Herner EV 2022/23

  • Kommt auf die Wetterlage an ;-). Der Gysenberg zählt zu den Castroper Höhen und ist 1200 Meter hoch. Upps, da ist eine Null am Ende zu viel. 8)

    Ist ja fast so hoch wie der Kaiserberg in Düssburch :thumbsup: :thumbsup: (75M.)

    Heute Abend ordentlich Gas geben in Hamm...... :pfeif: :pfeif:

    Der Ogie

  • Auswärtssiege sind schööön, Auswärtssiege sind schööön, Auswärtssiege sind schö-ö-ö-ön, Auswärtssiege sind schön. :love:

    ENDLICH.

    Hamm4:Herne 7.

    Top:

    Dritte Reihe Tore

    Setos Block in UZ ohne Schläger

    Peleikis mit der 42 :rofl: Herzlichen Glückwunsch 8o

    Heimspiel in Hamm :thumbsup: (Ohne Herne, wär hier gar nix los)

    Glück auf HEV :)

  • Schön, dass so viele Fans die Mannschaft in Hamm unterstützt haben. :thumbup:

    Auch für mich war die dritte Reihe ein Top. Seto natürlich noch etwas ohne Spielpraxis, aber auch gleich zielstrebig vor dem Tor. Liesegang mit einer etwas anderen Rolle in Überzahl. Da wollte man wohl variieren und das klappte nur bedingt. Linda leider mit einem katastrophalen Fehler. Irgendwie scheint er aktuell nicht bei 100%.

    Aber egal, die ersten drei Punkte nach fünf Niederlagen waren sehr wichtig. :prost:

  • :facepalm:

    Sie stehen sicher so tief im Leben,dass sie es zeitlich kaum schaffen und es auch nicht notwendig haben mit Ihnen hoch untelegenen Wenigerfans in Kontakt zu treten.

    Was wollen Sie uns mit der für teenies entwickelten Kindergrafik, welche Sie wenige Sekunden nach meinem Post der Welt schenkten mitteilen? Kennen nur Sie die korrekte Reihenfolge der Zahlen und war doch das erste Kabinengespräch?

  • Warum wird hier nicht mal wieder von einem geplatztem Knoten geschrieben?

  • Moin moin :)

    Wer nochmal Lust drauf hat, die Zusammenfassung von Eishockey-TV

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Erst ein Bild für Kinder und nun ein Muppetsvideo. Argumentativ stark wie ds hohle Glück auf. Naja, bestimmt können Sie Gebbi,

    uns bald wieder mittielen welches das beste Bier ist und wie außergewöhnlich toll die Zuschauer waren.

  • Die Jungs von Eishockey TV haben nichts mit der Muppetshow zutun.

    Die machen seit Jahren einen tollen 'ehrenamtlichen' Job mit anfangs vom Taschengeld bezahltem Equipment, reisen durch halb Deutschland um den daheimgebliebenen den Sport nach Hause zu bringen.

    Also nix Muppet.

  • Herr Heisterkamp heult halt immer. :thumbsup:

    Mit Eishockey hat er so nichts am Hut, da kann man leider nichts machen.

    Vorm Spiel morgen abend bin ich auch ne Stunde im Garten am Heisterkamp , bisken schon auf Frühjahr stellen.

    Da zaubern mir seine selten däxxichen Beiträge immer ein Lächeln ins Gesicht :D

    So, gibt bis dahin noch ne Menge zu tun, wir sehen uns am Berg :prost:

    Glück auf HEV :)

  • Erst ein Bild für Kinder und nun ein Muppetsvideo. Argumentativ stark wie ds hohle Glück auf. Naja, bestimmt können Sie Gebbi,

    uns bald wieder mittielen welches das beste Bier ist und wie außergewöhnlich toll die Zuschauer waren.

    Jung das beste Bier steht ausser Frage! Natürlich Moritz Fiege! Ja liebe Essener auch Stauder ist super!

  • Mein Gott war das ab dem 2. Drittel schlecht. <X

    Ja Holger, hätte man das nach dem 3zu0 erwartet?

    Was für ein grandios unnötig verschenkter Punkt.

    Das Spiel war nach der Führung einfach nur noch inkonsequent. Soviele Chancen, und immer rumgespiele vor dem Tor. Soviele vertane Abschlüsse. Metall obendrauf.

    In den 5 Min keins machen und eins kassieren sagte dann alles aus.

    Mir fallen zu dem Spiel heute keine Tops ein , die guten Eindrücke bis zum 3zu0 wurden danach leider leichtfertig verspielt.

    Sowas wie heute am nächsten Dienstag... auweia...

    Glück auf HEV

  • Die PK + Interviews Komov + Stelzmann nach dem Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.