EC Kassel Huskies 22/23

  • Vielleicht geht da ja was im Sommer über mit einem deutschen Pass

    Als AL kann ich es nicht nachvollziehen,aber auch da wird man ihn mit einem 2 Jahres Vertrag gelockt haben.

  • Bei ihm sah man das Namen alleine nichts sind.

    Würde gerade bei ihm gerne wissen woran es lag?

    Motivation/Einstellung?

    Alter?

    Qualität der Liga ?

  • Er ist jetzt 7 Jahre in Deutschland. Da kann man schon über einen deutschen Pass nachdenken.

    Er war jeden Sommer in Kanada und spricht so gut wie kein Wort Deutsch, den Sprachtest wird er also nie bestehen…

    Was mir nur aufgefallen war ist, dass er nach der Corona-Infektion nicht mehr richtig auf die Beide gekommen ist. Vielleicht hatte er dadurch auch ein Fitness-Problem.

    Er hatte ja immerhin 54 Punkte in 45 Spielen und damit mehr als Cameron 😉. Wenn man jetzt überlegt, dass 20-30 Tore am Anfang der Saison gefehlt haben, ist die Zahl gar nicht soo schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von michydeg (30. März 2022 um 13:06)

  • Er war jeden Sommer in Kanada und spricht so gut wie kein Wort Deutsch, den Sprachtest wird er also nie bestehen…

    Was mir nur aufgefallen war ist, dass er nach der Corona-Infektion nicht mehr richtig auf die Beide gekommen ist. Vielleicht hatte er dadurch auch ein Fitness-Problem.

    Er hatte ja immerhin 54 Punkte in 45 Spielen und damit mehr als Cameron 😉. Wenn man jetzt überlegt, dass 20-30 Tore am Anfang der Saison gefehlt haben, ist die Zahl gar nicht soo schlecht

    Rein von der Optik würde ich dir sogar zustimmen. Die Zahlen sagen allerdings was anderes -> https://www.del-2.org/liga/archiv/127/spieler/17/2987/

    Queener hat 12 Spiele nach seiner Rückkehr gemacht - die ersten drei mit jeweils 0 Punkten. In den neun verbleibenden Partien hat Jamie mit 17 Punkten abgeschlossen. Nur auf die Fitness kann man es also nicht schieben - aber Trivino hatte ja auch Aufs und Abs nach der Rückkehr.

  • Ein Jamie MacQueen in einem vernünftig geplanten Kader ist noch immer eine Waffe, Punkt.

    Viele kritisieren ihn hier und haben offenbar die Erwartung gehabt das er zumindest mal 85 Punkte + scort. Hat er nicht. Die andere Seite der Medaille ist aber auch das Jamie im Vergleich zu früher viel mehr nach hinten mitgemacht hat.

    Ich kann mit MacQueen gut leben, einen deutschen Pass sehe ich hier aber mal aus den genannten Gründen gar nicht.

  • Kann jemand was zu Förderverträgen sagen?

    Dieses Jahr mussten ja 2 von den 19 Feldspielern einen solchen haben, sind es dann nächstes Jahr 3 von 19?

  • Kann jemand was zu Förderverträgen sagen?

    Dieses Jahr mussten ja 2 von den 19 Feldspielern einen solchen haben, sind es dann nächstes Jahr 3 von 19?

    Ist dann in Kassel eh egal. Hatten Kranz, Geischheimer und Krüger unter Neillson überhaupt mal einen Wechsel? In den Playoffspielen, die ich gesehen habe, schon mal nicht. Auch Neffin hat nur gespielt, wenn Jerry nicht konnte.

    Ich denke wir können davon ausgehen, dass wir nächste Saison dann mit 3 Reihen spielen…

  • Ist dann in Kassel eh egal. Hatten Kranz, Geischheimer und Krüger unter Neillson überhaupt mal einen Wechsel? In den Playoffspielen, die ich gesehen habe, schon mal nicht. Auch Neffin hat nur gespielt, wenn Jerry nicht konnte.

    Ich denke wir können davon ausgehen, dass wir nächste Saison dann mit 3 Reihen spielen…

    Krüger zählt ja nicht, auch wenn du recht haben magst, interessiert es mich einfach mal

  • Ist dann in Kassel eh egal. Hatten Kranz, Geischheimer und Krüger unter Neillson überhaupt mal einen Wechsel? In den Playoffspielen, die ich gesehen habe, schon mal nicht. Auch Neffin hat nur gespielt, wenn Jerry nicht konnte.

    Ich denke wir können davon ausgehen, dass wir nächste Saison dann mit 3 Reihen spielen…

    Gestern war Kranz auf dem Eis.Wenn auch nicht oft,aber er war drauf.