Eispiraten Crimmitschau 2022/23

  • Hi Bembi 41 , kannst es abändern in Eispiraten Crimmitschau Saison 22/23?
    Ich wollte auch eröffnen, Du warst aber schneller.

    Zu Marian. Ich finde es Spitze das er bleibt.
    Jetzt werden wir sehen was er kann, denn er kann den Kader mitgestalten. Wenn man einem fast fertigen Kader kurz vor der Saison übernehmen muss, ist es immer so eine Sache. Marian hat uns zum besten Ergebnis in der DEL2 geführt. Ich bin gespannt wo es hinführen wird, denn nun wird man Ihm Misserfolge ankreiden.
    Denke aber, da wird so einiges gehen, in so fern er Stürmer findet, die nicht nur das Tor sehen, sondern es auch treffen.
    Die Abwehr beibehalten, dann wird was.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Roland 30. März 2022 um 07:26

    Hat den Titel des Themas von „Eispiraten Crimmitschau“ zu „Eispiraten Crimmitschau 2022/23“ geändert.
  • Aufgrund der schlechten Play-Offs wird gern vergessen, dass es die beste Hauptrunde seit Ewigkeiten war. Ich freue mich, dass Marian verlängert hat. Für ihn gilt es nun zu zeigen, dass er auch offensiv kreative Lösungen gegen Gegner findet, die selbst defensiv stark agieren. Insbesondere beim Powerplay gilt es anzusetzen.

  • Aufgrund der schlechten Play-Offs wird gern vergessen, dass es die beste Hauptrunde seit Ewigkeiten war. Ich freue mich, dass Marian verlängert hat. Für ihn gilt es nun zu zeigen, dass er auch offensiv kreative Lösungen gegen Gegner findet, die selbst defensiv stark agieren. Insbesondere beim Powerplay gilt es anzusetzen.

    Aber wenigstens sind wir nur gegen den 3. rausgeflogen nicht gegen den 7. 😎

  • Absoluter Burner...wenigstens haben wir Tore geschossen und konnten (auch wenn du kurz) jubeln. :thumbsup:

    Stimmt aber bei euch muss man jetzt Angst haben das ihr bei den Lizenzunterlagen ein Schreiben vergesst und somit gar keine Tore mehr in der DEL2 macht 😉😉

  • Pah, den erfolgreichsten Saisonabschluss hatten wohl eindeutig wir. Schließlich haben wir die Serie 4:1 gegen den Meister 2025 oder 2026 gewonnen (sorry liebe Tölzer aber der mußte sein...).

  • Pah, den erfolgreichsten Saisonabschluss hatten wohl eindeutig wir. Schließlich haben wir die Serie 4:1 gegen den Meister 2025 oder 2026 gewonnen (sorry liebe Tölzer aber der mußte sein...).

    So isses. Außerdem hat man jede Saison im Eishockey das Ziel, das letzte Spiel zu gewinnen. Wir habens geschafft - die anderen sächsischen Kollegen nicht. :schulterzuck: :prost:

  • Absoluter Burner...wenigstens haben wir Tore geschossen und konnten (auch wenn nur kurz) jubeln. :thumbsup:

    und am ende Steht genau wie bei uns das Viertelfinal Aus zu buche ! mehr habt auch ihr mit euren Toren nicht geschafft ;) :rofl: :rofl: :thumbsup:

  • und am ende Steht genau wie bei uns das Viertelfinal Aus zu buche ! mehr habt auch ihr mit euren Toren nicht geschafft ;) :rofl: :rofl: :thumbsup:

    Mag sein. Niemand hat etwas anderes behauptet. Das Fass habt ihr selbst aufgemacht. Btw nicht nur mehr Tore, wir wurden auch nicht gesweept. :P ;)

  • Mag sein. Niemand hat etwas anderes behauptet. Das Fass habt ihr selbst aufgemacht. Btw nicht nur mehr Tore, wir wurden auch nicht gesweept. :P ;)

    Wir waren auch nicht zweiter und hatten nicht den besten Trainer, Stürmer , Torhüter und den Spieler der Saison also :pfeif:

  • Um dann wie ihr abzukacken? :rofl:

    Was abkacken ist weißt du aber? in den Playoffs keine Tore schießen gehört definitiv dazu und das Dresdner Ziel war Viertelfinale, wurde erreicht. Das man sich selbst in so eine blöde Ausgangslage mit Platz 2 begeben hatte, da gab es viele Faktoren. Aber das gehört hier gar nicjt rein. Denn fast jeder Dresdner ist glücklich über die Saison und was man sich aufgebaut hat.

  • Was abkacken ist weißt du aber? in den Playoffs keine Tore schießen gehört definitiv dazu und das Dresdner Ziel war Viertelfinale, wurde erreicht. Das man sich selbst in so eine blöde Ausgangslage mit Platz 2 begeben hatte, da gab es viele Faktoren. Aber das gehört hier gar nicjt rein. Denn fast jeder Dresdner ist glücklich über die Saison und was man sich aufgebaut hat.


    Ach Puckie, war doch nur ein Spaß. :prost: