Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Klar sieht Langmann nicht gut aus, aber RV hat gefühlt wieder auf etwas Verwalten gestellt und Nauheim hat sich sofort ins Spiel gekämpft, war im Mittelabschnitt das bessere Team und hat verdient verkürzt!

    Wir müssen wieder etwas Gas geben, sonst kann das wieder ein böses Ende geben :/

  • Das wars dann leider...nicht ganz unverdient muss ich sagen.

    Aber brutal wie unsere Jungs alles, aber wirklich alles geben und den Towerstars das Leben so unfassbar schwer machen...heute wieder ohne 6 Mann...Hut ab

    Am Rande:

    Die beiden Kommentatoren waren wirklich sehr sehr angenehm, hat Spaß gemacht zuzuhören

  • Mund abbutze, Mittwoch ausgleichen und Freitag in Führung gehen. Dann schaun mer mal...... was am Sonntag passiert!

    Da war (erneut) mehr drin. Ich glaube wirklich, wenn wir so komplett wie die TS wären, würd ees anders stehen in der Serie.

  • Ich würde uns wirklich gerne komplett sehen in der Serie...schon mies wenn man gerade zu dieser Zeit so die Scheiße an den Schuhen hat. Aber trotzdem macht das Team richtig Spaß

  • 1. kein Gameplan zu erkennen

    2. sehr schlechte Bully-Quote

    3. schlechtes Poweplay

    4. hyper nervöser Spielaufbau

    souverän sieht anders aus!

    glücklich gewonnen!

    meine Meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von Rednix (4. April 2022 um 22:42)

  • Mund abbutze, Mittwoch ausgleichen und Freitag in Führung gehen. Dann schaun mer mal...... was am Sonntag passiert!

    Da war (erneut) mehr drin. Ich glaube wirklich, wenn wir so komplett wie die TS wären, würd ees anders stehen in der Serie.

    wenn ihr das schafft, dann darf Bad Nauheim yauch Meister werden - wäre auf jeden Fall genial

  • 1. kein Gameplan zu erkennen

    2. sehr schlechte Bully-Quote

    3. schlechtes Poweplay

    glücklich gewonnen!

    meine Meinung!

    Sag das mal dem Rhode, der hat derartig die Vereinsbrille auf......nicht zum ersten Mal, immer war RV klar besser, hat verdient gewonnen und wenn sie mal verlieren, hätten sie eigentlich gewinnen müssen. Dabei sollte der doch mittlerweile etwas Distanz haben, spielt doch nun schon lange genug net mehr. :schulterzuck:

  • Sag das mal dem Rhode, der hat derartig die Vereinsbrille auf......nicht zum ersten Mal, immer war RV klar besser, hat verdient gewonnen und wenn sie mal verlieren, hätten sie eigentlich gewinnen müssen. Dabei sollte der doch mittlerweile etwas Distanz haben, spielt doch nun schon lange genug net mehr. :schulterzuck:

    Ja, aber heute war's okay. Vor dem Spiel dachte ich mir: Nicht schon wieder dasselbe Gesabbel.

    Btw. es war heute wirklich mehr drin, bin schon auf Mittwoch gespannt. Wir sind doch ziemlich gut in der Serie und wenn jetzt noch 1-2 Spieler zurückkommen, könnte noch was gehen.

  • Ich glaube wirklich, wenn wir so komplett wie die TS wären, würd ees anders stehen in der Serie.

    Hätte, wäre, wenn. Wäre RV in der Form von November und Dezember, wäre die Serie am Mittwoch vorbei.

    Nauheim macht das außerordentlich stark, stört viel und spielt sehr unangenehm. RV anfangs mit viel Druck und besser, über 45 bis 60 Minuten die Leistung zu bringen, gelingt uns nicht (mehr).

    Endlich hat Russel am Ende den wirkungslosen Saakyan gegen Zucker getauscht. Hoffe das behält er bei.

    Seit der Covid Pause, stimmen die Kleinigkeiten nicht mehr. Der Einschätzung von Rednix kann man 1:1 folgen....

  • Wenn die Towerstars diese Serie gewinnen wollen, müssen sie mal so langsam in den Playoff-Modus schalten.

    Die spielen viel zu brav ihr Hauptrundenhockey. Wie oft lässt man sich noch von Messner beim geringsten Gerangel an den Hals greifen? Oder wer verteidigt mal den Goalie gegen Pauli und Co.? Oder wer beantwortet mal das Nachschlagen von El-Sayed?

    Mit dieser Mentalität der Ravensburger gibt es ein hessisches Finale.

    Meine Meinung als neutraler Hockey-Fan.

  • Wenn die Towerstars diese Serie gewinnen wollen, müssen sie mal so langsam in den Playoff-Modus schalten.

    Die spielen viel zu brav ihr Hauptrundenhockey. Wie oft lässt man sich noch von Messner beim geringsten Gerangel an den Hals greifen? Oder wer verteidigt mal den Goalie gegen Pauli und Co.? Oder wer beantwortet mal das Nachschlagen von El-Sayed?

    Mit dieser Mentalität der Ravensburger gibt es ein hessisches Finale.

    Meine Meinung als neutraler Hockey-Fan.

    Wenn Ulpi nicht als Leibeigener Bodyguard von El-Sayed fungiert hätte wäre er doch von Pfaffengut in der Luft zerrissen worden.

    In solchen Szenen wünsche ich mir tatsächlich einen Kilian Keller zurück, der auch mal ohne Rücksicht auf Verluste einen Open Ice Hit setzt.

  • Sag das mal dem Rhode, der hat derartig die Vereinsbrille auf......nicht zum ersten Mal, immer war RV klar besser, hat verdient gewonnen und wenn sie mal verlieren, hätten sie eigentlich gewinnen müssen. Dabei sollte der doch mittlerweile etwas Distanz haben, spielt doch nun schon lange genug net mehr. :schulterzuck:

    Batzi ist Torwarttrainer bei den Towerstars.

    Vielleicht liegt es daran.

    Zum Spiel: ich Frage mich, ob uns nach dem Ersten Drittel die Kraft ausging oder im Kopf der Schalter umgelegt wurde. Ab dem zweiten Drittel ein anderes Spiel. War zu Beginn der Hauptrunde auch so. Da sind die Spiele gefühlt auch mehrmals gekippt.

    Mittwoch muss es drei gute Drittel geben, sonst gleichen die Teufel aus.

  • Wenn Ulpi nicht als Leibeigener Bodyguard von El-Sayed fungiert hätte wäre er doch von Pfaffengut in der Luft zerrissen worden.

    Der kann doch vor lauter Gewicht überhaupt froh sein, Schlittschuh laufen zu können. Bei dem Gewicht fährt der Furchen ins Eis 8o

  • Sag das mal dem Rhode, der hat derartig die Vereinsbrille auf......nicht zum ersten Mal, immer war RV klar besser, hat verdient gewonnen und wenn sie mal verlieren, hätten sie eigentlich gewinnen müssen. Dabei sollte der doch mittlerweile etwas Distanz haben, spielt doch nun schon lange genug net mehr. :schulterzuck:

    Der Rhode sieht das schon richtig, wie auch andere Nauheimer weiter vorne bemerkten. Genau so wie er es sagt war es. Eure Spezialisten haben auch in Nauheim laufend von den besseren Chancen gesprochen obwohl man vor allem Beginn 2.tes Drittel, zeitweise minutenlang mit 5:5 nicht aus dem Drittel kam.

    Der Oberkommentar: er kann das Gummi nicht über den Schoner in das leere Tor schieben. Nach dem Schoner kommt meistens das leereTor...

  • Wenn Ulpi nicht als Leibeigener Bodyguard von El-Sayed fungiert hätte wäre er doch von Pfaffengut in der Luft zerrissen worden.

    In solchen Szenen wünsche ich mir tatsächlich einen Kilian Keller zurück, der auch mal ohne Rücksicht auf Verluste einen Open Ice Hit setzt

    Mit Sicherheit wäre er zerrissen worden, ist ja ein schmaler, kleiner Kerl und der Pfaffengut das Kampf-"Tier" schlechthin...

    Ohne Rücksicht auf Verletzungen meinst du wohl...großes Kino...

    Was hast du denn früher geschaut als es noch wirkliches Play Off Hockey gab...??

  • Der kann doch vor lauter Gewicht überhaupt froh sein, Schlittschuh laufen zu können. Bei dem Gewicht fährt der Furchen ins Eis 8o

    Wie sagte er noch im Drittelpausen-Interview?

    "Playoffs als Kirsche auf dem Sahnehäubchen"

    Der Paffengut weiß, wovon er spricht... :thumbsup: 8o

  • Der Rhode sieht das schon richtig, wie auch andere Nauheimer weiter vorne bemerkten. Genau so wie er es sagt war es. Eure Spezialisten haben auch in Nauheim laufend von den besseren Chancen gesprochen obwohl man vor allem Beginn 2.tes Drittel, zeitweise minutenlang mit 5:5 nicht aus dem Drittel kam.

    Der Oberkommentar: er kann das Gummi nicht über den Schoner in das leere Tor schieben. Nach dem Schoner kommt meistens das leereTor...

    Alles gut,ich fand die beiden sehr angenehm heute und im Verhältnis zu den beiden Kasselern eine echte Wohltat :rofl:

    Ich finde aber auch Christian bei uns macht das gut, hat halt manchmal ne lustige Beschreibung drin ;)