Herner EV 2022/23

  • Absolut unprofessionell. Persönlche Angriffe gegen einen einzelnen Journalisten gehen einfach nicht. Das wirft wieder mal kein gutes licht auf Schubert und den Herner Eissport.

    Und ob das geht! in erster Linie ist der Schreiberling unprofessionell. JS ist auch nur ein Mensch und ich kann es durchaus verstehen, dass auch ihm irgendwann mal der Kragen platzt. Er ist derjenige, der an erster Stelle neben seinem eigentlichen Job seine gesamte Freizeit und wahrscheinlich auch den ein oder anderen Euro für den Verein opfert. Ohne ihn würde weder ein gutes noch ein schlechtes Licht auf das Herner Eishockey geworfen, denn ohne ihn gäbe es das Herner Eishockey schlicht und einfach schon gar nicht mehr.

  • Bitte keinen von den beiden und auch kein Franky.

    Aber ich hab die Befürchtung das einer davon kommt.

    Ob der Rundumschlag so sein muss? Er meinte das ist richtig so und dann muss er es auch so mit den Konsequenzen leben.

    Ich fande es nicht richtig. Wenn es wirklich nur so eine kleine Gruppe ist die so handelt dann steht man darüber. Was er mit dem WAZ Journalisten macht ist meiner Meinung nach kein deut besser. Sowas geht gar nicht.

    Ich weiss das es ohne ihn kein Eishockey in Herne mehr geben würde aber das ist jetzt kein Freifahrt Schein für ihn.

  • Na gut, wenn das kein Freifahrtschein für ihn ist, kann er ja sein Engagement für den HEV beenden. Dann gibt es eben kein Hockey mehr in Herne. Ist Dir das lieber? Der Mann steckt so viel Herzblut in diesen Verein und der Verein hat ihm so viel zu verdanken, da kann man ihm auch mal zugestehen, dass er sich Luft zu macht. Ist zumindest meine Meinung.

    Zitat


    Mit sicherheit :thumbsup: :rofl:

    Hast Du auch irgendwelche Argumente oder kommt nur dummes Zeug von Dir?

  • Hast du denn ein argument dafür das J.Schubert privates Geld opfert?

    Ich glaube einfach nicht daran. Das wollte ich damit ausdrücken.

    Im übrigen ist ihm der Sport,besonders für die Kinder so wichtig, dass er direkt nachdem ausscheiden der 1.Mannschaft das Eis abtaut obwohl noch Nachwuchs spiele angesetzt waren.

    Ich denke JS hat viel für den Standort Herne getan, aber nicht alles was er macht/gemacht hat muss man gut heißen oder bejubeln mit einem "bäääm", endlich mal klare kante blablabla...

  • Hast du denn ein argument dafür das J.Schubert privates Geld opfert?

    Ich glaube einfach nicht daran. Das wollte ich damit ausdrücken.

    Warst Du schon einmal Selbständig? Wenn ja, dann wüsstest Du, dass er die Zeit die er für den Verein opfert, genauso nutzen könnte um selbst Geld zu verdienen.

    Außerdem habe ich geschrieben 'wahrscheinlich'.

  • Na gut, wenn das kein Freifahrtschein für ihn ist, kann er ja sein Engagement für den HEV beenden. Dann gibt es eben kein Hockey mehr in Herne. Ist Dir das lieber? Der Mann steckt so viel Herzblut in diesen Verein und der Verein hat ihm so viel zu verdanken, da kann man ihm auch mal zugestehen, dass er sich Luft zu macht. Ist zumindest meine Meinung.

    Hast Du auch irgendwelche Argumente oder kommt nur dummes Zeug von Dir?

    Frage mich, von welchem Herzblut du da redest?!

    Wenn man mal die andere Seite sieht, sind in den letzten Jahren auch oft falsche Entscheidungen getroffen worden bzw. wurden viele Dinge nur halbherzig umgesetzt.

  • Sich gegen anonyme "Kritik" zu verteidigen ist schwer und ich finde es gut wenn man sich dann als Verantwortlicher mal so richtig ausk... Ist menschlich..

    Einzig die persönlichen Angriffe gegen den Journalisten sind kontraproduktiv (gerade um persönliche Angriffe geht es ja eigentlich)

    Der Rest (der sich angesprochen fühlt) muss seine Kritik halt wegstecken....so wie er auch .

  • Sich gegen anonyme "Kritik" zu verteidigen ist schwer und ich finde es gut wenn man sich dann als Verantwortlicher mal so richtig ausk... Ist menschlich..

    Einzig die persönlichen Angriffe gegen den Journalisten sind kontraproduktiv (gerade um persönliche Angriffe geht es ja eigentlich)

    Der Rest (der sich angesprochen fühlt) muss seine Kritik halt wegstecken....so wie er auch .

    Ja, den letzten Teil mit dem Journalisten hätte man sich sparen können. Dass die Qualität seit Jahren nachlässt, das weiß man.

    Ansonsten kann man ihm in allen Punkten zustimmt.

    Und die Ultragruppierung geht mir am Allerwertesten vorbei, wenn sie Gewalt ausübt. Er hält es ja sogar offen, dass die betreffenden Personen nach einer gewissen Zeitspanne wieder in die Halle können. Alle anderen sind ja jetzt schon wieder in der Halle.

    Und klar, gibt es aktuell keine durchgehende Unterstützung, aber es wird sehr viel aus anderen Ecken der Halle angestimmt. So wie früher halt. Und dann liegt es an jedem Einzelnen mitzumachen.

    Was vor allem übersehen wird: es ist kein offizielles Vereinsstatement, sondern sein privates.

  • Was vor allem übersehen wird: es ist kein offizielles Vereinsstatement, sondern sein privates.

    das ist völlig richtig und ein guter Punkt. Lässt sich allerdings aufgrund seiner Funktion nicht gänzlich trennen.

    Von menschlicher Seite aus finde ich es okay, auch Mal Dampf abzulassen. Ich glaube trotzdem, dass er sich und damit auch dem Verein mit dem Teil über den Journalisten (seit 11 Jahren die gleichen Klamotten fand ich übrigens ganz lustig) nicht unbedingt nen Gefallen getan hat

  • Ich glaube trotzdem, dass er sich und damit auch dem Verein mit dem Teil über den Journalisten (seit 11 Jahren die gleichen Klamotten fand ich übrigens ganz lustig) nicht unbedingt nen Gefallen getan hat

    Jemanden auf diese Art anzugreifen, ist für mich persönlich die unterste Schublade. Im Grunde hat er auch den "Likern", die einen Beitrag gut finden, den er nicht gut findet, die Meinungsfreiheit abgesprochen. Der Herr sollte sich eine längere Zündschnur zulegen, jedenfalls, wenn er dieses Amt ausübt. Jemand in seiner Position muss einfach auch mit Kritik umgehen können, ob nun berechtigt oder nicht.

  • J.S. ist auch nur ein Mensch , und ich glaube niemand kann sich davon frei sprechen das ihm mal der Kragen platzt.

    Ob sein Statement richtig oder falsch war kann und will ich nicht Beurteilen , aber es war menschlich, und das man mit einer gewissen Wut im Bauch

    auch schon mal Sachen sagt die man vielleicht nicht unbedingt sagen sollte , finde ich nachvollziehbar. Ich kann nur sagen ich Zolle jeden Respekt der

    zu seinem Job , egal bei welchem Verein so eine Position übernimmt , seine Freizeit und evtl. sein Geld zur Verfügung stellt . Warum sollte ein Mensch

    der zu sowas bereit ist , sich von Leuten die eh immer alles besser Wissen aber nie selber Verantwortung übernehmen beschimpfen lassen , und das ganze dann einfach

    so hinnehmen.

  • Nach dem anschauen des Videsos habe ich da ein paar offenen Fragen:

    - Stimmung in der Halle/Ultras.

    Wurde tatsächlich gefordert die Ultras auszuschließen? Dies wäre nicht nur töricht, sondern der Stimmungskiller schlechthin. Kritiker mit empfindlichen Öhrchen könne ja gerne zum Tennis :P

    - Angriffe gegen Schubert

    Gab es hier in diesem Forum nach Bekantgabe der Trennung des Trainers, vermehrte Angriffe gegen den Geschäftsführer?

    Ein paar Nasen findet man immer, man kann es nun nicht jedem Recht machen. Aber der allgemeine Grundtenor war doch eher: Wer der Neue Tranier sein könnte und welche Reiberei es da gegeben hat.

    - Thema "Schreiberling" :D

    Dachte damals wirklich, dass der WAZ Journalist gleichzeitig auch der HEV Pressereferant sei, da die Artikel manchmal Eins-zu-eins übernommen wurden. Naja, persönlich erwarte ich von einer Qualitätszeitung mehr, als irgendwelche Pressebericht abschreiben zu lasssen.... (vor allem vorm Hintergrund, Zeitungssterben)

  • Warum sollte ein Mensch

    der zu sowas bereit ist , sich von Leuten die eh immer alles besser Wissen aber nie selber Verantwortung übernehmen beschimpfen lassen , und das ganze dann einfach

    so hinnehmen.

    Also er möchte nicht beschimpft werden, was ich gut verstehe, beschimpft aber selber so ziemlich alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Das passt für mich nicht. Er hat selbstverständlich jedes Recht sich darüber zu ärgern und es auch zu nennen, nur sollte er selber dann nicht genau das machen, was er selber nicht will.

  • das ist völlig richtig und ein guter Punkt. Lässt sich allerdings aufgrund seiner Funktion nicht gänzlich trennen.

    Von menschlicher Seite aus finde ich es okay, auch Mal Dampf abzulassen. Ich glaube trotzdem, dass er sich und damit auch dem Verein mit dem Teil über den Journalisten (seit 11 Jahren die gleichen Klamotten fand ich übrigens ganz lustig) nicht unbedingt nen Gefallen getan hat

    Nunja aber recht hat er mit den Klamotten! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Trotzdem hätte er lieber noch eine Nacht drüber schlafen sollen. Ich kann mich nicht über andere beschweren und bin nicht besser(WAZ Journalist)

    Ich verstehe es ja das es irgendwann reicht.

    Aber nicht so mal ebend im Auto nen Film drehen.

  • So, dann mach ich mich mal auf den Weg nach Herne, heute Abend HEV vs HEV :thumbsup:

    Von Ausfällen hab ich heute nix mitbekommen, war nen Crazy-Tag inner Firma, keine Zeit für Irgendwas....

    Heute sonstnochwas gewesen oder alles fein wie immer?

    Bis später am Berg :thumbup:

    Glück auf HEV :)

  • Also er möchte nicht beschimpft werden, was ich gut verstehe, beschimpft aber selber so ziemlich alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Das passt für mich nicht. Er hat selbstverständlich jedes Recht sich darüber zu ärgern und es auch zu nennen, nur sollte er selber dann nicht genau das machen, was er selber nicht will.

    Der riesengroße Unterschied ist der, dass er es nicht anonym macht, sondern direkt und du kannst ihm auch jederzeit seine -Meinung sagen. So wie es sich gehört.

    Er beschreibt ganz klar, dieses anonyme Gebashe, was mittlerweile in den sozialen Medien Mode geworden ist.

    Und ja, er hat mit der Kleidung des Journalisten durchaus recht. Was er aber nicht böse meint, es ist halt so. Ich trage auch seit zehn Jahren die gleiche Jacke und habe immer einen ähnlichen Stil. :schulterzuck:

    Ob es generell wirklich noch sein musste, sei mal dahingestellt.

    So, wann verkündet Tilburg den Abgang von Doug Mason? :P ;)