Herner EV 2022/23

  • .Gute Besserung an die Spieler. ...

    PS: Gebbi fährt mit dem Bus seit Jahren und er merkt nichts .. :schulterzuck:

    Du nu wieder :rofl:

    Es ist aber tatsächlich so, daß du den Bus privat nutzen kannst. Wenn er nicht für die Miners unterwegs ist, fährt er für das Unternehmen ganz normale Reisen.

    Ich habe einige Fotos von meiner Mama, die sich immer freut, im Bus mit dem großen HEV-Logo hintendrauf zu fahren, wenn Sie mit Ihren "Kaffee-Tanten" einen Ausflugs-Trip haben. Natürlich nicht so oft mit nun grad diesem Bus, aber schon hin und wieder.

    Dieser Defekt ist sicherlich eine wirklich unglückliche Geschichte.

    Natürlich auch von mir allen gute Besserung.

  • Das wäre von daher schon schade, da man bisher ohne ein einziges Heimderby einen recht guten Zuschauerschnitt hat (fünftbester Schnitt mit knapp unter 1000 und alle Mannschaften davor hatten bereits ihre Derbys).

    . :/ :schulterzuck:

    Zu den Zuschauerzahlen von Herne: es gab zwei große Freikartenaktionen

    Nehme ich mal das Spiel gegen Halle (mit 1400 verteilten Karten) und Erfurt ganz aus der Wertung hat Herne in den verbliebenen 8 Heimspielen 6693 Zuschauer und einen Schnitt von 837 und somit recht genau so viele wie Duisburg. In der Realität hätten die Spiele mit Freikarten als "normale" Verkaufsspiele zusammengerechnet den Schnitt eher weiter runtergezogen (Halle trotz nicht so toller Saisonvorbereitung eher darüber, Erfurt sicher deutlich darunter..)

    Mit Sicherheit kann Herne angesichts des bisher sehr guten Saisonverlaufs mit den verkauften Ticktes nicht zufrieden sein.

    Es sei denn man lebt in Wolkenkuckucksheim

  • Klasse das Erfurt dem ganzen Geschehen auf dem kleinen Dienstweg zugestimmt hat, Danke :thumbup:

    Schade, hatte mich auf Sprade gefreut.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :thumbsup: :prost:

    Wir haben ja nun diese Saison selbst schon genug Spiele abgesagt/absagen müssen ...

  • Zu den Zuschauerzahlen von Herne: es gab zwei große Freikartenaktionen

    Nehme ich mal das Spiel gegen Halle (mit 1400 verteilten Karten) und Erfurt ganz aus der Wertung hat Herne in den verbliebenen 8 Heimspielen 6693 Zuschauer und einen Schnitt von 837 und somit recht genau so viele wie Duisburg. In der Realität hätten die Spiele mit Freikarten als "normale" Verkaufsspiele zusammengerechnet den Schnitt eher weiter runtergezogen (Halle trotz nicht so toller Saisonvorbereitung eher darüber, Erfurt sicher deutlich darunter..)

    Mit Sicherheit kann Herne angesichts des bisher sehr guten Saisonverlaufs mit den verkauften Ticktes nicht zufrieden sein.

    Es sei denn man lebt in Wolkenkuckucksheim

    Und in Duisburg zahlen im Schnitt erfassten Zuschauer für ihr Ticket?

    Wieviele Derbys hattet ihr bislang?

    Sinnloser Schwanzvergleich, sorry

  • Und in Duisburg zahlen im Schnitt erfassten Zuschauer für ihr Ticket?

    Wieviele Derbys hattet ihr bislang?

    Sinnloser Schwanzvergleich, sorry

    Ehm, wir hatten keine Freikartenaktion bisher. Von daher weiß ich nicht was du da meinst? Denkst du die Zuschauer kommen da für lau rein oder wie?

    Hat nix mit Schwanzvergleich zu tun, sind halt Fakten.

    2 Freikartenspiele in so ne Statistik mit reinzunehmen macht halt nicht so viel Sinn

  • Ehm, wir hatten keine Freikartenaktion bisher. Von daher weiß ich nicht was du da meinst? Denkst du die Zuschauer kommen da für lau rein oder wie?

    Hat nix mit Schwanzvergleich zu tun, sind halt Fakten.

    2 Freikartenspiele in so ne Statistik mit reinzunehmen macht halt nicht so viel Sinn

    Es gibt auch ausserhalb von großen öffentlichen Freikartenaktionen Freikarten sowie Arbeitskarten. Das ist auch kein großer Akt. Im Gegenteil sogar Standard.

    Dennoch fallen diesen Arbeits- u. Freikarten in die Statistik rein. Es geht schließlich um den Zuschauerschnitt und nicht den Vollkartenzahlerschnitt. Deswegen ist es auch müssig da irgendnen Vergleich mit den Duisburger zahlen herzustellen.

  • Es gibt auch ausserhalb von großen öffentlichen Freikartenaktionen Freikarten sowie Arbeitskarten. Das ist auch kein großer Akt. Im Gegenteil sogar Standard.

    Dennoch fallen diesen Arbeits- u. Freikarten in die Statistik rein. Es geht schließlich um den Zuschauerschnitt und nicht den Vollkartenzahlerschnitt. Deswegen ist es auch müssig da irgendnen Vergleich mit den Duisburger zahlen herzustellen.

    Lass doch.

    Der Fuchs hat vor dem Derby am Freitag jetzt schon die Hosen voll. :thumbsup:

    Klammern sich jetzt an andere Dinge, na wenns Spaß macht.

    Zum Spiel, quasi mit der Pausensirene, das 2zu1 für Erfurt.

    Im Zweiten bitte konzentrierter, Miners 8o

  • Arbeitskarten etc sind bei allen Clubs sehr ähnlich, da es sogar Vorgaben gibt. Die Zahlen sind überschaubar.und darum geht es überhaupt nicht

    Das mit großen Freikartenaktionen mit über 2000 verteilten Ticktes bei einem einzelnen Club zu vergleichen, die den Schnitt im Ligavergleich deutlich verfälschen, ist schlicht lächerlich (wobei man wohl gar nicht exakt weiß, wieviel davon da waren, daher auch mal die "Echtrechnung" der 8 Spiele ohne Aktionen)

    Selbstverständlich ist der Vollzahlerkartenschnitt viel interessanter, denn er gibt viel eher das tatsächliche Interesse wider.

    Das liegt bei Herne derzeit bei guten 800 pro Spiel, wie gesagt bei einem bislang prima sportlichen Verlauf.

    Damit können die Verantwortlichen nie und nimmer zufrieden sein, Derbys hin oder her.

    Was nützen den Miners Hunderte Krankenschwestern gegen Halle, die nie wieder kommen

    Wer sich mit einem Schnitt von "bisher fast Tausend" in die Tasche lügt, segelt jedenfalls mal wieder weit an der Realität vorbei.