Herner EV 2022/23

  • Dort steht nichts widersprüchliches: die Brutto-Zuschauerzahl incl. Freikarten bezieht sich auf die tatsächlich eingelösten Freikarten. ;)

    Nein Paule, ganz peinlicher Versuch aus Deiner neuen Absurdität noch rauszukommen.

    Durchschaut aber jede(r)

    Es war jederzeit explizit nur von "in Anspruch genommenen Freikarten" die Rede

    Und Kollege 35Wurst, der im Gegensatz zu Dir die Durchführungsbestimmungen nach meinem Hinweis nicht nur gelesen, sondern auch verstanden hat, hat ja auf die gewisse Unlogik, dass nicht anwesende Dauerkartenbesitzer mitgezählt werden, Freikarten aber nur als wahrgenommen., direkt hingewiesen.

    Während Du und Dein Alter ego nur platt und falsch schreibt "Freikarten werden in den offiziellen Zuschauerzahlen nicht beziffert,"

  • Das Spiel wurde laut DEB-Online auf den 13.12.2022 verschoben.

    Hat sich ja gestern schon angedeutet, da die Füchse nicht genügend spielfähige Spieler stellen können...

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Duisburg eine Stadt in NRW und Herne eine Stadt in NRW !

    Ups paule , damit hat sich dein Tip schon jetzt (Anfang Dezember) erledigt :pfeif:

  • Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Duisburg eine Stadt in NRW und Herne eine Stadt in NRW !

    Ups paule , damit hat sich dein Tip schon jetzt (Anfang Dezember) erledigt :pfeif:

    Das ist relativ gut.

    Ansonsten haben sich Paules Prognosen eigentlich stets in dem Moment erledigt, in dem sie ausgesprochen werden

  • Iss watt spät geworden, aber hat schon jemand erwähnt, daß im Training Team Grün mit Linda im Tor gewonnen hat? :thumbsup:

    Nen Fuchs war wohl nicht aufm Eis auch nicht zwischen den Zuschauern 8o

    Sachen gibts ^^

    Glück auf HEV :)

  • Vielen Dank für diese wirklich wertvollen Informationen, die ich heute morgen noch vor den NHL Ergebnissen regelrecht aufgesogen habe

    Waren denn wieder mehr als 2200 Zuschauer da ?

  • Solche Sorgen habt nur ihr.

    Wer da war hat sich am Trainingsspielchen erfreut. Und sich unterhalten.

    Aber ihr dürft natürlich gerne weiter wochenlang irgendwelche Zählweisen diskutieren, jedem seine Blase :)

    Der neue young-rooster Nieleck war schon prima integriert, eine stattliche Körpergröße der junge Mann, ein Riese :thumbsup:

    Wunderschönen Samstag noch, bis morgen nachmittag in der Rheinlandhalle :)

    Glück auf HEV

  • Die "Blasen" der Fan-Brillen Fraktion bekommen wir hier ja täglich zu genüge und in ausführlicher Form zu lesen. :popcorn:

    Da tut es mal gut ein paar andere Blasen zu lesen :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (3. Dezember 2022 um 13:23)

  • Die sind kurz

    1 ) Mythos Niederlagen sind unverdient, Siege zu niedrig

    2.) Zuschauerzahlen in Wirklichkeit immer über 4000, Freikarten zählen nicht, es werden aber zur Beruhigung der Konkurrenz niedrigere Zahlen veröffentlicht

    (...)

    1. Welche Niederlagen? Die fünf bisherigen? Gegen Leipzig und in Hamm hat man völlig verdient verloren. Ebenso gegen die Scorpions nach der Trennung von Albrecht und in Tilburg als man sich mit einem Minikader sehr gut verkaufte und letztendlich an sich selber scheiterte.

    Lediglich gegen Duisburg fan dich die Schiedsrichterleistung tatsächlich bescheiden. Trotz allem hat man auch dort nie wirklich Zugriff auf das Spiel bekommen.

    2. Eigentlich sollte dir bei dem Grundschnitt in Herne von etwa 800 Zuschauern schon klar sein, dass deine Rechnung nicht aufgeht. Einzig gegen einen eher unattraktiven Gegner wie Krefeld und Diez-Limburg lag man darunter.

    Aber mal im Detail: du solltest spätestens seit Corona wissen, dass ich sehr gute Kontakte in den medizinischen Bereich, sprich auch in die Kliniken habe. Das Prozedere lief folgendermaßen ab: es wurden 1200 Freikarten zur Verfügung gestellt. Diese mussten aber per Anmeldung persönlich bei Fußboden Schubert abgeholt werden. Diese abgeholten Karten wurden dann natürlich registriert. Zwei Kollegen aus einer Herner Klinik haben genau diese Abfolge zurecht kritisiert, da der Großteil der Menschen nicht erstmal per Mail Karten reserviert und diese dann noch abholt. So wurden z.B. gegen Halle keine 50 Freikarten registriert.

    Und jetzt bist du allwissender Gott dran. :popcorn:

  • 1. Welche Niederlagen? Die fünf bisherigen? Gegen Leipzig und in Hamm hat man völlig verdient verloren. Ebenso gegen die Scorpions nach der Trennung von Albrecht und in Tilburg als man sich mit einem Minikader sehr gut verkaufte und letztendlich an sich selber scheiterte.

    Lediglich gegen Duisburg fan dich die Schiedsrichterleistung tatsächlich bescheiden. Trotz allem hat man auch dort nie wirklich Zugriff auf das Spiel bekommen.

    2. Eigentlich sollte dir bei dem Grundschnitt in Herne von etwa 800 Zuschauern schon klar sein, dass deine Rechnung nicht aufgeht. Einzig gegen einen eher unattraktiven Gegner wie Krefeld und Diez-Limburg lag man darunter.

    Aber mal im Detail: du solltest spätestens seit Corona wissen, dass ich sehr gute Kontakte in den medizinischen Bereich, sprich auch in die Kliniken habe. Das Prozedere lief folgendermaßen ab: es wurden 1200 Freikarten zur Verfügung gestellt. Diese mussten aber per Anmeldung persönlich bei Fußboden Schubert abgeholt werden. Diese abgeholten Karten wurden dann natürlich registriert. Zwei Kollegen aus einer Herner Klinik haben genau diese Abfolge zurecht kritisiert, da der Großteil der Menschen nicht erstmal per Mail Karten reserviert und diese dann noch abholt. So wurden z.B. gegen Halle keine 50 Freikarten registriert.

    Und jetzt bist du allwissender Gott dran. :popcorn:

    welche Trennung von Albrecht?

  • Ich mag das hier :thumbsup:

    Fehlt jetzt nur noch der Duisburger, der sich für seine Expertise wieder von seiner exklusiven Herner-Fan-Base peinlichst feiern lässt, dann gibts wieder 3 Seiten ala Erklärbär :rofl: :hammer:

  • Aber mal im Detail: du solltest spätestens seit Corona wissen, dass ich sehr gute Kontakte in den medizinischen Bereich, sprich auch in die Kliniken habe. Das Prozedere lief folgendermaßen ab: es wurden 1200 Freikarten zur Verfügung gestellt. Diese mussten aber per Anmeldung persönlich bei Fußboden Schubert abgeholt werden. Diese abgeholten Karten wurden dann natürlich registriert. Zwei Kollegen aus einer Herner Klinik haben genau diese Abfolge zurecht kritisiert, da der Großteil der Menschen nicht erstmal per Mail Karten reserviert und diese dann noch abholt. So wurden z.B. gegen Halle keine 50 Freikarten registriert.

    Stimmt, so nicht. Du solltest mal deine "guten" Kontakte in diesen medizinische Bereich überprüfen :/

    Die Mitarbeit haben von ihrem Arbeitgeber eine E-Mail erhalten über die Freikartenaktion. Oder wurden über einen anderen Weg davon in Kenntnis gesetzt.

    Man konnte sich die E-Mail zum abholen ausdrucken oder es reichte auch ein anderer Nachweis das man dort beschäftigt ist um die Karten zu erhalten.

    Da war nichts mit registrieren oder sich vorher anmelden, man musste die Karten nur abholen (was ja nicht unbedingt zu viel verlangt ist)

  • Geht ja schon ohne den einen Duisburger los :pfeif:

    Ich kann nicht nachvollziehen wie man Freikartenaktionen so dermaßen zerreißen will.

    Das ein Duisburger kein Interesse an Spielen in der Hannibal hat , verständlich, richtig und bei dem einen tatsächlich sogar hervorragend gut und beruhigend :thumbsup:

    Aber das sich Leute, die sich Herner-Fans nennen dabei mitmachen...

    Verrückt, aber weiter viel Spaß, ihr macht das schon :thumbsup:

  • Geht ja schon ohne den einen Duisburger los :pfeif:

    Ich kann nicht nachvollziehen wie man Freikartenaktionen so dermaßen zerreißen will.

    Das ein Duisburger kein Interesse an Spielen in der Hannibal hat , verständlich, richtig und bei dem einen tatsächlich sogar hervorragend gut und beruhigend :thumbsup:

    Aber das sich Leute, die sich Herner-Fans nennen dabei mitmachen...

    Verrückt, aber weiter viel Spaß, ihr macht das schon :thumbsup:

    Erst richtig LESEN, dann darüber NACHDENKEN (ist hin und wieder hilfreich) und erst dann ANTWORTEN :pfeif:

    Keiner hat die Freikartenaktionen zerrissen, sondern lediglich welche Freikarten einfließen und den daraus resultierenden Einfluss der Freikarten auf den Zuschauerschnitt diskutiert.

  • Paule, seit Corona weiß ich vor allem, dass Du über das Gesundheitssystem, medizinische Sachverhalte und statistische Basiskenntnisse allenfalls rudimentäres Drittelwissen hast, vor allem aber gravierende Defizite in der Verarbeitung von Informationen.

    Absolut lächerlich einmal mehr die Behauptung, man habe sich die Freikarten nach Anmeldung persönlich bei Fußboden Schubert abholen müssen., aber das hat ja Toto schon entlarvt

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…-krankenhaeuser

    Übrigens Gebbi: Deine hilflosen Versuche, hier Fronten zwischen Hernern und Duisburgern zu erreichten, um wieder etwas Support und weniger Veralberung Deiner Person bzw Beiträge zu erhalten, hat einen entscheidenden Haken: die Linien verlaufen eben nicht zwischen Anhängern verschiedener Clubs , sondern zwischen Realisten mit Lese-, Logik- und Rechenkompetenz einerseits und wichtigtuerischen Phantasten andererseits.

  • Aber das sich Leute, die sich Herner-Fans nennen dabei mitmachen...

    Wo man dich zuordnen sollte oder kann, ist leicht rausfinden. ;)

    Begriff Fan:

    Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.

    Begriff Fanatiker:

    jemand der sich in blindem Eifer und völlig unkritisch für eine Sache oder Idee einsetzt. Er ist ein Fanatiker, sachliche Argumente lässt er nicht gelten.

    Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet.

    Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen.

  • Ich kenne eine Mitarbeiterin im EVK Herne die sich die Freikarten nach Registrierung bei Schubert abholen sollte. Vielleicht wurden da an der ein oder anderen Stelle fehlerhafte Infos an die Belegschaft weitergegeben?

  • Vorbehaltlich, dass das auf der Homepage richtig wiedergegeben worden ist, hat Erfurt dem DEB proaktiv und ohne Kontakt zu Duisburg gleich mal prophylaktisch mitgeteilt, dass man anders als Herne einer Verlegung nicht zustimmt, sondern auf Spielen mit Nachwuchsspielern besteht.

    Das von dem Club, der vor wenigen Wochen auf die Solidarität etlicher anderer angewiesen war.

    Da sieht man die feinen Unterschiede