EC Kassel Huskies 22/23

  • Sommerpause früher als erwartet aber nicht unverdient.

    Jetzt stellt sich die Frage wer darf gehen? Von mir aus:

    Broda, Ordendorz, MacQueen, Wahl, Rutkowski

    Bleiben darf gern:

    Keussen

    Hinter dem Rest ein großes Fragezeichen!

  • AusderFerne 29. März 2022 um 22:20

    Hat das Label 2022/23 hinzugefügt.
  • Wahl hat den den Playoffs nix gerissen,ebenso Laub.da bin ich noch unentschlossen..

    Marco Müller wird wohl auch gehen.

    Rutkowski,Orendorz,Müller,shevyrin,Krüger,Kranz,Spitzner,MacQueen,Broda können/müssen gehen.

    Tramm wird Ü-Spieler,keine Ahnung ob sich das ein DEL Team and Bein . bindet.

    Ribnitzky,Granz,Keussen(hat wohl verlängert),Trivino,Cameron(ja er hat sich gemacht),Kuhn(als Back up),Rausch gerne als Föli weiter.

    Ich denke P.R wird das Kind schon schaukeln,bzw hat nen Plan.

  • Ich hoffe einfach darauf das den Worten nun auch Taten folgen.

    Gehen müssten m.M

    - Orendorz

    - Müller

    - Ribnitzky

    - Rutkowski

    - Granz

    - Rausch (als 7 Verteidiger behalten )

    - Spitzner

    - Kranz

    - Queener (man hört er hätte ein 2 Jahres Vertrag )

    - Cameron

    - Wahl

    - Broda

    3 1/2 „gute“ Reihen sind zwar schön aber man sollte mal einen anderen Weg einschlagen.

    Kader schmaler gestalten und dafür in der Spitze mal 2-3 Spieler haben die den Unterschied machen.

  • Wieso Ribnitzky gehen? Ist U23 und hat doch langfristig unterschriehben?

  • Wahl hat den den Playoffs nix gerissen,ebenso Laub.da bin ich noch unentschlossen..

    Marco Müller wird wohl auch gehen.

    Rutkowski,Orendorz,Müller,shevyrin,Krüger,Kranz,Spitzner,MacQueen,Broda können/müssen gehen.

    Warum Shevyrin? Kann man ihn denn nach dieser Saison richtig bewerten als Stürmer? Als Verteidiger musst erstmal einen besseren Deutschen finden.

  • Aus der Ferne betrachtet sehe ich Orendorz und MacQueen als die größten Enttäuschungen bei euch an.

    Da hat man doch viel mehr erwartet .

  • Die Frage, die sich hier aber stellt ist, warum ihn beide Trainer in den Sturm gestellt haben, obwohl Granz letzte Saison dort einen sehr guten Job gemacht hat

    Vermutlich, weil Shevyrin im Vergleich zu Granz gelernter Center ist und der Ausfall von Trivino so zumindest teilweise aufgefangen werden konnte.

    Ansonsten würde ich dem einen oder anderen hier dazu raten, die Saison erstmal sacken zu lassen...

  • Vermutlich, weil Shevyrin im Vergleich zu Granz gelernter Center ist und der Ausfall von Trivino so zumindest teilweise aufgefangen werden konnte.

    Ansonsten würde ich dem einen oder anderen hier dazu raten, die Saison erstmal sacken zu lassen...

    Meine Ansicht wird aber genau die selbe sein.

    Es kommt auch immer darauf an was man für Ansprüche hat und welche Ziele man verfolgt !.

    Um das genannte Ziel zu verwirklichen braucht es einen starken Umbruch, das hat die Saison gezeigt.

    Da muss dann auch mal der ein oder andere Fan Liebling gehen (#22 z.b.)