EC Kassel Huskies 22/23

  • Ich denke, Rico Rossi als Co-Trainer und Uli Egen als Video-Coach.

    Uli Egen als Video Coach?

    Bringt er dann seinen eigenen Fernseher mit oder den alten aus Kasseler Zeit?

    Frage für einen Freund aus der Versicherungsbranche...weiß ja auch nicht, was er mit der Information will... :schulterzuck:

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Ich auch!

    Wüsste momentan keinen besseren Center auf dem Markt ( bezahlbar und mit Lust auf 2te Liga)

    Sehe ihn auch lieber bei uns, als beim Gegner!

  • Ich denke es ist unstrittig das ein fitter Trivino eine AL in Kassel verdient hätte. Er kennt das Umfeld etc.


    Aber mal angenommen folgendes Szenario (rein ins blaue...): Trivino ist durch seine Verletzung noch nicht komplett wieder bei 100%, man will seitens der Huskies sicher gehen weil man ja nun mal "nur" 6 AL vergeben darf während einer Saison. Boisvert bietet Trivino einen Vertrag zunächst für die Vorbereitung an damit der Verein schauen kann wie weit er schon wieder ist. Trivino möchte diesen "Try-Out" nicht oder überlegt noch. Könnte zumindest so sein.


    Handgelenksgeschichten sind bei technisch guten Stürmern immer scheixxe, erinnert euch mal an Dave Morrison der damals nach seinem Armbruch nie wieder der Alte wurde.


    Ich wünsche allen Beteiligten das Trivino fit ist und bleibt, denn ein fitter Trivino zählt in der Tat zu den besten AL der Liga.

    „Zweiter werden ist wie seine Schwester küssen“


    Bill Stewart

  • Ich auch!

    Wüsste momentan keinen besseren Center auf dem Markt ( bezahlbar und mit Lust auf 2te Liga)

    Sehe ihn auch lieber bei uns, als beim Gegner!

    Trivino ist unter den Ausländern der konpletteste 2 Wege Stürmer der Liga !.


    Das Gesamtpaket bei ihm das ist eigentlich vom feinsten .


    Was mir bisher negativ in Erinnerung geblieben ist , war sein Einsatz in der Finalserie gegen Bietigheim , hat der da viele Zweikämpfe verloren Vorallem an der Bande.

    Aber das ist eine andere Geschichte und betrifft mehrere :D

  • Also.

    Für mich ist Trivino jemand,der mich stark an Ryan Kraft erinnert.Was das spielerische angeht.So ein Auge für seine Mitspieler sieht man selten..Das wiederum ist eines seiner Probleme:Er macht die Dinger zu selten selber.

    Auch das Körper bzw Bandenspiel ist nicht seine Stärke.

    Aber trotzdem:zu 100% pro Trivino.🤝🏻

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Macht was aus Maurer, dann wird es wie bei jüngst Hungerecker und Franzreb :prost:

    Hoffen wir mal nicht.

    Wenn er von der Leistung her auch so stark ist darf er im Gegensatz zu Hungerecker und Franzreb nicht in WSW spielen sondern kann in Kassel bleiben :pfeif:

  • Hoffen wir mal nicht.

    Wenn er von der Leistung her auch so stark ist darf er im Gegensatz zu Hungerecker und Franzreb nicht in WSW spielen sondern kann in Kassel bleiben :pfeif:

    Ja und dann mit hoch in die DEL irgendwann meinte ich

  • 5 Wochen bis zum Saisonstart, 3 AL + 2 Deutsche.

    (hätten wir dann nicht 2 überzählige 24+ ? )

    Jede Woche einen.


    Tippe heute auf Sykora

    Und nen DNL Spieler mit Fördervertrag noch

    Ja, bitte mal einer die Ü Stellen aufzählen, kann es mir nie merken