EC Kassel Huskies 22/23

  • Worauf willst du hinaus?

    Ich spinne das so weit, dass die, die abgeklatscht haben, eine Zukunft über diese Saison hinaus in Kassel haben. Weidner, Detsch und Keussen bspw. haben den Herkules abgeklatscht.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid 🤪🤣

  • Ich spinne das so weit, dass die, die abgeklatscht haben, eine Zukunft über diese Saison hinaus in Kassel haben. Weidner, Detsch und Keussen bspw. haben den Herkules abgeklatscht.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid 🤪🤣

    Was ist mit Queener? Der fährt aufs Eis und biegt dann schnell links ab zur blauen Linie. Den habe ich noch nie beim Herkules gesehen. Gilt für andere Spieler ebenso.

  • So hier mein Wunsch-Kader für 22/23, wollen wir endlich hoch, muss enorm aufgerüstet werden, eine Etat Erhöhung ist geplant oder?

    Pantkowski

    Neffin


    Keussen

    Tramm

    Shevyrin

    Ribnitzky

    Granz

    Adam

    Bettauer

    Schumacher


    Weidner

    Detsch

    Valenti

    Üffing

    Schlenker

    Köhler

    Soramies

    Feser

    Alanov


    Luchuk/ Abbandonato

    McGauley/McPherson

    Cameranesi

    Schilkey

    Damit kann man arbeiten und das Ziel angehen :thumbsup:

  • Etat soll laut Sponsoren Abend stark erhöht werden!.

    Bin auch gespannt in was für Spielermaterial investiert wird :) .

    Man Bräuchte auch mal wieder einen Deutschen der 50+ Punkte macht .

    Oh merke gerade Wahl hätte es bei vollen Spielen wahrscheinlich geschafft :D

  • Ein Jamie MacQueen in einem vernünftig geplanten Kader ist noch immer eine Waffe, Punkt.

    Viele kritisieren ihn hier und haben offenbar die Erwartung gehabt das er zumindest mal 85 Punkte + scort. Hat er nicht. Die andere Seite der Medaille ist aber auch das Jamie im Vergleich zu früher viel mehr nach hinten mitgemacht hat.

    Ich kann mit MacQueen gut leben, einen deutschen Pass sehe ich hier aber mal aus den genannten Gründen gar nicht.

    Endlich jemand, mit genau meiner Meinung 👍🏼

    Jamie ist kein Spieler, der sich den Puck hinter dem eigenen Tor holt und allein durchläuft. Er ist in meinen Augen der Scorer, der einen ordentlichen Pass serviert bekommen muss den er dann mit hohem Prozentsatz ins Tor schießt. Leider habe ich in keinem Spiel ( abgesehen von den Vorbereitungsspielen ) einen solchen Pass gesehen. Das kann einen Spieler mit „Charakter“ schon extrem demotivieren.

    Der Junge hat sich so sehr gefreut wieder nach Kassel zu kommen - ich würde ein derartiges Ende richtig dämlich finden.

  • Endlich jemand, mit genau meiner Meinung 👍🏼

    Jamie ist kein Spieler, der sich den Puck hinter dem eigenen Tor holt und allein durchläuft. Er ist in meinen Augen der Scorer, der einen ordentlichen Pass serviert bekommen muss den er dann mit hohem Prozentsatz ins Tor schießt. Leider habe ich in keinem Spiel ( abgesehen von den Vorbereitungsspielen ) einen solchen Pass gesehen. Das kann einen Spieler mit „Charakter“ schon extrem demotivieren.

    Der Junge hat sich so sehr gefreut wieder nach Kassel zu kommen - ich würde ein derartiges Ende richtig dämlich finden.

    Da gehe ich mit !

    Viele hatten eine falsche Erwartung von seiner Spielweise und seinem Spielertyp an sich.

    Seine Waffe ist sein starker Schuss und er weis wo er zu stehen hat.

    Das war auch in der Del so !

    Man müsste ihm einen exzellenten Spielmacher bei Seite stellen aber mit Trivino hat es ja aus unerklärlichen Gründen auch nicht so gepasst :/

  • Meinte übrigens Sennhenn und nicht Schumacher 😅

  • Da gehe ich mit !

    Viele hatten eine falsche Erwartung von seiner Spielweise und seinem Spielertyp an sich.

    Seine Waffe ist sein starker Schuss und er weis wo er zu stehen hat.

    Das war auch in der Del so !

    Man müsste ihm einen exzellenten Spielmacher bei Seite stellen aber mit Trivino hat es ja aus unerklärlichen Gründen auch nicht so gepasst :/

    Dann probiert´s doch mal mit Hohmann aus Bayreuth!? Järveläinen würde in Tränen ausbrechen!