EC Kassel Huskies 22/23

  • Irgendwie schade um MacQueen, aber schön dass er nochmal nach Kassel gekommen ist. Und sportlich sicher längst nicht mehr so schmerzhaft wie sein erster Abgang, aber man muss auch erstmal eine bessere AL in die zweite Liga lotsen..

    Alles Gute jedenfalls in Amerika!

    Top, dass Keussen bleibt :)

  • Bei Cameron hörte es sich auch verdammt nach Abschied an..

    Rutkowski war auch vollkommen in sich gekehrt..

    Nunja die Einstellung hat bei Cameron auch gepasst, der wollte immer und hat alles gegeben. Ob das Spielerisch für eine Mannschaft reicht die große Ziele hat ?! Ich denke nicht.

    Sollten wirklich soviele Deutsche Spieler bleiben wie Gerüchtet wird müssen die 4 Imports sitzen und da brauchen wir mal so Spielertypen wie die die sie in Weißwasser haben

  • Cameron hätte ich neben Trivino gehalten.

    Aber gut,dass müssen Gibbs und Klinge + der neue Trainer entscheiden.

    Aber Gibbs Worten sollten dann auch Taten folgen..

    Bei dem Rest gehe ich mit.

  • ....wenn es nächstes Jahr eine "Top-Mannschaft" sein soll, dann brauchen wir vier neue AL. Bei Cameron war natürlich immer der Wille zu erkennen, aber Ihm fehlt auch einiges. Ich glaube tatsächlich, dass wir da Spieler präsentiert bekommen an die heute noch keiner denkt. Wichtig wird es auch brauchbare "U" Spieler zu bekommen, um auch mal eine vierte Reihe zu bringen wo Du nicht ständig zittern musste das es gleich hinten einschlägt.

  • Cameron hätte ich neben Trivino gehalten.

    Aber gut,dass müssen Gibbs und Klinge + der neue Trainer entscheiden.

    Aber Gibbs Worten sollten dann auch Taten folgen..

    Bei dem Rest gehe ich mit.

    Ja, die beiden und noch 2 ALs die nur Spielmacher aber eben keine Vollstrecker sind. Sorry, sehe ich völlig anders. Wenn! Sollte man nur einen von beiden behalten. Ich wäre allerdings auch für 4 neue. Es bringt nichts wie dieses Jahr auf einen wie Queener Hoffen und wenn der nicht zündet passiert nichts.

  • Den Shevyrin, den wir euch gegeben haben, würde ich mit Kusshand nehmen. Hatte die Qualität eines Ausländers in der Abwehr für uns.

    Hatte er am Anfang auch bei uns. Danach folgte der Fluch des C's.

  • Ist mit Sicherheit im Bereich des Möglichen. Der Bruder spielt ja auch hier. Mal sehen.

    Ich würde den großen Bruder gerne noch mal bei uns sehen in der Verteidigung, war sehr gut damals. Dann müssten sie nur die Rückennummern noch mal anpassen, die können nicht beide mit der #15 auflaufen. Passt allerdings besser in den Gerüchtethread...

  • Behalten:
    - Weidner (Offiziell)
    - Keussen (Offiziell)
    - Kuhn (höchstens als Backup, teurer Spaß...)

    - Geischeimer (FöLi)
    - Tramm

    - Ribnitzky
    - Wahl
    - Cameron

    Wie unschwer zu erkennen ist, hoffe ich auf einen ziemlich großen Umbruch.

    Mit Rutkowski darf man definitiv nicht verlängern. MacQueen hat sich glücklicherweise von selbst erledigt, da Karriereende. Trivino ist eigentlich viel zu talentiert für die zweite Liga, aber leider (zu) verletzungsanfällig. Cameron wusste die gesamte Saison zu überzeugen, obwohl er Shevyrin während der regular Season & einen miserablen Mitch Wahl während den Playoffs mitschleppen musste. Ihm würde ich tatsächlich noch eine Chance geben.

  • Ich lese immer Trivino wäre so verletzungsanfällig. Könnt ihr das mal untermauern?

    Trivino hatte zwei schwere Verletzungen in den letzten beiden Jahren. Das waren aber soweit ich weiß keine Verletzungen wo sein Körper nicht mitmacht (z.B. instabiles Knie o.ä.) sondern Folgen eines Foulspiels. Wenn du z.B. durch einen Stockschlag den Arm gebrochen bekommst, bist du dann Verletzungsanfällig? Ich denke nicht….