Herner EV 2022/23

  • Dann schauen wir mal ob es Ersatz gibt.

    Gegebenenfalls dann auch noch für Nils.

    Denke eher nicht oder nichts nahezu gleichwertiges.

    Wie auch schon in der letzten Saison.

    Junge 👦 was für ein Ersatz ?

    Der Mueller Ersatz war ist nie gekommen das gleiche wird beim Marsall Abgang ebenfalls passieren . Es sei denn der Schubbidu und Herr Albrecht versuchen es doch mit nem 3. Konti. :thumbsup:

  • Junge 👦 was für ein Ersatz ?

    Der Mueller Ersatz war ist nie gekommen das gleiche wird beim Marsall Abgang ebenfalls passieren .


    Junge, ich habe nichts anderes geschrieben.

    Als ob jetzt was aufm Markt ist, in der Stärke und mit dem Gehalt was wir bereit sind zu zahlen :facepalm:

  • Das man hier im Forum nicht wie in der Bild Infos lesen kann, sollte klar sein. Dafür gibt es auch die PN Funktion.

    Aber warum wird fast jede Info die hier angesprochen wird, als Gerücht und somit als falsch abgestempelt?

    Meint ihr, hier schreiben nur Fans die ihre Infos über die Waz bekommen?

    Es gibt hier, wie in anderen Foren, Leute die nah dran sind so einiges wissen. Vergrault die doch nicht.

    Einem Trekonor, Sami1992 usw würde doch auch keiner vorwerfen Gerüchte in die Welt zu setzen.

    Wenn man hier liest habe ich das Gefühl, hier kämpft gut gegen Böse.

    Wir sind alle HEV Fans, der eine Fan, der andere Mitarbeiter oder Sponsor. Der eine mag die Entwicklung, der andere nicht.

    Sagen darf es zum Glück jeder.

    Seid froh das es so ist.

  • (...)

    Es gibt hier, wie in anderen Foren, Leute die nah dran sind so einiges wissen. Vergrault die doch nicht.

    (...)

    Wenn es diese Leute gibt, die interne Infos nach außen streuen, dann würde ich diese achtkantig aus dem Verein entfernen.

    Aber bisher lese ich immer noch nur unbelegte Behauptungen, sprich Gerüchte.

  • Es ist doch so, dass der Verein mit Sicherheit hier mitliest und bisher keinerlei Dementi zu dieser Personalie veröffentlich hat. Da sagt mir schon alleine mein gesunder Menschenverstand, dass da etwas nicht stimmt. Die ganze Wahrheit werden wir hier eh nicht erfahren. Ich bin echt gespannt, was am Ende wirklich Tacho ist.

  • Wenn es diese Leute gibt, die interne Infos nach außen streuen, dann würde ich diese achtkantig aus dem Verein entfernen.

    Aber bisher lese ich immer noch nur unbelegte Behauptungen, sprich Gerüchte.

    Ok, kann ich verstehen. Sieht man ja auch an manchen Reaktionen des Geschätsführers auf Facebook, das er die Gier der Fans nach News, nicht verstehen kann. Da hat jemand vergessen, das er selber mal Fan war.

    Aber was genau erwartest du dir als Fan dann von so einem Forum? Mit Gebbi und Nordlicht über offiziell verkündete Nachrichten des Vereins plaudern?

    Gerüchteküche gehört doch dazu und je richtiger sie sind umso besser oder?

  • Also wir sitzen hier noch nett zusammen und hören Mukke, da hau ich mal son Dingen für jeden, der zum Berg latscht rein

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße an alle HEV-Fans :thumbsup:

  • Es ist doch so, dass der Verein mit Sicherheit hier mitliest und bisher keinerlei Dementi zu dieser Personalie veröffentlich hat. Da sagt mir schon alleine mein gesunder Menschenverstand, dass da etwas nicht stimmt. Die ganze Wahrheit werden wir hier eh nicht erfahren. Ich bin echt gespannt, was am Ende wirklich Tacho ist.

    Da wärest du als Verein aber schlecht beraten , wenn du zu jedem Gerücht ein Dementi verfasst . Das kann und sollte nicht der Sinn von Pressearbeit sein . Man stelle sich nur vor , wie das Ganze von Außen im Minutentakt ausgenutzt werden könnte - nur , um den Verein zu ärgern und zur Aktion zu "zwingen" .

    Nein - wenn es an der Zeit ist , wird sich der HEV zur Faktenlage äußern . Und gut is.

    In der Sommerpause kann die Ungeduld der eigenen Fans manchmal anstrengend sein - und damit meine ich definitiv nicht nur Herne... ;)