Herner EV 2022/23

  • Welches Geld? Schneider ist ein solider Spieler, aber er ist sicher kein 1-Reihe-Spieler. Er wird keine Unsummen kosten und wenn doch, mit welcher Berechtigung?

    Okay, bin da auch noch bei Alexej. N Schnapper wird das nicht.

    Ich habe überhaupt keine Infos über Gehälter, aber auch Damian wird kein 1000 Euro Deal sein

  • Welches Geld? Schneider ist ein solider Spieler, aber er ist sicher kein 1-Reihe-Spieler. Er wird keine Unsummen kosten und wenn doch, mit welcher Berechtigung?

    Er wird schon nicht zu kurz kommen, was sein Gehalt betrifft. Er lebt schließlich davon, genau wie ein Dmitriev.

    Mit einer Pommes Currywurst und etwas Taschengeld wird es da nicht getan sein.

    Aber ich muss auch Herner Sicht zugeben, euer Kader sieht doch bisher ganz vernünftig aus, und wird mit Sicherheit stärker als letzte Saison sein. Guter Job der bisher bei euch gemacht wurde.

  • Ich habe überhaupt keine Infos über Gehälter, aber auch Damian wird kein 1000 Euro Deal sein

    Wir haben mit Saccomani, Luft und Zajic schon drei im Kader, die letzte Saison punktetechnisch um einiges besser als Schneider waren. Mehr als diese Spieler wird Schneider also sicher auch nicht kosten. Und Dmitriev ist bisher nicht mehr als ein Gerücht.

  • Mehr als ein Luft oder Zajic werden die beiden schon verdienen, da kannst aber von ausgehen.

    Warum jetzt genau? Luft 46 Punkte, Zajic 38 Punkte, Schneider 28 Punkte. Ich schreibe übrigens nur von einer Person. Dmitriev ist nach wie vor nur ein Gerücht.

  • Mit einer Pommes Currywurst und etwas Taschengeld wird es da nicht getan sein.

    Damian Schneider geht natürlich dahin, wo es zur Currywurst und den Pommes noch die Mayo gibt. Wer das in seinem Angebot vergisst, der hat natürlich das Nachsehen.

  • Wir haben mit Saccomani, Luft und Zajic schon drei im Kader, die letzte Saison punktetechnisch um einiges besser als Schneider waren. Mehr als diese Spieler wird Schneider also sicher auch nicht kosten. Und Dmitriev ist bisher nicht mehr als ein Gerücht.

    Und jetzt fragen wir uns alle was Luft und Kollegen verdient haben. Du scheinst es zu wissen.

    Alle schreiben immer so etwas ohne Zahlen zu nennen.

    Wir wissen nichts, was weißt du ?

    Das ist nicht böse gemeint, aber ständig wird über Zahlen geredet die scheinbar niemand kennt.

    Bin gespannt...

  • Warum jetzt genau? Luft 46 Punkte, Zajic 38 Punkte, Schneider 28 Punkte. Ich schreibe übrigens nur von einer Person. Dmitriev ist nach wie vor nur ein Gerücht.

    So so, die Gehälter der kommenden Saison der einzelnen Spieler sind also an die Punkte der letzten Saison gekoppelt und abhängig :/  ^^

  • So so, die Gehälter der kommenden Saison der einzelnen Spieler sind also an die Punkte der letzten Saison gekoppelt und abhängig

    Auch das habe ich nie behauptet. Hast Du denn eine schlüssige Begründung, warum Schneider teurer als besagte Spieler sein sollte oder möchtest Du einfach nur mal etwas schreiben? Sicher hast Du Schneider die letzten 2 Jahre in Lindau beobachtet und dich persönlich von seinem Leistungsvermögen überzeugt! Woher auch sonst, solltest Du zu Deinen fundierten Aussagen kommen? Bitte kläre mich auf, warum Schneider in einer anderen Gehaltsklasse spielen soll. Ich bin ganz gespannt und freue mich schon auf Deine Argumente.

  • Wir haben mit Saccomani, Luft und Zajic schon drei im Kader, die letzte Saison punktetechnisch um einiges besser als Schneider waren. Mehr als diese Spieler wird Schneider also sicher auch nicht kosten. Und Dmitriev ist bisher nicht mehr als ein Gerücht.

    Bei Luft sollte man bedenken das er noch einem Normalen Beruf nach geht.

    Daher ist Eishockey sicherlich nur ein kleines Zusatzbrot.

  • Bei Luft sollte man bedenken das er noch einem Normalen Beruf nach geht.

    Daher ist Eishockey sicherlich nur ein kleines Zusatzbrot.

    Schon klar. Es geht mir ja auch nur um die Aussage, dass Schneider einer sein soll, wo sich der liebe Herner Fan fragt, wie wir das bezahlen können.

  • Schon klar. Es geht mir ja auch nur um die Aussage, dass Schneider einer sein soll, wo sich der liebe Herner Fan fragt, wie wir das bezahlen können.

    Wo hat das der LIEBE HERNER FAN gefragt (damit ist ja die Mehrzahl gemeint)

    es war wohl eher ein scherzhaft gemeinter Kommentar von Bande99 wo er schrieb:

    Ihr seid Gewinner.

    Woher kommt das Geld?

    Wenn es die waz ist kündige ich sie...😀

    außerdem ging es dort um Schneider UND Dmitriev

    ansonsten hatte hier keiner die Frage gestellt WIE ihr das bezahlen wollt.


    aber ist eigentlich auch egal nun, ihr werdet beide schon ein vernünftiges Angebot gemacht haben, das sie nun zu euch wechseln, ich glaube nicht das die beiden ansonsten keine andere Wahl gehabt hätten. Damit ist für mich das Thema auch hier erledigt.

  • Schon klar. Es geht mir ja auch nur um die Aussage, dass Schneider einer sein soll, wo sich der liebe Herner Fan fragt, wie wir das bezahlen können.

    So isses.

    Wenn du ehrlich bist weißt du überhaupt nicht was die Spieler verdienen, wie wohl 99 Prozent von uns .

    Damian ist schätzungsweise teurer als Dominik.

    Der Rest ist Spekulation.

    Von der Vita her ist Alexej ein Grossverdiener .

    Was das in Zahlen heißt...

  • Damit spekulierst Du ja natürlich überhaupt nicht. :D

    Und über Spieler (Alexej), die gar nicht verpflichtet wurden, schreibe ich nicht. ;)

    Damit spekulierst Du ja natürlich überhaupt nicht. :D

    Und über Spieler (Alexej), die gar nicht verpflichtet wurden, schreibe ich nicht. ;)

    Ich mag beide Spieler.

    Klar, ich weiß es nicht, aber man kann davon ausgehen dass Damian megr verdient.

    Aber...sind es 450 EUR oder 1

  • Sorry, aber Schneider ist schon mal bei uns und der Alexej ... schauen wir mal. :P

    Schneider war in Herne auch nie im Gespräch. :schulterzuck:

    Außerdem war Schneider nie ein großer Scorer und du kannst die Süd-Statistiken immer noch nicht 1:1 übertragen. Trotz allem war er in Lindau fünftbester Scorer und von der "+/-"-Statistik wäre er besser als deine beiden genannten. Lindau insgesamt nur mit 119 Toren und Essen mit 156. Das Verhältnis ist recht einfach auszurechnen.

    Gestern gab es nur eine Meldung zur Vereinsfeier. Man wechselt wohl jetzt auf Dienstag als neuen Tag für die Kadernews.

    2 Mal editiert, zuletzt von paule (21. Mai 2022 um 12:56)