Herner EV 2022/23

  • Hui war das geil :thumbsup:

    Hätt mir nur einer erzählt das erste WE 6 Punkte ^^

    Ich wär auf die Jungs glatt stolz gewesen, wenn es heute zum Ende nicht gereicht hätte, bei der gezeigten Leistung :thumbup:

    Die Miners machen Spaß :)

    Was freu ich mich auf Dienstag, Trappers, iss nix mehr Vorbereitung, nun wirds ernst :thumbsup:

    Das Linda-Interview war mega :love:

    Glück auf HEV :)

  • Haben die Sprade-Kommentatoren grad ernsthaft über Danny in Herne spekuliert? :facepalm:

    Das war peinlich...

    Diese selbst ernannten Indianer Experten haben ja auch über den Namen von Shmyr spekuliert. Wenn man jeden Satz mit "Ja" beginnt, dann kommt man schon einmal ins Rotieren... 🤣

  • Du hattest eine sogenannte Vorahnung. :thumbsup:

    Respekt 🙇 für das HEV Wochenende damit war nicht zu rechnen. :prost:Nehmen wir aber gerne mit 👍weiter so. :pfeif:

    Naja ich habe halt die Vorbereitungsspiele der Indians gesehen da war das nicht schwer! ;)

    Heute aber glücklicherweise bereits eine deutliche Leistungssteigetung trotz der Niederlage! Dieses Spiel darf man normal nicht verlieren aber solche Spiele gibts halt in einer Saison immer wieder mal!

    Hat Herne aber auch nicht schlecht gemacht. Dazu ein Bockstarker Linda…

    Daher Glückwunsch nach Herne!

    :prost:

  • Naja ich habe halt die Vorbereitungsspiele der Indians gesehen da war das nicht schwer! ;)

    Heute aber glücklicherweise bereits eine deutliche Leistungssteigetung trotz der Niederlage! Dieses Spiel darf man normal nicht verlieren aber solche Spiele gibts halt in einer Saison immer wieder mal!

    Hat Herne aber auch nicht schlecht gemacht. Dazu ein Bockstarker Linda…

    Daher Glückwunsch nach Herne!

    :prost:

    Danke Timmy :thumbup:

    Wie sagte ich heute Nachmittag schon, so mit 3 Punkten auf die Heimreise hätte was feines :thumbsup:

    Es war ein tatsächlich gutes OLN-Spiel, ordentlich hin und her, ein Spiel für den Fan, nicht für Trainer :pfeif: 8o

    Hättet ihr gewonnen, hätt ich mich wahrlich nicht beschwert, hätte Herne aber trotzdem gefeiert.

    Aber mit nem Sieg am Pferdeturm macht immer besonders Laune :thumbsup:  ;)

    Grüße nach Hannover

  • Guten Morgen Spitzenreiter :thumbsup: :love:

    Mal nicht zum gestrigen Sieg, ...

    beim Lesen der WAZ-Online Artikel aus Herne erscheint mir an guter Stelle eine Anzeige des HEV mit dem aktuellen Spieltagsplakat.

    Das ist neu, oder? Kann mich nicht dran erinnern, es die letzten Saisons gesehen zu haben. Schöne Zielgruppen-Werbung, feine Sache :thumbup:

    Glück auf HEV :)

  • Glückwunsch zum Sieg! Die cleverere Mannschaft hat am Ende dann irgendwie auch verdient gewonnen.

    Nach dem 0:3 waren doch irgendwie alle sehr verwundert wie das passieren konnte. Herne mit einem sehr effizienten Spiel und man hat bei den Schüssen immer die Lücke gefunden.

    Bei uns waren es zwar mehr Schüsse, aber viele ungefährliche Dinger von außen, bei denen ein Torwart in der Regel keine Probleme hat. Man hatte zwar im ganzen Spiel eine Vielzahl von guten Einschussmöglichkeiten und tolle Kombinationen, aber diese hat Linda mit viel Können und Glück weggefischt.

    Unterm Strich ist bei uns niemand unzufrieden mit dem Spiel und der Niederlage. Sollte man so weiterspielen und hinten etwas besser stehen, dann sollte es auch in dieser Saison wieder weit gehen. Auch war ich schwer begeistert von unseren Kontis. Selan war in der Defense eine Granate (bis auf den eklatanten Puckverlust bei der er sich dann zurecht eine Strafe holte). Bei seinem Tor dachte ich er hätte Linda durch die Hand geschossen.

    Pistilli scheint nun auch angekommen zu sein. Tolle Übersicht und beinahe wäre sein Wahnsinnspass mit einem Erfolg gekrönt worden. Elvis mit guten Szenen aber noch etwas glücklos. Wenn die Rädchen ineinander greifen, werden wir viel Spaß mit denen haben.


    Und nun feiert die Tabellenführung! Lieber ihr als unsere Nachbarn ;)

  • Ich weiß woran es lag: nachdem die Indians mit dem 4:3 erstmalig in Führung gingen, fiel Einigen in der Nordkurve mal wieder nix besseres ein, als ein Liedchen anzustimmen, in dem die Nachbarn genannt wurden. Postwendend fiel das 4:4 und das Unglück nahm seinen Lauf.

    Lasst doch bitte einfach mal diesen Scheiß! Wenn die Nachbarn dann am Turm sind, habt ihr die Gelegenheit und hoffentlich auch einen stichhaltigen Grund, euch über deren Gangart lustig zu machen.

  • Traumtor von Swinnen.

    Von Shmyr muss langsam mal etwas mehr kommen.

    Naja, man muss aber auch sagen, dass die Reihe von Shmyr jetzt nicht mit Agilität heraussticht. Der einzige der da aktuell ausgenommen werden kann, ist Elten.

    Fände es daher überlegenswert Swinnen in die erste Reihe zu platzieren. Zum einen benötigt Shmyr einen agilen Nebenspieler und zum anderen gehört Swinnen m.E. einfach nicht in die dritte Reihe.

  • 4-3 nach zwei Dritteln.

    Im ersten Drittel war man trotz guter Chancen nicht ganz dabei. Man hat Tilburg zu wenig im eigenen Drittel unter Druck gesetzt. Im zweiten Drittel dann sehr viel besser. und dann hat Tilbiug auch genügend Fehler gemacht.

  • Irgendwie klingt das immer komisch von dir-ich meine, ein Sachen-Anhalter aus Viersen am Niederrhein tarnt sich mit dem Kumpel-Gruß... :suspekt: :/ :schulterzuck: :prost:

    Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart. :thumbup: :respekt:

    Das geht schon in Ordnung. Schließlich hat der Andre ja auch in Herne gewohnt !! :thumbsup: