Herner EV 2022/23

  • Scheint so als stünde hier noch jemand unter dem Einfluss von gesundheitsschädlichen Substanzen =O

    Strafen sehen die keine sind , ist das eine.

    Aber ganze Spiele sehen ,die garnicht stattfinden? :huh:

    gebbi , wir machen uns ernsthafte Sorgen !

  • Scheint so als stünde hier noch jemand unter dem Einfluss von gesundheitsschädlichen Substanzen =O

    Strafen sehen die keine sind , ist das eine.

    Aber ganze Spiele sehen ,die garnicht stattfinden? :huh:

    gebbi , wir machen uns ernsthafte Sorgen !

    Das musst du nicht :thumbsup:

    Zu Facebook-Zeiten, als das da noch nicht so giftig war, hatten wir auch mal son kurzfristig ausgefallenes Spiel durchkommentiert und uns schräg gelacht.

    Ist halt nur crazy Fun statt rumgepolter und in den Keller zum lachen gehen, muss man auch weder mit machen noch gut finden.

    Selbst drüber lustig machen ist okay. 8o

    Meine gesundheitsschädlichste Substanz ist übrigens Nikotin. :thumbsup: :prost:

  • Der Vollständigkeit halber:

    5zu4 nach OT Black Dragons vs Miners

    Glückwunsch Erfurt

    :D

    ...

    Natürlich hoffe ich wie viele andere, das es allen Herner Spielern aus dem Bus gut geht :)

    Auf das es ein feines Derby am Freitag wird.

    Glück auf HEV

  • Zu den Zuschauerzahlen von Herne: es gab zwei große Freikartenaktionen

    Nehme ich mal das Spiel gegen Halle (mit 1400 verteilten Karten) und Erfurt ganz aus der Wertung hat Herne in den verbliebenen 8 Heimspielen 6693 Zuschauer und einen Schnitt von 837 und somit recht genau so viele wie Duisburg. In der Realität hätten die Spiele mit Freikarten als "normale" Verkaufsspiele zusammengerechnet den Schnitt eher weiter runtergezogen (Halle trotz nicht so toller Saisonvorbereitung eher darüber, Erfurt sicher deutlich darunter..)

    Mit Sicherheit kann Herne angesichts des bisher sehr guten Saisonverlaufs mit den verkauften Ticktes nicht zufrieden sein.

    Es sei denn man lebt in Wolkenkuckucksheim

    Wenn du in Herne zwei komplette Spiele rausnimmt, wegen zwei eher bescheiden angenommenen Freikartenaktionen, dann solltest du dies auch bei allen anderen Vereinen tun. :pfeif: :respekt:

    Viele Grüße nach Wolkenkuckucksheim! :popcorn:

  • Biste endlich fertig im Keller?

    :thumbsup:

    Komm hau noch einen raus, wie Snetsinger nach KF oder Albrecht als DEB Nationaltrainer und das die Spieler nach seinem Abgang lockerer aufspielen. :rofl: Auf jeden Fall nimm weniger von dem das du heute Abend genommen hast ;)

  • Komm hau noch einen raus, wie Snetsinger nach KF oder Albrecht als DEB Nationaltrainer und das die Spieler nach seinem Abgang lockerer aufspielen. :rofl: Auf jeden Fall nimm weniger von dem das du heute Abend genommen hast ;)

    So gefälltst du mir :thumbsup:

    Alles durcheinander hauen, Dinge unterschieben, ich mag Beständigkeit :)

    Du meinst Nikotin? Ja leider, ich sollte weniger rauchen.

    Schlaf du auch gut ;)

  • Wenn du in Herne zwei komplette Spiele rausnimmt, wegen zwei eher bescheiden angenommenen Freikartenaktionen, dann solltest du dies auch bei allen anderen Vereinen tun. :pfeif: :respekt:

    Viele Grüße nach Wolkenkuckucksheim! :popcorn:

    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre mit Deinen teilweise absurden Logik-; Denk- und Rechenfehlern war mir völlig klar, dass Du selbst den sehr einfachen mathematischen Prozess nicht verstehen würdest.

    Ich habe von der Gesamtzuschauerzahl für 10 Spiele die Freikartenspiele komplett abgezogen, komme dann auf 6693 Zuschauer für die verbliebenen 8, teile das aber natürlich auch nur noch durch die 8 verbliebenen Spiele und komme so auf 837 Zuschauer als realer Schnitt, der mit dem der anderen Clubs vergleichbar ist (außer Diez-Limburg). Demzufolge muss ich bei anderen Clubs nichts rausnehmen für einen Vergleich.

    Den tatsächlich etwas komplizierteren Weg der Gewichtung der beiden Freikartenspiele per Interpolieren, der dazu führt, dass der Schnitt real sogar niedriger wäre, habe ich Dir wegen Aussichtslosigkeit des Verstehens ja gar nicht zugemutet, sondern nur angedeutet.

    Im übrigen würde es mir doch sehr zu denken geben, wenn Freikartenaktionen "eher bescheiden angenommen werden", wie Du schreibst.

    Offenbar wollen viele Herne nicht mal für lau sehen, wenn es nicht gerade Derbyaction gibt.

    Das ist und bleibt bei einer sportlich guten Saison enttäuschend, zumal die beiden wirklich schlechten Spiele auswärts waren (Hamm, Duisburg)

  • Wer hat die Tore geschossen?

  • Gibt im übrigen Gerüchte, dass die "Schadstoff-Geschichte" nicht die Wahrheit ist und es eine körperliche Auseinandersetzung im Bus gab. Mal gucken was da noch kommt.

    Nicht ganz ungefährlich so eine Aussage! Das würde sicher auch den DEB interessieren! Bin erstaunt woher solche Infos kommen.

    Denke man sollte den Verantwortlichen der Herner da mal eher vertrauen als irgendwelchen Gerüchten!