Herner EV 2022/23

  • Lagen wir tatsächlich 1zu3 zurück?

    Pffffff......das riecht nach Schiebung 8o . Ich habe ja schon Herne in Diez geschaut, so weit weg sich die Rockets nicht von den Miners. :respekt:

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Vielleicht meint er auch von Halle zu Halle. Sind mit 194 km wirklich nicht so weit entfernt :) .


    Nein aber wirklich. Das war gestern ne enge Kiste. Diez hat eine tolle Entwicklung gemacht. Das sah doch gestern nicht nach einem Aufsteiger aus dem Vorjahr aus. Respekt für die gute Arbeit.


    Die bessere Defensive und ein vll zu hohes Tempo von Diez im 1. Drittel haben uns doch Punkte am Berg gebracht.


    Werbung für Eishockey.

  • Pffffff......das riecht nach Schiebung 8o . Ich habe ja schon Herne in Diez geschaut, so weit weg sich die Rockets nicht von den Miners. :respekt:

    Definitiv gehört Diez-Limburg für mich zu den Überraschungen in dieser Saison.

    Aber weit weg fand ich vor allem im ersten Drittel die Herner Verteidiger. Danach punktuell zwar auch noch, aber die Letten-Reihe kann man auch nur schwer komplett verhindern.


    Für die Zuschauer auf jeden Fall ein interessantes und offensives Spiel.

    Gefreut habe ich mich über Setos Treffer, dem man noch die lange Pause anmerkte. Insgesamt merkte man zu Beginn auch die erneute Reihenumstellung (Seto in Reihe 2, Kunz wieder in 3). Reihe 4 hat gestern gar nicht gespielt, oder?

    Edit: Stark fand ich den jungen Lukas Jung in seinem ersten Seniorenspiel. Das wirkte überhaupt nicht nervös und schon recht abgeklärt.


    Ach ja, Stimmung im ersten Drittel noch etwas mau. Aber im zweiten Drittel hat man dann die Trommel gefunden und es haben sich mehrere Fans zusammengeschlossen. Genau so! :thumbup:

    Edited once, last by paule ().