EC Kassel Huskies 22/23

  • War ja zu erwarten. Bei Müller ist es, dass er das Team emotional zusammenhält, und das ist ein enorm wichtig.

    Über Tramms Wert in der Verteidigung und der Mannschaft brauchen wir nicht zu diskutieren. Die Zahlen sprechen für sich.

  • Rutkowski halte ich inzwischen für unnötig, da wir mit Faber, Keussen und Tramm 3 starke Rechtsschützen haben. Wenn Bettauer tatsächlich Realität werden sollte, woran ich nicht so recht glaube, wird das noch unnötiger, da auch Bettauer rechts schiesst.

  • Müllers Verlängerung ist jetzt nicht so das Gelbe vom Ei.

    Spielerisch reicht es nicht Für diese Liga , hätte da gerne lieber einen hungrigen jungen Deutschen gesehen der sich noch weiterentwickeln kann.

    Als hoffentlich 7 o 8 Verteidiger vollkommen Ok :thumbsup: .

    Hauptsache er macht den Kabinen Clown und hält die Mannschaft zusammen :rofl:

    Warum er in Kassel bleibt ?

    Weil Fehlpass Eisen Mülli kein anderes Gebot aus der Liga bekommen hat.

    Bashing in …123

  • Ich habe bei Müller mal was von stand up Spieler gehört,also das er sich mit weniger Eiszeit zufrieden geben will.

    Was da jetzt dran ist,weiß ich nicht

  • Ich habe bei Müller mal was von stand up Spieler gehört,also das er sich mit weniger Eiszeit zufrieden geben will.

    Was da jetzt dran ist,weiß ich nicht

    So wie letzte Saison, Müller stellt sich immer in den Dienst von Verein und Mannschaft. Wenn einer ausfällt kannst du den immer bringen.

    War für mich letzte Saison auch nicht unser schlechtester Verteidiger.

  • So wie letzte Saison, Müller stellt sich immer in den Dienst von Verein und Mannschaft. Wenn einer ausfällt kannst du den immer bringen.

    War für mich letzte Saison auch nicht unser schlechtester Verteidiger.

    Ich mag Marco Müller, er ist mit Abstand der konstanteste Verteidiger, den wir haben. Sicherlich spielt er nicht auf dem Niveau der ersten Verteiderreihe, aber sein Niveau bringt er sehr konstant. Man weiß halt was man an ihm hat und den Titel Integrationsbeauftragter hat er eh 😉

    Seine Verletzung in der Finalserie war auch ein Faktor, warum sie verloren wurde…

  • Ich mag Marco Müller, er ist mit Abstand der konstanteste Verteidiger, den wir haben. Sicherlich spielt er nicht auf dem Niveau der ersten Verteiderreihe, aber sein Niveau bringt er sehr konstant. Man weiß halt was man an ihm hat und den Titel Integrationsbeauftragter hat er eh 😉

    Seine Verletzung in der Finalserie war auch ein Faktor, warum sie verloren wurde…

    Konstant Schlecht !.

    Sorry aber rein Spielerisch hat der in dieser Liga nichts mehr zu suchen !

    Wille und Moral hat er ja mehr aber nicht.

    Als Stürmer hat er mir am besten gefallen.

    Da konnte er bei dump & Chase nicht so viel verkehrt machen :D

  • Ich mag Marco Müller, er ist mit Abstand der konstanteste Verteidiger, den wir haben. Sicherlich spielt er nicht auf dem Niveau der ersten Verteiderreihe, aber sein Niveau bringt er sehr konstant. Man weiß halt was man an ihm hat und den Titel Integrationsbeauftragter hat er eh 😉

    Seine Verletzung in der Finalserie war auch ein Faktor, warum sie verloren wurde…

    In der Finalserie war er doch wieder fit. Aber Kehler hat in der Verteidigung dann auf Granz gesetzt und der Rest ist Geschichte.

  • Ich habe bei Müller mal was von stand up Spieler gehört,also das er sich mit weniger Eiszeit zufrieden geben will.

    Was da jetzt dran ist,weiß ich nicht

    Stand up Comedian kenne ich (passt vielleicht auch), ansonsten meinst Du wahrscheinlich Stand by….

    Ich hätte mit ihm nicht mehr gerechnet. Freut mich nur mäßig.

  • Ich mag Marco Müller, er ist mit Abstand der konstanteste Verteidiger, den wir haben. Sicherlich spielt er nicht auf dem Niveau der ersten Verteiderreihe, aber sein Niveau bringt er sehr konstant. Man weiß halt was man an ihm hat und den Titel Integrationsbeauftragter hat er eh 😉

    Seine Verletzung in der Finalserie war auch ein Faktor, warum sie verloren wurde…

    Also Müller hat nur noch mit gutem Willen DEL2-Niveau. Ja, meinetwegen mit dem „Kasseler-Bonus“, aber nur noch stay at Home ohne jegliche Passfäeit… na ja

  • Du wärst halt so ein richtiger Eliteprospects Manager gell. Richtig schön nach Punkten und Statistiken die Spieler aussuchen. Aber wie wichtig Spieler auch in einer Kabine sein können, verstehst du glaub ich nicht. Jeder wo sich ein bisschen mit Teamsport auskennt, weiß wie wichtig solche Typen wie Müller für eine Kabine/Mannschaft/Erfolg sind.

  • Wenn man sieht wie Krefeld dieses Jahr oder die Löwen letztes Jahr aufgestellt waren, hat Kassel extrem viel Mittelmaß im Kader. Das wird nicht reichen, trotz guten Trainer. Hätte gedacht,dass vielleicht Sonnenburg kommt anstatt Müller. Wäre gut für Faber gewesen….

  • Wartet es doch mal ab.

    Krefeld hat gute Deutsche Spieler,allerdings haben sie mit Belov und Shatsky zwei AL Positionen mittelmäßig bis schlecht besetzt.