Herner EV 2022/23

  • Außerdem geht er in den Süden

    Stimmt nach Herne-Süd..........................................................................sorry, keine Ahnung wohin er geht aber das passte zu gut. :rofl:

    Meine Heimat Meine Liebe in den Farben Grün Weiss Rot

  • Ihr backt kleinere Brötchen kommende Saison, da wird ein Pietsch nicht finanzierbar sein.

    Außerdem geht er in den Süden

    Durch dein ständiges wiederholen, dass wir kleinere Brötchen backen,werden eure auch nicht größer sorry :seestars: und trotz allem glaube ich,dass unsere Brötchen ein paar mehr gramm auf die Waage bringen! ;)

  • Leider gibt es hier im Herne Thread immer noch die Vereinsbrillenfraktion,die es scheinbar immer noch nicht wahr habe wollen ,dass es nicht so rosig in Herne aussieht.

    Glücklicherweise sind nicht alle Herner so 😉

  • Moin.

    Dann noch 2 Verteidiger????

    Ich wäre für Elten mit Pietsch zusammen....


    Glück auf

    Ja auf Elten hoffe ich ebenfalls, eine FöLi die wirklich bereichert :thumbup:

    Ich tippe ebenfalls wie paule auch weiterhin auf Krebietke, welcher voll in die Ausrichtung passen würde.


    Pietsch, so gern ich ihn wieder in unserem Team hätte, seh ich eher nicht.

    Es werden aber nicht nur die Gründe sein, die Sportsfreund RainerEssen in hübscher Mischung aus Naivität und Anti-Herne kreiert.

    Auch in den vergangenen Jahren ist er eben nicht zurück gekommen sondern hat sich stets "ambitionierten" Liga-Konkurrenten angeschlossen.

    In der Ausrichtung "Jung schnell und arbeitend" dürfte er sich da noch weniger wiederfinden.


    Ich habe ebensowenig wie Hernerix keinen blassen Schimmer, wohin er wechselt.

    Bei meinem letzten Gespräch trug er noch unsere Farben, was paar Tage her ist ;)

    Mag ja sein, daß jemand Anders es schon weiß, natürlich dafür man auch raten, die alleinigen bisher hier aus Exxen aufgetischt Gründen werden es nicht sein.


    Natürlich ist Pietsch in meinen Augen eine Bereicherung jeder OL-Defensive, und zu gern hätte ich ihn bei uns, aber wie schon erwähnt, vermute ich anders.

    ...in den Farben GRÜN WEISS ROT :)

  • Ambitioniert war ihr doch letzte Saison

    Und davor die Saison hat Albrecht doch auch gesagt : Wir sind die besten der Liga 😂

    Alleinige aufgetischte Gründe? Ich habe 2 aufgezählt: Ihr könnt ihn nicht bezahlen und er wechselt in den Süden. Beides ist nun mal Fakt.

    Und auch du wirst in der kommende Saison durch deine Vereinsbrille vermutlich klarer sehen😊

  • Ambitioniert war ihr doch letzte Saison

    Und davor die Saison hat Albrecht doch auch gesagt : Wir sind die besten der Liga 😂

    Alleinige aufgetischte Gründe? Ich habe 2 aufgezählt: Ihr könnt ihn nicht bezahlen und er wechselt in den Süden. Beides ist nun mal Fakt.

    Und auch du wirst in der kommende Saison durch deine Vereinsbrille vermutlich klarer sehen😊

    Fakt ist rein offiziell gar nichts.

    Ein Wechsel in den Süden (Rosenheim?) steht wohl fest.

    Und wen Herne bezahlen kann oder nicht, darüber können du, ich und auch andere wohl nur spekulieren :pfeif:


    Dass andere Alternativen vielleicht attraktiver sein mögen, kann ja sein. Aber als Außenstehender immer pauschal zu behaupten "die können den eh nicht bezahlen" ist doch auch irgendwie n bisschen einfach :seestars:

  • Fakt ist rein offiziell gar nichts.

    Ein Wechsel in den Süden (Rosenheim?) steht wohl fest.

    Und wen Herne bezahlen kann oder nicht, darüber können du, ich und auch andere wohl nur spekulieren :pfeif:


    Dass andere Alternativen vielleicht attraktiver sein mögen, kann ja sein. Aber als Außenstehender immer pauschal zu behaupten "die können den eh nicht bezahlen" ist doch auch irgendwie n bisschen einfach :seestars:

    Da können wir aber leider nix dran ändern, da "einfach" das Ding vom RainerEssen ist.

    Da sein Lieblingswort "Vereinsbrille" ist wird es mit Argumenten schwierig.


    Ist halt eine besondere Einzelmeinung aus Exxen, deren Aufmerksamkeit an exakt dieser Stelle für mich beendenswürdig erscheint :thumbsup: :prost:

    ...in den Farben GRÜN WEISS ROT :)

  • Leider gibt es hier im Herne Thread immer noch die Vereinsbrillenfraktion,die es scheinbar immer noch nicht wahr habe wollen ,dass es nicht so rosig in Herne aussieht.

    Glücklicherweise sind nicht alle Herner so 😉

    Junge, junge, auch mit deinem noch recht neuen Profil schreibst du immer noch den gleichen Stuss wie früher.

    Nur bist du zu leicht zu durchschauen. :rofl: :facepalm:  :popcorn:

  • Es stimmt auch nicht und ist nur wieder dummes Gelaber.

    Was du so als dummes Gelaber abstempelst.


    Ihn wollten zahlreiche andere Vereine haben. Herne hat genau wegen der zwei Jahre damals den Zuschlag erhalten. Diese Praxis ist auch nicht schlimm oder neu. Viele Clubs verkaufen längerfristige Verträge als Verlängerung oder haben es manchmal so praktiziert.


    Schwamm drüber, weiter im Thema.

  • Moin.

    Dann noch 2 Verteidiger????

    Ich wäre für Elten mit Pietsch zusammen....


    Glück auf

    Pietsch wechselt wohl leider nach Rosenheim., wenn ich es vor ein paar Wochen richtig gehört habe.

    Ich gehe auch von Elten und Krebietke sowie einem weiteren Neuzugang aus.