Herner EV 2022/23

  • Ach @Hoffi86

    Du solltest dringend deine Aussage "Insolvenzmasse" korrigieren, denn ein RÜCKZUG aus der Oberliga ist keine Insolvenz. Nicht, dass du dir eine Anzeige einhandelst, wegen Rufmord und Verbreitung falscher Dinge. :facepalm:

    Es tut mir außerordentlich leid. Ich ändere gern den Wortlaut

  • @ Mücke #27

    Ich kann ja nur für mich sprechen.

    Von der Statistik her ( Punkte pro Spiel ) sind beide wahrscheinlich ähnlich, aber auf dem Eis ist Elvijs für mich wesentlich präsenter, kräftiger, Ideenreicher einfach der kompletter Stürmer.

    Seto lebt eher davon den richtigen Riecher zu haben um richtig zu stehen der auch gern mal abtaucht in einem Spiel.

    Sicher nicht verkehrt für die Oberliga aber Biezais ist für mich, mit Liese als Kopf und einem weiteren starken Stürmer in einer Reihe, ein Top Ten Scorer.

  • Wen in Herne haltet Ihr eigentlich für Euren stärksten AL? Über Seto wird ja wild spekuliert bei uns, daher mal die Frage, wer über die Saison hinweg bei Euch den stärksten Eindruck hinterlassen hat?

    Sollte die o.g. Aufstellung stimmen, freue ich mich am Meisten über Komov. den Fand ich immer echt gut und vorallem endlich mal ein junger Spieler mit Perspektive. Davon hatten wir jetzt nicht so viele in Essen in letzter Zeit.

    Die Aufstellung ist völliger Unsinn.

    Unsere AL sind alles völlig unterschiedliche Spieletypen. Wobei ich persönlich Shmyr am schwächsten finde. Er ackert zwar viel, aber es springt leider häufig sehr wenig zählbares heraus. Zuletzt schien er mir aber besser.

    Seto ist technisch stark und wendig und hat ein gutes Auge und einen töften Abschluss.

    Biezais ist noch etwas kompletter, da er mehr Körper und Kampf mitbringt. Ähnlich effektiv vor dem Tor wie Seto.

  • Ob man das jetzt hier einstellt , oder das irgendwo rum erzählt , wo ist da der Unterschied , hier lesen genug Leute mit und dadurch verbreitet sich das überall , also kannst du dich auch gleich auf irgendeinen Hallenvorplatz stellen und es jedem erzählen der ein Spiel gucken will

    Genau so sieht es.

    Und dadurch das den Müll immer mehr Leute lesen und weiterverbreiten hast du immer mehr Unruhe in den sozialen Medien.

    Von daher erinnere ich nochmal an die Aussagen von Hüfner zu den "Gedanken" einiger Fans.

    Auch interessant, dass diese Gerüchte aktuell hauptsächlich von Essener oder Duisburger Fans gestreut werden oder aber von Profilen mit zwei Beiträgen. :popcorn:

  • Genau so sieht es.

    Und dadurch das den Müll immer mehr Leute lesen und weiterverbreiten hast du immer mehr Unruhe in den sozialen Medien.

    Von daher erinnere ich nochmal an die Aussagen von Hüfner zu den "Gedanken" einiger Fans.

    Auch interessant, dass diese Gerüchte aktuell hauptsächlich von Essener oder Duisburger Fans gestreut werden oder aber von Profilen mit zwei Beiträgen. :popcorn:

    Wenn du gerade dieses Fass aufmachst dann möchte dazu aber auch noch folgenden Punkt einwerfen.

    Ich finde es befremdlich wenn man sich noch mitten in der Saison als Spieler bei einem anderen Verein verspricht und dort unterschreibt. Das macht man nach der Saison - das zeigt nur dass der Kopf schon längst nicht mehr bei der Mannschaft ist.

    Was im übrigen auch die Herner Leistungen in den letzten Wochen erklären würde...

    Aber das sei es jetzt hier gewesen.

    Ich wünsche euch was.

  • Ich finde es befremdlich wenn man sich noch mitten in der Saison als Spieler bei einem anderen Verein verspricht und dort unterschreibt. Das macht man nach der Saison

    Natürlich...

    Auch seriöse Vereine, nicht nur die Spieler, verhandeln erst nach der abgelaufenen Saison um die kommende Mannschaft zusammenzustellen. :saint:

  • Ich finde es befremdlich wenn man sich noch mitten in der Saison als Spieler bei einem anderen Verein verspricht und dort unterschreibt. Das macht man nach der Saison - das zeigt nur dass der Kopf schon längst nicht mehr bei der Mannschaft ist.

    Ernstgemeinte Frage, meinst du das Ernst?

  • Jau, wurde schon gepostet, meine ich.

    Richtige Entscheidung, wenn man der Debatte zu den Energiekosten nicht widersprechen will.

    Dann spielt Herne dieses Jahr eben eine ähnliche Rolle wie Tilburg. :P


    Überraschend finde ich, dass Hamburg auch nicht dabei ist. :/ Aber ich denke, dort denkt man ähnlich in die Zukunft.

    Nach dem, was zuletzt hier und da über Hamburg und deren aktuelle Verhältnisse zu vernehmen war, ist das letztlich überhaupt nicht überraschend.

  • Hast noch vergessen keine adäquate Halle.

    Das schließe ich mit bei Perspektivlosigkeit ein.

    Gibt genügend andere Baustellen....


    Aber jetzt wieder zurück zum Herner EV.

    Ich hoffe es wechselt wieder ein Verteidiger von euch zu uns nach Hamburg, der dann wieder so richtig durchstartet. Sollte langsam zur Tradition werden :thumbsup:

  • Das schließe ich mit bei Perspektivlosigkeit ein.

    Gibt genügend andere Baustellen....


    Aber jetzt wieder zurück zum Herner EV.

    Ich hoffe es wechselt wieder ein Verteidiger von euch zu uns nach Hamburg, der dann wieder so richtig durchstartet. Sollte langsam zur Tradition werden :thumbsup:

    Ich hoffe, in diesem Jahr nicht. ;)

    Ich fand Moberg im letzten Jahr in Herne eigtl. schon richtig gut. Es musste hier nur sehr viel mehr defensive Aufgaben übernehmen.

    Gerade wurde das neue Design der Maske von Linda für die kommende Saison veröffentlicht. :prost: