Krefeld Pinguine 22/23

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Justin van der Ven

    DNL Topscorer wechselt von Köln nach Krefeld

    Sein Status ist interessant, er ist NL-Bürger, aber trotzdem wird keine AL Lizenz benötigt, da er immer nur in D gespielt hat. Fällt er aber auch unter die U21 Spieler Regelung?


    https://www.eliteprospects.com…475707/justin-van-der-ven


    § 24 (8)

    https://www.del-2.org/media/regeln/Spielordnung-DEL2_21-22.pdf


  • Eigentlich macht er nur als Fördervertrag Spieler Sinn wenn man ehrlich ist. Die braucht man in der DEL2 nämlich für die volle Kaderstärke auf dem Spielberichtsbogen.

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • aktueller Stand (soweit bekanntgegeben):


    G:

    Belov (AL)

    D:

    Bappert (U24)

    Mayr (U21)

    Riefers

    Tiffels, D.

    F:

    Mouillerat (AL)

    Müller, Marcel

    Niederberger, L.

    van der Ven

    Weiß, A.


    offen: Glässl (Vertrag?), Hänggi, Hauf, Hoeffel, Lewandowski

    Gerüchte: Davis, Zerressen (vermutlich fix), Mike Fischer (vermutlich fix), Dennis Miller (hohe Wahrscheinlichkeit), Nagtzaam, Krymskiy (vermutlich fix)

    unklar: Blank (Vertrag ==>Düsseldorf)


    vorstellen könnte ich mir noch: M. Bittner als 3. Goalie (wenn Belov auf die Tribüne geht), aus den Birken (name dropping), Mahkovec (Wunsch), die Mieszkowskis


    Sharipov und Bulmer halte ich für Nebelkerzen, die ausgeworfen wurden.
    Weitere ALs (soweit nicht schon gerüchtet) kommen vermutlich nicht aus DEL/DEL2/Oberliga.


    Wäre mal an der Zeit, den Coach zu installieren .... :pfeif:


    to be continued

  • Eigentlich macht er nur als Fördervertrag Spieler Sinn wenn man ehrlich ist. Die braucht man in der DEL2 nämlich für die volle Kaderstärke auf dem Spielberichtsbogen.

    Der macht eher für die U23 also Oberliga Sinn, habe ihn spielen gesehen, mehr als OL wird das nicht

  • Hat sich früher schon bei uns nicht entwickelt. OK, lag vielleicht auch ein wenig am Trainer. Spielt m. E. zurecht Oberliga.


    Hey Crossy, Mündelheim gehört zu Duisburg.

    Das hatte sich beim Übergang DNL/Senioren abgezeichnet. Da fehlte es an der Einstellung.

    Also nach den Eindrücken diese Saison bei uns, bin ich der Meinung, dass er DEL2 durchaus im Kreuz hat. Und mangelnde Eistellung im Sinne von Wille und Kampfgeist konnte man ihm jetzt auch nicht absprechen, meiner Meinung nach.

  • Krefeld jetzt schon in meinen Augen stärker besetzt als die letzte Saison in der DEL. Mal schauen, wie die später als TEAM funktionieren. Es wird uns eine besondere Freude sein, sie zu schlagen, wie weiland in den späten 90ern die DEG. :hammer: :evil:

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    Wenn jemand alles verniedlicht, bekomme ich immer ein kleines Kötzerchen! <X

  • Hallo liebe Krefelder Fans!

    Herzlich willkommen im esbg Forum.

    Für alle die hier neu sind, ein kleiner Tipp.

    So manche User (☝️) hier darf man nicht allzu ernst nehmen.

    Außer sie ändern ihre Schriffarbe. Dann ist hier aber Ramba Zamba angesagt.

    :pfeif:

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Post by powerplay19 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Nagtzaam hier „vermutlich fix“ und in Weiden ebenfalls.


    Da bin ich mal gespannt wo Er denn nun landet :/

    Da ist sogar ein zweiter Spieler dabei, der bei uns sehr stark gerüchtet wird. ;)

    Ich glaube da gilt, wie immer, man muss es abwarten bis es offiziell ist.

    Gott erhalts, die wunderschöne Oberpfalz! :prost:

  • Nagtzaam hier „vermutlich fix“ und in Weiden ebenfalls.


    Da bin ich mal gespannt wo Er denn nun landet :/

    In Krefeld auf alle Fälle nicht :pfeif: ;)


    PS: Ausserdem steht er doch oben in der Auflistung nicht als "vermutlich fix" - das steht hinter Krimskiy, Fischer und Zerressen. :prost: