EC Kassel Huskies 22/23

  • Kannste keinem erzählen ^^ Hätten sich einige wohl vor dem Aufstieg von FFM selbst nicht ausgemalt, dass man doch so sehr davon profitiert.

    Dann werden mal ein paar Huskies-Spiele die Saison geschaut.

  • In Krefeld sind der Trainer und Belov die grössten Fragezeichen.

    Wie performt Belov eine Liga tiefer?

    Der Trainer hat wenig Wettkampferfahrung in den letzten Jahren gehabt. Mal sehen, wie sich das auswirkt.

    Sonst hat Krefeld einen Contender Kader.

    Mit dem sollten sie oben mitspielen.

    Um Dresdens Stärken und Schwächen wissen wir ja schon.

  • Einen AL TW kann man jederzeit ersetzen und einen Trainer auch.

  • Kann mir bitte nochmal jemand helfen ?

    Ich darf maximal mit 19 Feldspielern antreten ( wenn 2x FV )

    die restlichen 17 Feldspieler, wieviel Ü Stellen darf ich da besetzen?

    Und zählen die Goalies da mit? Wir reden ja von Feldspielern......

    Wie viele andere hab ich das Gefühl, dass wenn Keck kommt und noch 3 AL, schon welche sitzen müssen..........

  • Kann mir bitte nochmal jemand helfen ?

    Ich darf maximal mit 19 Feldspielern antreten ( wenn 2x FV )

    die restlichen 17 Feldspieler, wieviel Ü Stellen darf ich da besetzen?

    Und zählen die Goalies da mit? Wir reden ja von Feldspielern......

    Wie viele andere hab ich das Gefühl, dass wenn Keck kommt und noch 3 AL, schon welche sitzen müssen

    4x U

    11x dt. Ü

    4x AL

    2x U21

    =21. Spieler für den Bogen

    Goalies und Feldspielern zählen da gleichwertig nur die Grenze zwischen U/Ü ist höher als bei den Feldspielern

  • Danke, probiere es mal

    Kuhn Ü

    Maurer U

    Tramm Ü Keussen Ü

    Faber Ü Ribnitzky U

    Shevyrin Ü Müller Ü

    Geischeimer FV

    Sykora Ü McGauley AL Detsch Ü

    Spitzner Ü Weidner Ü Schlenker Ü

    AL AL AL

    FV Preto U Mieszkowski U

    Damit sitzen ja schonmal Reuß und Ahlroth, wenn man 3 AL holt

    Den NAmen Keck mal ganz aussen vor

  • Ja richtig

    Ihr habt schon sehr viel, aufgrund der vielen (starken) U24 Spielern.

    Da halte ich dann einen überzähligen Ü-Spieler (Keck) eigentlich für unnötig…aber vielleicht ist er erstmal auch ein AL?

  • Ja richtig

    Ihr habt schon sehr viel, aufgrund der vielen (starken) U24 Spielern.

    Da halte ich dann einen überzähligen Ü-Spieler (Keck) eigentlich für unnötig…aber vielleicht ist er erstmal auch ein AL?

    Wenn Keck kommt dann nicht als AL

  • Damit sitzen ja schonmal Reuß und Ahlroth, wenn man 3 AL holt

    Den NAmen Keck mal ganz aussen vor

    Ich vermute auch, dass man erstmal auf eine 4. AL verzichtet, Keck aber dafür miteinzukalkulieren ist.

    Sitzen dürfte vermutlich erstmal Müller, dafür spielt dann Reuß. Ahlroth vermute ich als FöLi in die OL, solange kein Platz im Kader ist.

  • Ich vermute auch, dass man erstmal auf eine 4. AL verzichtet, Keck aber dafür miteinzukalkulieren ist.

    Sitzen dürfte vermutlich erstmal Müller, dafür spielt dann Reuß. Ahlroth vermute ich als FöLi in die OL, solange kein Platz im Kader ist.

    wann wird den der Fall Keck geklärt?

  • Ich vermute auch, dass man erstmal auf eine 4. AL verzichtet, Keck aber dafür miteinzukalkulieren ist.

    Sitzen dürfte vermutlich erstmal Müller, dafür spielt dann Reuß. Ahlroth vermute ich als FöLi in die OL, solange kein Platz im Kader ist.

    Ist der gute Darren denn Center? wenn nicht würde uns einer fehlen, wenn Ahlroth verliehen werden sollte

  • „Wir werden hoffentlich einen Kader haben, der von alleine tief genug ist, um aufzusteigen. Wenn du Hilfe von einem anderen Klub brauchst, ist es schwer. Wir wollen unabhängig sein“, so Boisvert

    Nach dieser Aussage rechne ich fest mit einer Verpflichtung von Keck (als Deutscher). In der Tiefe wäre man dann, in Kombination mit den noch offenen Ausländern, bereits hervorragend aufgestellt. Zusätzliche Spieler eines Kooperationspartners wären ein Bonus.

  • Ich vermute auch, dass man erstmal auf eine 4. AL verzichtet, Keck aber dafür miteinzukalkulieren ist.

    Sitzen dürfte vermutlich erstmal Müller, dafür spielt dann Reuß. Ahlroth vermute ich als FöLi in die OL, solange kein Platz im Kader ist.

    Ich denke auch das sich ein Spitzner wieder mega strecken muss…

    Traditionell wird sowieso wieder ein Vertrag aufgelöst,weil jemand unzufrieden ist.

  • Man muss unabhängig sein durch Tiefe, aber die Frage ist wann ist es zu viel?

    Ich finde bei euch hat jeder Spieler das DEL2 Niveau und das keiner in die OL gehört.

    Da finde ich dann das zwei Spieler zusätzlich schon das Maximum sind.

    Für mehrere Verletzungen schonmal vorher zu verpflichten wäre aber mal was Neues.

    Also an vier AL und Keck glaube ich nicht, aber vlt drei plus Keck

  • <p>Du kennst doch die fehlenden AL noch nicht. McGauley, Trivino, ein weiterer AL und Weidner wären unabhängig von Ahlroth 4 Center. <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WyIxNjQzNCJd">ECKFAN123</woltlab-metacode>
    Was mir beim Blick auf den Kader auffällt ist das wir im Sturm nur 2 Rechtsschützen haben und sehr viele LW, da muss jemand vielleicht mal die Seite wechseln.
    Zu den Ü-Stellen gibt es noch ein Gedankenspiel: Sollte zum Beispiel Thomsen dritter Mann werden kannst du dir bei den Spielen in denen Maurer spielt durch einen Tribünenplatz für Jerry und den Bankplatz für Thomsen eine weitere Ü-Stelle im Feld „sichern“.</p><p><br></p><p>Meine Reihen aktuell wären:</p><p><br></p><p>Shevyrin - Faber</p><p>Rybnitzki - Keussen</p><p>Geischeimer - Tramm</p><p><br></p><p>Preto - McGauley - Sykora</p><p>Spitzner - Trivino - Schlenker</p><p>Mieszkowski - AL - Detsch</p><p>Reuß - Weidner - Ahlroth</p>