Herner EV 2022/23

  • Weiter unten steht aber auch das nicht ausgeschlossen wird das er diese saison noch zum Einsatz kommt. 🤷🏻‍♂️

    Kann vielleicht der Stammverein / Jugendteams noch Spieler verpflichten und diese dürfen Automatisch bei den Herren mitspielen ?

    PS:tippe einfach der Spieler wurde vor der Wechselfrist dem DEB gemeldet und nicht weiter kommuniziert.

  • Weiter unten steht aber auch das nicht ausgeschlossen wird das er diese saison noch zum Einsatz kommt. 🤷🏻‍♂️

    Ja eben.

    Schließt sich das von dir und paule geschriebene aus?

    Ist ja wenn -so hab ichs rausgelesen- auch nur ein möglicher 4.Konti aktuell.

    Als Perspektifverpflichtung für 23/24 mit deutschem Pass siehts anders aus.

    Und sollte es zu einem Einsatz in 22/23 kommen, wird man wohl die rechtlichen Voraussetzungen geschaffen haben.

    Wie, werden wir vielleicht bald lesen oder hören.

  • Kann vielleicht der Stammverein / Jugendteams noch Spieler verpflichten und diese dürfen Automatisch bei den Herren mitspielen ?

    PS:tippe einfach der Spieler wurde vor der Wechselfrist dem DEB gemeldet und nicht weiter kommuniziert.

    Genau den Tipp gab paule ja auch grad ;)

    Vielleicht hängts doch irgendwie mit Roosters/Roosters DNL oder so zusammen...

    Und wird bei EP auf FöLi geändert oder oder...

    Wir werden es erfahren, spätestens wenn er im Ligenbetrieb ( jetzt ja nur Training ) eingesetzt wird, sind wir schlauer ;)

    ...

    PS ... lieber wär mir ja, es stellt sich die Frage nicht und wir sehen ganz schnell Elvis wieder :thumbsup:

  • Nach den ganzen fixen Abgängen, wäre das der erste Neuzugang zur neuen Saison - neben denen die hinter den Kulissen sicher schon fix sind.

  • Nach den ganzen fixen Abgängen, wäre das der erste Neuzugang zur neuen Saison - neben denen die hinter den Kulissen sicher schon fix sind.

    Siehste.

    Nach so ein zwei Jahren Eishockey fällt mir keine Saison ein ohne Abgänge oder Neuzugänge.

    Mal werden sie früher veröffentlicht, mal später. Es wird oft um Spannung und Interesse hoch zu halten sone Art Spielchen in den verschiedenen Kanälen drum gemacht.

    Kann man auch unterschiedlich gut finden, findet aber häufiger und auch andererorts statt.

    Und die Wechsel Herne-Mücken-Fuchs hin und her sind je nach Ligenzugehörigkeit etc mal mehr mal weniger. Aber ziemlich konstant.

    Alles ziemlich normal :)

  • Man sollte nicht immer alles glauben, was man irgendwo liest. ;)

    Die fixen Abgänge beziehe ich nicht aus irgendwelchen Posts oder Artikeln sondern aus einzelne gute Connections zwischen Insidern beider Vereine ;) .

    Sag mir jetzt nicht, ich weiß mehr über deine Mannschaft als du ^^

  • ....Alter. Fuchs.... was bist du für nen Wichtigtuer...

    Na Hauptsache du heulst hier nicht wieder rum...

  • Liesegang, Fominych und Hüfner haben noch Vertrag.

    Ackers hat verlängert. Swinnen soll bleiben und auch Komov versucht man trotz besserer Angebote zu halten. Bei Linda ist noch unklar, ob er aufhört.

    Elten soll mit FL für Iserlohn in DEL2, aber aktuell noch keine Koop.

    Stelzmann, Cornett, Polter, Hane, Kirchhoff bleiben. Gottwald wohl auch, aber noch unsicher. Nieleck erhält weiter eine FL von Iserlohn, aber ggf. DEL2. Peleikis keine Ahnung.

    Biezais und Seto bleiben.

    Lediglich Shmyr geht bisher. Und Köhler will wohl in den Süden.

    Es kommt ein neuer Torwart aus Essen oder Duisburg. Eventuell auch ein Konti aus Duisburg mit dem man Gespräche führt.

  • :D

    Sorry aber stimmt gar nichts von.

  • Naja, und wenn, wären die Chancen gegeben, den diesjährigen Erfolg zu wiederholen. :schulterzuck:

    Das ist wirklich lustig. Er zählt Spieler auf, die schon bei anderen Vereinen unterschrieben haben. Er redet von einem Torwart aus Duisburg - geht gar nicht. Wir haben nur einen und der bleibt. Konti von uns. Ist klar - das stimmt so gar nicht.

    Egal - ich mische mich da nicht ein. Soll er seine Infos verbreiten. :thumbsup:

  • :D

    Sorry aber stimmt gar nichts von.

    Aber wenigstens postet er überhaupt etwas überprüfbares. Von dir kam bisher nur:

    Nach den ganzen fixen Abgängen, wäre das der erste Neuzugang zur neuen Saison - neben denen die hinter den Kulissen sicher schon fix sind.

    Poste was überprüfbares und man wird am Ende sehen wer mehr/ überhaupt Infos hat. Aber bei dem was du gepostet hast, kannst du am Ende fast nur Recht behalten, was aber auch nicht schwierig ist bei der vagen Voraussage.

    Und nein, ich habe bisher keine Infos und bin immer froh wenn was durchsickert.

  • Aber wenigstens postet er überhaupt etwas überprüfbares. Von dir kam bisher nur:

    Poste was überprüfbares und man wird am Ende sehen wer mehr/ überhaupt Infos hat. Aber bei dem was du gepostet hast, kannst du am Ende fast nur Recht behalten, was aber auch nicht schwierig ist bei der vagen Voraussage.

    Und nein, ich habe bisher keine Infos und bin immer froh wenn was durchsickert.

    Fominych

    Peleikis

    =

    Memmingen

    Komov

    Gottwald

    Cornett

    Seto

    =

    Essen

    Mehr sag ich nicht

  • Der einzige Duisburger Spieler der bislang mit Herne in Verbindung gebracht wurde und wo drüber gesprochen wurde ist Ondrej Nedved.

    Unsere Twins wurde ganz hart von Danny Albrecht umworben aber das wird nicht passieren. Da ist noch nichts entschieden, da geht's eher in die DEL2 wenn sie wechseln.

  • Der einzige Duisburger Spieler der bislang mit Herne in Verbindung gebracht wurde und wo drüber gesprochen wurde ist Ondrej Nedved.

    Unsere Twins wurde ganz hart von Danny Albrecht umworben aber das wird nicht passieren. Da ist noch nichts entschieden, da geht's eher in die DEL2 wenn sie wechseln.

    Ja, ich bin komplett davon überzeugt, dass man in der DEL2 Ausländer, auch noch im Doppelpack, im Mittelfeld der Oberliga Nord sucht. Wo auch sonst, bei dem begrenzten Angebot an Kontingentspielern?! :popcorn:

  • Ja, ich bin komplett davon überzeugt, dass man in der DEL2 Ausländer, auch noch im Doppelpack, im Mittelfeld der Oberliga Nord sucht. Wo auch sonst, bei dem begrenzten Angebot an Kontingentspielern?! :popcorn:

    Ich weiß nicht aber hast du die beiden schon mal spielen sehen? Warum sind denn nach dem Diezer Rückzug gleich Spieler in die DEL2 gegangen?! Sorry aber PWL und LWL haben ganz klar mehr im Köcher als Oberliga. Wer das verneint, dem ist nicht zu helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffi86 (23. Februar 2023 um 18:34)