Herner EV 2022/23

  • Nach unten ⬇️ :popcorn:

    Bisschen übertrieben! :facepalm:

    Was heißt nach unten? Ich denke wir werden um die play offs spielen...und ich sehe den Import nicht so schlecht wie einige andere Experten hier. Ehrliches,geradliniges Hockey würde mir nach letzter Saison für den Anfang reichen.

  • Hier die offizielle Meldung…

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…ommt-nach-herne


    Tegkaev steht als Abgang fest, weiß jemand, woher er gependelt ist ?

    Der weiß auf jeden Fall wo das Tor steht. :thumbup:

    In der ECHL bei einem Verein, der nicht die Playoffs erreicht hat gut abgeliefert, kurz vor der Pandemie drei Spiele in der AHL und im letzten Jahr dann bereits Erfahrungen in Schweden und Großbritannien gesammelt.

    Und bisher genau wie ich es mir gewünscht habe: einen jungen, hungrigen Konti. Dazu noch einen Erfahrenen. Und vielleicht kommt ja noch ein Dritter hinzu. :popcorn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (1. Juni 2022 um 13:34)

  • Ich finde die Grundstimmung bei euch ist definitiv zu negativ.

    Den Verpflichtungen wird grundsätzlich eher wenig zugetraut und erstmal vom schlechteren ausgegangen. So schlecht find ich die gar nicht.

    Im November/Dezember hat man doch immer noch genug Zeit die Verpflichtungen zu "verurteilen".

  • Ich finde die Grundstimmung bei euch ist definitiv zu negativ.

    Den Verpflichtungen wird grundsätzlich eher wenig zugetraut und erstmal vom schlechteren ausgegangen. So schlecht find ich die gar nicht.

    Im November/Dezember hat man doch immer noch genug Zeit die Verpflichtungen zu "verurteilen".

    Es sind halt die üblichen Meckerfritzen in den sozialen Medien. Real sieht es zum Glück anders aus.

    Man kann ja an der letzten Saison Kritik üben, aber die wie einige immer noch alles schlecht reden, das ist schon pathologisch.

  • Ich gönne euch von Herzen, dass er wie gewünscht einschlägt! Aber wenn man ganz ehrlich ist, ist das eine Verpflichtung der Marke günstig und Wundertüte. Sehr interessant, wie dieser Import jetzt in den Himmel geschrieben wird. Aber okay, positiv denken ist ja auch völlig in Ordnung! :popcorn:

  • Zumindest ist das Video vielversprechend.

    Er scheint sehr schnell zu sein.

    Das wichtigste ist dass der 2. Konti kein Verteidiger ist.

    Das ist ne verschenkte Position, ausser man verpflichtet ne Granate, was natürlich nicht passieren wird.

  • Ich gönne euch von Herzen, dass er wie gewünscht einschlägt! Aber wenn man ganz ehrlich ist, ist das eine Verpflichtung der Marke günstig und Wundertüte. Sehr interessant, wie dieser Import jetzt in den Himmel geschrieben wird. Aber okay, positiv denken ist ja auch völlig in Ordnung! :popcorn:

    Immer diese übertreibung :respekt: Keiner schreibt,dass der Konti ne Granate ist oder ne Katastrophe! Ich bin guter Dinge was den Jungen betrifft,mehr nicht. Alles immer direkt übertreiben...ker

  • Zumindest ist das Video vielversprechend.

    Er scheint sehr schnell zu sein.

    Das wichtigste ist dass der 2. Konti kein Verteidiger ist.

    Das ist ne verschenkte Position, ausser man verpflichtet ne Granate, was natürlich nicht passieren wird.

    ich meine das überhaupt nicht böse aber das ist ein 4 Minuten Video an Highlight aus seiner Karriere.

    Es gab von Kevin Beech damals auch so ein Video und wir in Essen mich mit eingeschlossen dachten wow was ist das für eine Granate im Tor.

    Das Ergebnis ist bekannt, der schlechteste Torwart den wir in den letzten 15 Jahren in Essen hatten.

    So ein Video ist für mich nicht aussagekräftig

  • ich meine das überhaupt nicht böse aber das ist ein 4 Minuten Video an Highlight aus seiner Karriere.

    Es gab von Kevin Beech damals auch so ein Video und wir in Essen mich mit eingeschlossen dachten wow was ist das für eine Granate im Tor.

    Das Ergebnis ist bekannt, der schlechteste Torwart den wir in den letzten 15 Jahren in Essen hatten.

    So ein Video ist für mich nicht aussagekräftig

    Zu Beech hätte eine Nachfrage bei den Kollegen aus der OLN gereicht :rofl: :thumbsup:

    Wenn man in der Goalie-Position über Jahre Glück und Granaten hatte, ist es allerdings recht schwer ;)

  • ich meine das überhaupt nicht böse aber das ist ein 4 Minuten Video an Highlight aus seiner Karriere.

    Es gab von Kevin Beech damals auch so ein Video und wir in Essen mich mit eingeschlossen dachten wow was ist das für eine Granate im Tor.

    Das Ergebnis ist bekannt, der schlechteste Torwart den wir in den letzten 15 Jahren in Essen hatten.

    So ein Video ist für mich nicht aussagekräftig

    Das stimmt.

    Aussagekräftig ist das überhaupt nicht.

    Abwarten......

  • Ich finde die Grundstimmung bei euch ist definitiv zu negativ.

    Den Verpflichtungen wird grundsätzlich eher wenig zugetraut und erstmal vom schlechteren ausgegangen. So schlecht find ich die gar nicht.

    Im November/Dezember hat man doch immer noch genug Zeit die Verpflichtungen zu "verurteilen".

    Ähnlich wie nordlicht68 würd ich deinen ersten Satz auch gerne ändern, das Einige definitiv ne negative Grundstimmung vor sich her tragen. Das ist natürlich fakt.

    Wie viele kann ich schwer einschätzen, Beim Spiel in der Halle mag ich keine "Flasche halb leer" Stimmung um mich rum , ist ja kontrapruktiv. Daher kenne ich die wenigen davon persönlich.

    Ich staune dann eher, wie nach soner "durchwachsenen" Saison die Erfolge der Vorjahre mal so eben weg gewischt werden.

    Ist der Sweep in Süd denn schon so lang her? Unsere Top-Vorraussetzung in den nicht stattgefundenen "Corona-POs?"

    Eine top Truppe mit Mega-Verstärkungen von den Roosters? Leider kam es nicht dazu, gab Gründe die nicht sportlicher Natur waren... Danach die Saison hauen wir die Trappers in den POs raus, und scheitern in den letzten Minuten im entscheidenen Spiel bei den Scorps im HF?

    Alles nur wegen mal einem Rückschritt nicht mehr wahr?

    Das begreif ich manchmal nicht, und dazu hat der GF auch richtige Worte im Podcast gefunden.

    Es war wirklich einiges Scheixxe letzte Saison, aber alles war auch nicht schlecht.

    Der eine jammert halt lieber über eine nicht so dolle Saison, der Andere freut sich frohen Mutes auf die neue Saison, mit jungen frischen Leuten, auch Kontis, ja, las November/Dezember übers Team sprechen, bin ich bei :thumbup:

    Gruß nach Memmingen :prost:

  • DER Börner :rofl: :thumbsup:

    Ein Video von Beech als Vorlage zu nehmen... den konnte man über Jahre in der OLN "Bewundern", ich brauchte da kein YouTube für :rofl: ;)

    Aber schön das RainerEssen da ne Meinung zu hat 8o Grüße nach Essen :thumbsup: :prost:

    Gebbi

    Hast du nichts anderes zu tun als in diesem Forum bei jedem Verein deine Kommentare zu hinterlassen?

    Grausam....

  • Gebbi

    Hast du nichts anderes zu tun als in diesem Forum bei jedem Verein deine Kommentare zu hinterlassen?

    Grausam....

    :rofl:

    DER war gut. Und zwar richtig gut :thumbsup:

    Natürlich hinerlasse ich in diesem Forum insbesondere bei dem Verein, für den mein mein Herz glüht, Kommentare.

    Soviel du willst. :D

    Um deine Frage zu beantworten, ja natürlich hab ich jede Menge Anderes zu tun.

    Aber die Zeit nehm ich mir. :)

    Da du ja wie hundertmal ungefragt geschrieben nächst Jahr kein Kumpel (in ;) ) mehr bist, hast du ja jetzt auch mehr Zeit für andere Freuden des Lebens! Von mir viel Spaß damit, ich bleibe beim Hockey und dem HEV.

    Und natürlich auch in diesem Fred :P :thumbsup:

  • :prost:      :thumbsup:      :prost: