Herner EV 2022/23

  • Er lässt ein modernes , schnelles Eishockey spielen...Wenn ich mir euren Kader ansehe, könnte das genau passen....

    Sag mal bist du der Pressesprecher des HEV?

    Auf der Homepage steht zu Stolikowski: "Tobias Stolikowski hat bei den Scorpions bewiesen, dass er modernes und schnelles Eishockey spielen lässt."

    8o

  • das ist völlig richtig und ein guter Punkt. Lässt sich allerdings aufgrund seiner Funktion nicht gänzlich trennen.

    Von menschlicher Seite aus finde ich es okay, auch Mal Dampf abzulassen. Ich glaube trotzdem, dass er sich und damit auch dem Verein mit dem Teil über den Journalisten (seit 11 Jahren die gleichen Klamotten fand ich übrigens ganz lustig) nicht unbedingt nen Gefallen getan hat

    Vielleicht auch Aberglaube...Habe in der Arena fast immer den selben Mantel getragen..

    Sag mal bist du der Pressesprecher des HEV?

    Auf der Homepage steht zu Stolikowski: "Tobias Stolikowski hat bei den Scorpions bewiesen, dass er modernes und schnelles Eishockey spielen lässt."

    8o

    Ne Hobby Ghostwriter für die WAZ ..

    gebbi

  • Souveräner 5:1 Sieg gegen den anderen HEV heute.

    Sah doch alles ganz ordentlich aus. Sehr ansehnlicher Penalty von Liesegang (der mir teilweise wie ausgewechselt vorkam heute) dabei.

    Off-Topic: Was ist denn mit den Tickaroo Tickern heute los gewesen? Gibts das nur noch auf Eishockey.net?

  • Souveräner 5:1 Sieg gegen den anderen HEV heute.

    Sah doch alles ganz ordentlich aus. Sehr ansehnlicher Penalty von Liesegang (der mir teilweise wie ausgewechselt vorkam heute) dabei.

    Off-Topic: Was ist denn mit den Tickaroo Tickern heute los gewesen? Gibts das nur noch auf Eishockey.net?

    Ja nur noch über eishockey.net

    Leider gab es heute zur Premiere Probleme mit dem Server. Ab dem zweiten Drittel wars leider vorbei.

    Wir hoffen, dass die Probleme bis Sonntag behoben sind.

  • Souveräner 5:1 Sieg gegen den anderen HEV heute.

    Sah doch alles ganz ordentlich aus. Sehr ansehnlicher Penalty von Liesegang (der mir teilweise wie ausgewechselt vorkam heute) dabei.

    Off-Topic: Was ist denn mit den Tickaroo Tickern heute los gewesen? Gibts das nur noch auf Eishockey.net?

    Nicht nur Liese, auch ein Köhler wirkte sehr viel stärker.

    Auf jeden Fall hätte sich Herford am Ende auch nicht über ein zweistellige Ergebnis wundern müssen.

  • So, kaum zu Hause und die PK ist auch schon on:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Willkommen Stoli :thumbsup:

    Stimmung heute war fein, gab was auf die Pauke ^^ :prost:

    Glück auf HEV :)

  • Ist ja nett das Stoli sich noch extra bei den Scorpions bedankt das sein noch laufender Vertrag so stressfrei aufgelöst wurde..Aber wer würde das nicht tun wenn man damit jemanden von der Gehaltsliste kriegt den man prinzipiell garnicht mehr beschäftigt ^^

    Viel Erfolg in Herne. :thumbup:

  • Nicht nur Liese, auch ein Köhler wirkte sehr viel stärker.

    Zum Totlachen, dass nun dieselben 2,5 Leute von einer befreit aufspielenden Mannschaft erzählen, die uns jahrelang weiß machen wollten, dass Albrecht der beste Trainer des Planeten ist

  • Ja nur noch über eishockey.net

    Leider gab es heute zur Premiere Probleme mit dem Server. Ab dem zweiten Drittel wars leider vorbei.

    Wir hoffen, dass die Probleme bis Sonntag behoben sind.

    Was du mir in der Pause gezeigt hast, sah sehr professionell und modern aus :thumbup:

    Ich hoffe, ihr löst das Server-Problem schnell und könnt gut weiter arbeiten, weiter viel Erfolg dabei :) Grüße an Thomas ;)

  • Genau dies habe ich auch gedacht. Seltsame Aussage. Da hätte es deutlich mehr gebracht und wäre sympathischer, wenn er auch einfach mal Herrn Albrecht gedankt hätte. Das gestern war noch seine Handschrift. Seine zusammengestellte Mannschaft, seine trainierte Spielweise , absolut noch sein Verdienst. Wäre gut gekommen, hätte man zu solch einem Grundstein Danke gesagt. :schulterzuck:

  • Stimmt ! Natürlich war nicht alles gut, insbesondere letzte Saison, aber das Gesamtpaket hat für mich als Außenstehender über die Jahre gepasst. Danke Danny Albrecht für viele Stunden tolles Eishockey. Es ist nicht alles selbstverständlich. Auch für den weiteren beruflichen Werdegang wünsche ich viel Erfolg ! Dem neuen Coach wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg mit dem Team.

  • Zum Totlachen, dass nun dieselben 2,5 Leute von einer befreit aufspielenden Mannschaft erzählen, die uns jahrelang weiß machen wollten, dass Albrecht der beste Trainer des Planeten ist

    Wie ich schon mal sagte, solltest du deine Wahrnehmungsfähigkeit mal untersuchen lassen und zwischen Wahrheit und subjektiven Wunschbild unterscheiden lernen. :seestars: :D 🤦‍♂️

  • Genau dies habe ich auch gedacht. Seltsame Aussage. Da hätte es deutlich mehr gebracht und wäre sympathischer, wenn er auch einfach mal Herrn Albrecht gedankt hätte. Das gestern war noch seine Handschrift. Seine zusammengestellte Mannschaft, seine trainierte Spielweise , absolut noch sein Verdienst. Wäre gut gekommen, hätte man zu solch einem Grundstein Danke gesagt. :schulterzuck:

    Er hat sich doch bei allen Verantwortlichen und speziell Lars Gerike bedankt. :popcorn:

  • Ich Frage mich warum niemand darüber redet das ein Trainer kurz vor Spielbeginn die Mannschaft hängen lässt. Also wenn nichts dramatisches vorgefallen ist, ist es für mich ein schlechter Stil "seine Truppe" wenige Augenblicke vor Bully zu verlassen. Sonst hätte man doch vielleicht, zumindest das eine Spiel gemeinsam zuende bringen können und dann einen guten gemeinsamen Schlussstrich ziehen können.

    Ich halte Danny gerade nach der letzten Saison für einen der besten Trainer der Oberliga und hoffe daß er kein neues Angebot für ein Team der Oberliga Nord annimmt. 😅

    Vielleicht kann jetzt der neue Trainer auch nochmal Impulse setzen und den ein oder anderen Spieler, der aktuell unter seinem Potenzial gespielt hat verbessern. Dann mach ich mir für die aktuelle Saison keine Sorgen.