Frankfurt Heilbronn

  • Parken entweder am Parkhaus bollwerksturm sehr wahrscheinlich voll, oder Parkhaus bildungscampus 3te Möglichkeit ist hinter dem Media Markt…

    Zu essen gibt es eine Riesen Auswahl in der Nähe…

    500meter…

    Burger Heart

    Mosch mosch (japanisch)

    Abaccos steakhouse

    Sau salitos ( mexikanisch)

    La osteria…

    Brauhaus Heilbronn

    Ratskeller

    Genügend…

  • Glückwunsch an Frankfurt zum verdienten zweiten Sieg in der Serie.

    Man muss neidlos anerkennen das Frankfurt wohl eine Nummer zu groß für die Falken ist... richtig weh tut dies meines Erachtens nicht. Ins Halbfinale zu kommen ist und bleibt ein großer Erfolg. Vielleicht gelingt ja noch ein Sieg in der Serie, mehr wird aus meiner Sicht nicht mehr drin sein...

    Montag geht's weiter.

  • Eine Nummer zu groß kommt dem aktuell sehr nahe. Bisher verdiente Serienführung, deutlich das bessere Team.

    Der PO-Rhythmus scheint den Löwen zu bekommen. Man findet immer einen Weg nach Gegentoren schnell zu reagieren und nachzulegen.

    Die Reaktivierung von Mitchell, die Nachverpflichtungen von Breitkreuz und vor allem Vandane haben extrem dazu beigetragen hinten sicherer zu stehen und

    durch Reihenumstellung nach vorne viel mehr Druck zu erzeugen. Dazu die vielleicht beste dritte und vierte Reihe der Liga.

    Aktuell kann ich mir nicht vorstellen am kommenden Freitag ein Spiel 5 in Frankfurt zu sehen. Jedes zusätzliche Spiel erhöht die Gefahr von Verletzungen und die Gefahr sich mit dem sch...s Virus zu infizieren.

    Außer man möchte die Einnahmen einer ausverkauften Halle noch mitnehmen.

  • Tö Tööööh!!

    Scheinbar hat der gemeine Rübenbauer noch immer nicht bemerkt, dass Karneval vorbei ist.

    Scheinbar weiß der ein oder andere nicht so genau, dass jeder, der für diese Saison Coronahilfen beantragt und bekommen hat, keinen Gewinn erzielen darf, weil man diesen ansonsten eben zurück an Papa Staat überweisen muss. Soweit mir bekannt, haben auch die Löwen Frankfurt Hilfen bezogen. :schulterzuck:

  • Der eine oder andere weiß das sicherlich. Auffällig erscheint mit nur, dass der mit der gerade noch dicksten Signatur im ganzen Forum keine Gelegenheit auslässt, ausgerechnet bei den Löwen darauf hinzuweisen.

    Wie ist das eigentlich in Rübenhausen? Da wird doch nun auch mehr Umsatz generiert als man sich erträumen durfte.

    Damit wir nicht zu sehr ins OT abwandern: Luca Hauf ist wohl leider raus, denn er ist mit der U18-Nationalmannschaft bei der WM-Vorbereitung.

  • Auffällig erscheint mit nur, dass der mit der gerade noch dicksten Signatur im ganzen Forum keine Gelegenheit auslässt, ausgerechnet bei den Löwen darauf hinzuweisen.

    Was jetzt ja auch nichts Neues wäre… :pfeif: Wenn’s vor die eigene Haustüre geht, hat man aber immer „nichts gesehen“, „kann ich nicht beurteilen“, oder „aber 1986 hat auch einmal ein Löwe einen Bierbecher ins Nauheimer Publikum geworfen“

  • Der eine oder andere weiß das sicherlich. Auffällig erscheint mit nur, dass der mit der gerade noch dicksten Signatur im ganzen Forum keine Gelegenheit auslässt, ausgerechnet bei den Löwen darauf hinzuweisen.

    Wie ist das eigentlich in Rübenhausen? Da wird doch nun auch mehr Umsatz generiert als man sich erträumen durfte.

    Das sieht bei den Roten Teufeln genau so aus. Was soll das Gebabbel? Wenn halt "ausgerechnet bei den Löwen" darauf hingewiesen wird, dass man ein etwaiges Spiel wegen vieler Zuschauer noch "mitnehmen möchte", wissen es anscheinend viele doch nicht. Ganz offensichtlich weiß man es an anderen Standorten eben besser. :popcorn:

  • Also wenn Frankfurt es nicht schafft Meister zu werden weiß ich auch nicht. :respekt:

    Wobei Heilbronn heute echt gut mitgespielt hat. Mann es Abends auf jeden Fall Jake Hildebrand, der eine überragende Leistung gebracht hat. Aber immer wenn es knapp wird, schaffen es die Löwen dem Gegner den Zahn zu ziehen. Weil die Löwen ja überall als Söldnertruppe verschrien sind, das sehe ich überhaupt nicht! Die Jungs wollen alle und haben RICHTIG Bock!

  • Wobei Heilbronn heute echt gut mitgespielt hat. Mann es Abends auf jeden Fall Jake Hildebrand, der eine überragende Leistung gebracht hat. Aber immer wenn es knapp wird, schaffen es die Löwen dem Gegner den Zahn zu ziehen. Weil die Löwen ja überall als Söldnertruppe verschrien sind, das sehe ich überhaupt nicht! Die Jungs wollen alle und haben RICHTIG Bock!

    Nicht Wruck, der gegen seinen Ex Verein an 4 von 5 Toren beteiligt war?

  • Wobei Heilbronn heute echt gut mitgespielt hat. Mann es Abends auf jeden Fall Jake Hildebrand, der eine überragende Leistung gebracht hat. Aber immer wenn es knapp wird, schaffen es die Löwen dem Gegner den Zahn zu ziehen. Weil die Löwen ja überall als Söldnertruppe verschrien sind, das sehe ich überhaupt nicht! Die Jungs wollen alle und haben RICHTIG Bock!

    Hildebrand wirklich mit guten Paraden, wobei die eine die so mega gefeiert wurde und als Weltklasse bezeichnet wurde, da wurde wurde er auch ein wenig angeschossen. Das hätte der stürmer definitiv besser machen müssen!

    Trotzdem... Respekt wie Frankfurt genau zum richtigen Zeitpunkt die beste Leistung zeigt. Leider Zweifel ich nicht mehr am Aufstieg. Ravensburg wird euch nicht aufhalten. Vielleicht allerdings die finanzielle Wand die angekündigt wurde... 8o

    Ein kompletten Post ohne Seitenhieb... Nein! :rofl:

  • Nicht Wruck, der gegen seinen Ex Verein an 4 von 5 Toren beteiligt war?

    Sicherlich auch sehr stark, insbesondere das wichtige 4:2, aber Jake hatte 1-2 Saves, die für den Save des Jahres in Betracht kämen. Auf der anderen Seite aber auch Arno Tiefensee für sein Alter mit einem tollen Spiel

  • Hildebrand wirklich mit guten Paraden, wobei die eine die so mega gefeiert wurde und als Weltklasse bezeichnet wurde, da wurde wurde er auch ein wenig angeschossen. Das hätte der stürmer definitiv besser machen müssen!

    Trotzdem... Respekt wie Frankfurt genau zum richtigen Zeitpunkt die beste Leistung zeigt. Leider Zweifel ich nicht mehr am Aufstieg. Ravensburg wird euch nicht aufhalten. Vielleicht allerdings die finanzielle Wand die angekündigt wurde... 8o

    Ein kompletten Post ohne Seitenhieb... Nein! :rofl:

    Gut, vielleicht ist man auch noch ein bisschen gehyped von dem Spiel, aber bin auf jeden Fall auf das Video gespannt! Macht einfach nur Spaß momentan.

    Kleiner Wehrmutstropfen aber, dass jetzt auch noch Burns verletzt raus. Damit fehlen neben Moser, Raymond, Dmitiriev, Freis, Wirt und Hauf jetzt auch schon eine Reihe von wichtigen (U-) Spielern