Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Bäääm…. Da ist der erste Punkt für die Teufel. Und wer in der letzten Serie nicht gesehen hat, das man gegen die nicht nachlassen darf, hat nicht aufgepasst.

    Vermutlich hat man in der Kabine der Towerstars das Viertelfinale analysiert.

    Da hat Kassel die ersten beiden Spiele gewonnen, das erste nach Verlängerung ..............................

    Tja, das würde einiges erkl#ären ;)

  • Bäääm…. Da ist der erste Punkt für die Teufel. Und wer in der letzten Serie nicht gesehen hat, das man gegen die nicht nachlassen darf, hat nicht aufgepasst.

    Das stimmt, aber damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.

  • Glückwunsch in die Wetterau!

    Nach zwei Drittel sah es nach meinem 6:2-Tipp aus, aber dann ist Ravensburg einfach in den Verwaltungsmodus gewechselt und ist von diesem auch in der Overtime nicht mehr weggekommen. Daher ist der Sieg für Nauheim nicht unverdient.

  • Immer wieder schön… Wenn der Gegner Nauheim feststeht wird prompt erst einmal von einem Sweep gesprochen - war im übrigen gegen Kassel genauso. Nach Spiel 2 folgten dann auch schon die: „Und am Dienstag schmeissen wir Euch raus-Rufe“😂

    Nauheim sollte man, vor allem mit dieser Mentalität, niemals abschreiben!!!

  • Enderle? Dein Ernst? Der nicht mal die Namen seiner eigenen Spieler kennt?!

    Selten so einen Reporter gehört, der enorme Probleme mit den Spielernamen (vor allem deren Zuordnung) hat. Im ersten Drittel hielt er einen Nauheimer Feldspieler für Philipp Maurer... :wacko:

  • Glückwunsch Ravensburg, immerhin gegen sich selber hat man gewonnen - ach halt, das war ja gar nicht der Plan :facepalm: :wacko:!

    Selber schuld, wenn man im letzten Drittel so dermaßen auf Verwalten schaltet! Glückwunsch nach Nauheim, das nennt man Moral und Wille:thumbup:

  • Was war das denn ??!!

    Nach zwei Dritteln das Spiel im Sack und dann einfach aufhören ? War das dritte Drittel schon furchtbar wurde das in der Verlängerung noch getoppt. Glückwunsch nach Bad Nauheim. Tolle Moral, nie aufgegeben und dafür belohnt worden. Vielleicht der Dämpfer zur richtigen Zeit. Hoffentlich merkt man das in den Playoffs halbgas gar nicht geht.

  • Ist schon irre, was da passiert ist in den letzten Spielen. Gegen Kassel, die sonst keinen Millimeter Raum in der Defensive gaben, konnte man vorgestern im Slot ne halbe Ewigkeit den Goalie vernarren. Und heute, nach unseren 2 absurden Fehlern zum 2:0 und Vause raus, spielt RAV mal ein Drittel ernsthaft, 4:1, Spiel gelaufen... Denkste, als vorwärts mit allem was noch Schlittschuhlaufen kann und die machen noch 4 Tore. Absurd.

  • Guter Sprade-Kommentator übrigens, eine Wohltat nach den beiden Kasseler Nörgelköppen!

    Das war wieder eine einzige Katastrophe, wie eigentlich bei jeder Ravensburger Übertragung. Ist nicht mal böse gemeint, aber der ist sowas von unvorbereitet jedes Mal, unglaublich. Dass Vause seit Ende des ersten Drittels nicht mehr dabei war, hat er dann irgendwann im dritten Drittel aufgeschnappt. Und auch mit den Lattas hat er’s noch nicht so. Da heißt halt einfach jeder Leon, so wie unser van Calster auch 😄

  • Glückwunsch nach Bad Nauheim von mir aus Dresden! Vorhin nach dem 4:1 gedacht wäre vorbei, vor allem nach dem Ausfall von Vause. Aber naja Ravensburg hat aufgehört und die Moralmonster aus Bad Nauheim waren da. Hoffe es kommen für euch keine weiteren Verletzungen hinzu.