verweist, erstaunt mich sehr. Ich hatte vermutet, du kannst es aus eigener Erfahrung besser einordnen. Dein Beitrag war ein Stück weit heuchlerisch, aber die gewünschten und erwartbaren Reaktionen hast du ja brav eingeheimst, meinen Respekt :rofl:

    Wer beim Ufta als Albrecht besungen wurde das breite Grinsen der Spieler gesehen hat, weiß was los ist :thumbsup:

    Wer es nicht gesehen hat oder wollte oder wem dies und andere Dinge egal sind, darf sich gerne weiter sein Welt backen. :thumbup:

    Ich freue mich auf die Trappers morgen, endlich mal wieder ein paar mehr Gäste-Fans am Berg. Siege gegen Tilburg waren schon immer was besonderes :)

    Bis morgen in der Hannibal

    Glück auf HEV :)

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (25. Februar 2023 um 07:53)

  • Puh, das ist harter Tobak. Auch wenn man mit ein bisschen Lebenserfahrung einiges erlebt hat, schaffen es manche Umstände immer noch, einen baff dastehen zu lassen.

    Hier schreiben die absolut selben Leute, die ihren Ex Coach lange Zeit völlig irrational und unkritisch haben hochleben lassen ( toll vernetzt, total beliebt, kann mit alten wie jungen Spielern, etliche wollen nur wegen ihm nach Herne) , die ihn in schon autistischer Art und Weise gegen jede noch so berechtigte Kritik quasi sektemässig verteidigt haben.

    Und genau diesen Leuten ist es nicht mal einen Hauch unangenehm, jetzt über diesen nun Ex Coach voller gehässiger Häme herzufallen.

    Mann, Mann, den Betreffenden habe ich das ohne weiteres zugetraut, aber wenn man das dann tatsächlich so liest, muss ich mich doch mal schütteln

  • Puh, das ist harter Tobak. Auch wenn man mit ein bisschen Lebenserfahrung einiges erlebt hat, schaffen es manche Umstände immer noch, einen baff dastehen zu lassen.

    Hier schreiben die absolut selben Leute, die ihren Ex Coach lange Zeit völlig irrational und unkritisch haben hochleben lassen ( toll vernetzt, total beliebt, kann mit alten wie jungen Spielern, etliche wollen nur wegen ihm nach Herne) , die ihn in schon autistischer Art und Weise gegen jede noch so berechtigte Kritik quasi sektemässig verteidigt haben.

    Und genau diesen Leuten ist es nicht mal einen Hauch unangenehm, jetzt über diesen nun Ex Coach voller gehässiger Häme herzufallen.

    Mann, Mann, den Betreffenden habe ich das ohne weiteres zugetraut, aber wenn man das dann tatsächlich so liest, muss ich mich doch mal schütteln

    20 gefällt mir und Danke auf 3...2...1... Du bist klasse :respekt:

    Schönes Wochenende nach Kempen :)

  • Puh, das ist harter Tobak. Auch wenn man mit ein bisschen Lebenserfahrung einiges erlebt hat, schaffen es manche Umstände immer noch, einen baff dastehen zu lassen.

    Hier schreiben die absolut selben Leute, die ihren Ex Coach lange Zeit völlig irrational und unkritisch haben hochleben lassen ( toll vernetzt, total beliebt, kann mit alten wie jungen Spielern, etliche wollen nur wegen ihm nach Herne) , die ihn in schon autistischer Art und Weise gegen jede noch so berechtigte Kritik quasi sektemässig verteidigt haben.

    Und genau diesen Leuten ist es nicht mal einen Hauch unangenehm, jetzt über diesen nun Ex Coach voller gehässiger Häme herzufallen.

    Mann, Mann, den Betreffenden habe ich das ohne weiteres zugetraut, aber wenn man das dann tatsächlich so liest, muss ich mich doch mal schütteln

    Fahnen und Wind. Das ist meist bei... Ach belassen wir es dabei.

    Herne geht es als Standort schlecht genug, wie die Nicht-Meldung zum Aufstieg nach vielen Jahren beweist. Da muss man nicht noch sticheln.

  • 20 gefällt mir und Danke auf 3...2...1... Du bist klasse :respekt:

    Schönes Wochenende nach Kempen :)

    Nicht neidisch sein. :popcorn:

    Keine Sorge, du wirst deine BELOHNUNG für deinen Beitrag von den anderen zwei Stooges Paule und Nordlicht, auch gleich erhalten. :pfeif:

  • An dieser Stelle sei erstmal den Hernern zum Sieg gratuliert ! :respekt:

    Das dieser Sieg gegen die seit geraumer Zeit mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga erzielt wurde , dürfte der Freude keinen Abbruch tun .

    Ich persönlich habe mit einer wesentlich höheren Niederlage im zweistelligen Bereich gerechnet - aber , wie Paule schon schrieb , das Herner Team hat immer noch sehr mäßige Phasen im Spiel .....dementsprechend sollte man den Abend nicht überbewerten .

    Zum Thema Albrecht :Man mag von der Sache halten , was man will: aber der Stachel des Abschieds von DA scheint bei manchen Herner Fans immer noch tief zu sitzen . Anders lassen sich die teils hämischen Kommentare von einigen Heim-Fans hier und in den anderen sozialen Netzwerken nicht erklären . Bitte nicht vergessen : der Mann hat mit euch ein paar erfolgreiche Jahre gehabt und dementsprechend mehr verdient . Auch , wenn atmosphärische Spannungen im Nachgang des gestrigen Spiels nochmal kurz hochgekocht sind .

    Man wird jetzt sehen , wie es mit beiden Teams weitergeht - der HEV wird sich , wenn es um die (eigentlich bedeutungslose) Wurst geht , mit deutlich stärkeren Teams auseinandersetzen müssen - hier kann Stolikowski dann wirklich zeigen , was er kann .

    Und die Moskitos brauchen (mal wieder) eine Totaloperation : nach diesem Konglomerat aus sich überschätzenden Einzelspielern werden maximal 2-3 Leute bleiben .

    Aber unter DA bin ich zuversichtlich , dass wir in der nächsten Saison mit weniger Geld mehr Output erreichen . Weniger ging ja auch kaum... :beer:

    BTW : Dieses seitenlange Kokettieren mit Neuverpflichtungen vom jeweiligen Gegner zeigt mir nur Eines : dass auch Eishockey-Spieler nur Menschen sind ! Sie mögen eine Kelle halten und die Schlittschuhe richtig herum anziehen können . Abner darüber hinaus sind auch sie bisweilen Irrtümern erlegen und man sollte bei ihnen nicht alles bierernst nehmen ....

  • Du verstehst es einfach nicht, da ist auch egal, wie lange deine Nachricht ist.

    1) der Stachel der Niederlage sitzt nicht tief. Kein Essener hatte es anders erwartet, so wie wir aktuell spielen. Nach drei Trainern muss man aber auch einfach attestieren, dass wir es nicht besser können. Die Mannschaft wurde katastrophal zusammengestellt, unsere Ausländer mittlerweile die schlechtesten der Liga (und Daniels nehme ich dabei heraus) und auch Hermann spielt eine Saison, die 3 Stufen schlechter ist als letztes Jahr.

    2) die erste absolut niveaulose Post kommt offiziell von eurer Seite. Anstatt sich über eine Derbysieg zu freuen und die Mannschaft zu würdigen, wird als erstes gegen den Ex Trainer geschossen. Das zeigt öffentlich das Niveau Euer Vereinsspitze. Mir fällt kein Verein der Oberliga Nord ein, wo das jemand passiert ist oder hätte passieren können. Wenn ihr zufrieden seid und Danny das ja scheinbar deiner Meinung nach verdient hat, dann ist doch alles ok im Grün Weißen Herneland.

  • Dem ist nicht viel hinzuzufügen. 👍

    Nette Geste von Linda und Fominych sich beim Ex-Trainer zu verabschieden. Ich glaube das waren auch die einzigen.

    Gar nicht gefallen hat mir, dass die Essener Spieler immer wieder Stelzmann ins Visier genommen haben. Auf der anderen Seite zeigt dies seine enorme Entwicklung.

    Wen ich noch nicht richtig wahrgenommen habe, war der junge Lette.Ich glaube, er war erstmal nur sporadisch im Einsatz.


    Moskito#27 Ich würde die Kirche mal im Dorf lassen.

    1. Schreibt die social media-Beiträge nicht die Vereinsführung und

    2. wüsste ich nicht, was an "Keine Punkte für den Ex" so beleidigend ist. :/ Aber da mag man durchaus subjektiv unterschiedliche Auffassungen zu haben.

  • nordlicht68

    Auf welchem Planeten lebst du denn, dass du denkst, die Presse- und socialmedia-Beiträge würden nicht von der Vereinsführung gesteuert? Guck dir doch die PK an. Wenn es da nicht vorher eine Ansage gab, wie die zu laufen hat, dann weiß ich nicht.

    Und dass der Satz beleidigend und respektlos ist, dazu gibt es keine zwei Meinungen.

  • nordlicht68

    Auf welchem Planeten lebst du denn, dass du denkst, die Presse- und socialmedia-Beiträge würden nicht von der Vereinsführung gesteuert? Guck dir doch die PK an. Wenn es da nicht vorher eine Ansage gab, wie die zu laufen hat, dann weiß ich nicht.

    Und dass der Satz beleidigend und respektlos ist, dazu gibt es keine zwei Meinungen.

    hab die pk gesehen, was war da jetzt dran so schlimm?

  • hab die pk gesehen, was war da jetzt dran so schlimm?

    Wenn man dem Trainer, der so lange im Verein war, lediglich die Standardfrage zum Spiel stellt und dann weder eine Nachfrage stellt noch die Gelegenheit gibt, noch etwas zu sagen, finde ich das nicht normal. Auf mich wirkte es definitiv so, dass das abgewürgt wurde.

  • Wenn man dem Trainer, der so lange im Verein war, lediglich die Standardfrage zum Spiel stellt und dann weder eine Nachfrage stellt noch die Gelegenheit gibt, noch etwas zu sagen, finde ich das nicht normal. Auf mich wirkte es definitiv so, dass das abgewürgt wurde.

    Was soll man deiner Meinung nach denn fragen?

    "Herr Albrecht, wieso haben sie damals den Verein verlassen?" oder "Herr Albrecht, was ist damals vorgefallen?"

    Sorry, aber das war eine ganz normale Pressekonferenz. Er wurde in der PK weder abfällig behandelt noch hat man ihm unangenehme fragen gestellt. :schulterzuck:

    https://www.thefan.fm/details/tUUTDZaj/

  • Ich als Duisburger bin ein ganz neutraler Beobachter und habe mir gerade die PK angeschaut , und was habe ich gesehen eine ganz normal

    PK beide wurden nach dem Spiel gefragt und haben ihre Antworten gegeben , das der Heimtrainer zum nächsten Spiel gefragt wird auch ganz normal

    Ich frage mich gerade wo da irgend jemand probleme gesehen hat da wurde niemand abgewürgt .

  • Wenn man dem Trainer, der so lange im Verein war, lediglich die Standardfrage zum Spiel stellt und dann weder eine Nachfrage stellt noch die Gelegenheit gibt, noch etwas zu sagen, finde ich das nicht normal. Auf mich wirkte es definitiv so, dass das abgewürgt wurde.

    Ich kann deine Kritik schon nachvollziehen. Jemand der knapp sechs Jahre beim Verein tätig war, sollte nicht in 2 Minuten abgefertigt werden. Glaube aber, dass die Pressekonferenz nicht absichtlich so kurzgehalten wurde, sondern einfach, weil der Moderator nicht interviewen/moderieren kann...

    Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden. Am Mikrofon, sprich hinter der Kamera wird ja an sich gute Arbeit geleistet, aber so wie jedes Mal durch die PK durchgerutscht wird kann man sich die auch schenken.

  • Ich kann deine Kritik schon nachvollziehen. Jemand der knapp sechs Jahre beim Verein tätig war, sollte nicht in 2 Minuten abgefertigt werden. Glaube aber, dass die Pressekonferenz nicht absichtlich so kurzgehalten wurde, sondern einfach, weil der Moderator nicht interviewen/moderieren kann...

    Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden. Am Mikrofon, sprich hinter der Kamera wird ja an sich gute Arbeit geleistet, aber so wie jedes Mal durch die PK durchgerutscht wird kann man sich die auch schenken.

    Das ist auch eine mögliche Erklärung.

  • Naja, wenn man den Namen des Trainers bei der Mannschaftsvorstellung nicht nennt und den FB-Post mit dem Satz „Keine Punkte für den Ex!“ beginnt, hat das für mich schon ein gewisses Geschmäckle. Die Äußerungen der drei Herner Pressesprecher passen da natürlich perfekt ins Bild und waren auch nicht anders zu erwarten.

  • Naja, wenn man den Namen des Trainers bei der Mannschaftsvorstellung nicht nennt und den FB-Post mit dem Satz „Keine Punkte für den Ex!“ beginnt, hat das für mich schon ein gewisses Geschmäckle. Die Äußerungen der drei Herner Pressesprecher passen da natürlich perfekt ins Bild und waren auch nicht anders zu erwarten.

    Völlig unabhängig gesehen. Ja.

    Und natürlich wird es von den üblichen Verdächtigen bejubelt... :facepalm:

  • Ich wüsste nicht, dass ich hier irgendwo etwas bejubelt habe oder wen meinst du? Wahnvorstellungen? :facepalm:

    Er hat dich nun weder zitiert, noch namentlich genannt.

    Du zählst dich also auch so zu den ÜBLICHEN Verdächtigen? Interessant :/ (aber die Selbsteinschätzung funktioniert dann doch hin und wieder, wenn auch sehr selten) :D