EC Kassel Huskies 22/23

  • Jakub Urbisch (zuletzt Halle) sitzt heute auf der Bank

    Da ist der mögliche Maurer Ersatz

    Von den Huskies gibts noch keine Meldung dazu

    Warum auch, was hat das Fans zu interessieren?

    Zur nächsten Saison gibts auch keine Veröffentlichungen zu Spielern, keine Eröffnungsfeier mit Spielervorstellung und Trikots auch nur mit Nummern, ohne Namen*. Geht ja keinen was an.

    *außer Keussen und Detsch, die hat man dummerweise schon veröffentlicht.

  • Du musst mit der Zeit gehen. Oder auf mich hören. :beer: Hab doch vor 2 Wochen gesagt, Urbisch ist die einzige Lösung. Wer da 1 und 1 nicht zusammenzählen kann?! :rofl:

    Keine Angst, das Urbisch mit Tryout in Kassel ist weiß ich seit Dienstag ;) Mich "wundert" nur wieder diese Öffentlichkeitspolitik in Kassel.

    Da haut man diese Sachen mit Keussen und Detsch raus, die man früher vielleicht im Juni nach der Saison veröffentlicht hätte. Sogar mit "coolem" Video und so, so richtig hip. Um dann bei sowas wieder die alten Geheimniskrämer zu sein.

    "Es ist kompliziert" hieß das bei wer kennt wen, oder? Um wieder den Bogen zu Social Media zu schlagen :P

  • Keine Angst, das Urbisch mit Tryout in Kassel ist weiß ich seit Dienstag ;) Mich "wundert" nur wieder diese Öffentlichkeitspolitik in Kassel.

    Da haut man diese Sachen mit Keussen und Detsch raus, die man früher vielleicht im Juni nach der Saison veröffentlicht hätte. Sogar mit "coolem" Video und so, so richtig hip. Um dann bei sowas wieder die alten Geheimniskrämer zu sein.

    "Es ist kompliziert" hieß das bei wer kennt wen, oder? Um wieder den Bogen zu Social Media zu schlagen :P

    Auch nur von unserer Öffentlichkeitsarbeit abgeschaut. :pfeif: 8o

  • Mir hat gestern auch ahlroth gefallen, Spitzner kommt auch wieder in fahrt, alles in allem gute Truppe mit viel Power.Seigo und Arniel fand ich gestern etwas schwach, aber hey das darf mal sein

  • So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich fand gestern Arniel bockstark im Zweikampfverhalten und Aufbauspiel.Es sieht wohl danach aus das unsere AL keine Top Torjäger ala Järeveläinen sind.Die Tore macht das kollektiv über 4 Reihen.Das wird diese Saison unsere Stärke sein.oder Detsch :thumbsup:

  • So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich fand gestern Arniel bockstark im Zweikampfverhalten und Aufbauspiel.Es sieht wohl danach aus das unsere AL keine Top Torjäger ala Järeveläinen sind.Die Tore macht das kollektiv über 4 Reihen.Das wird diese Saison unsere Stärke sein.oder Detsch :thumbsup:

    Und ich befürchte das Kuhn unsere Schwachstelle wird. Schauen wir mal...

  • Und ich befürchte das Kuhn unsere Schwachstelle wird. Schauen wir mal...

    Das ist jetzt aber keine neue Erkenntnis. Jeder der halbwegs Ahnung von der Liga hat, weiß das das die Schwachstelle im Kader ist. Wir reden hier natürlich nicht über einen Blinden, ganz und gar nicht. Aber da fällt es dann schon etwas ab.

    Und jetzt, ohne wirklich Konkurrenz, wird es erst richtig interessant, in welche Richtung das Pendel ausschlägt. Stärker weil kein adäquater Ersatz, ohne laissez-faire weil kein adäquater Ersatz.

  • Aber was McGauley für Pässe spielt siehst du, oder?

    Mir fehlt bei ihm und Lowry noch der Zug zum Tor. Das macht Arniel schon besser.

    Ausserdem ist es doch toll, wenn sich die Jüngsten schon zeigen.

    Wir haben ja auch schon massig verschiedene Torschützen.