Frankfurt Heilbronn

  • Gut, vielleicht ist man auch noch ein bisschen gehyped von dem Spiel, aber bin auf jeden Fall auf das Video gespannt! Macht einfach nur Spaß momentan.

    Kleiner Wehrmutstropfen aber, dass jetzt auch noch Burns verletzt raus. Damit fehlen neben Moser, Raymond, Dmitiriev, Freis, Wirt und Hauf jetzt auch schon eine Reihe von wichtigen (U-) Spielern

    Dafür hat man während der Saison genug nachverpflichtet :pfeif: und nicht wie bei uns nur Verteidiger... :wacko:

  • Burns sah gestern wirklich komisch aus... Direkt am Anfang einen Ellenbogen in Aufwärtshaken Manier gegen den Kopf, dass ihm sogar der Helm weggeflogen ist.

    Leider ist er danach nicht mehr aufs Eis und kurz darauf in die Kabine. Im Kabinengang war er ebenfalls nicht mehr zu sehen, was wiederum auf Krankenhaus schließen lässt.

    Bei Raymond und Wirt, denke ich weniger an eine Verletzung und Moser hat sein letztes Spiel Anfang März gehabt - Hier wurde auch nie etwas berichtet.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Sieg in der Serie!

    Auch wenn ich den Falken zumindest einen Sieg gegönnt hätte... allein wegen der tollen Serien gegen Landshut und Dresden. Seis drum.

  • Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Finaleinzug.

    So deutlich wie die Ergebnisse auf den ersten Blick aussehen war es nicht, aber die Löwen haben jeden kleinen Fehler gnadenlos ausgenutzt. Wir haben viele Großchancen liegen lassen und auch bei den Special Teams ein deutlicher Unterschied.

    Wenn man allerdings die Tiefe im Kader von Frankfurt sieht, ist das auch kein Wunder.

    Trotzdem können wir stolz auf unser Team sein, die alles versucht haben und sich sehr gut verkauft haben.

    Wichtig ist jetzt, dass Jason Morgan und Christoph Schubert ihre Verträge verlängern.

  • Wichtig ist jetzt, dass Jason Morgan und Christoph Schubert ihre Verträge verlängern.

    Zumindest Morgan hat das ja schon gestern bei der PK gesagt. Er meinte, dass er sich auf die neue Saison hier in HN freue und auch den Sommer über hier bleiben werde. Das neue Team (welches im Wesentlichen das alte ist) stünde ja bis auf ein paar kleine Veränderungen auch schon.

    Im Übrigen: Glückwunsch nach Frankfurt. Gerade hinsichtlich Abgezocktheit und Kadertiefe spielt ihr schon fast in einer anderen Liga.

  • Langweilig...

    Löwen sind soooo langweilig... :rolleyes:

    Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Finales. Jetzt verkackt es nicht gegen die Teufel. :hammer:

    4 Spiele sollten reichen. Nicht, dass sich die Spieler noch anstrengen müssen... :pfeif:

  • Früher sprach man ja gerne mal selbstgefällig von "Frankfurter Arroganz", aber ich hoffe doch, Spieler, Verantwortliche und Fans sind weit davon entfernt. Sonst geht das nämlich in die Hose.

    Heilbronn war einen Tick stärker als Freiburg, aber Knackpunkt war, neben Hildebrands Saves - vor allem in Spiel 3 - dass die Löwen immer schnell eine Antwort gefunden haben.

    Eishockey live in der Eissporthalle, an Ostern - es gibt nicht viel, das schöner sein kann, auch wenn mir aktuell natürlich noch eine Steigerung einfällt. Aber der Weg ist noch lang.

    Nochmal zu Heilbronn: könnten nächstes Jahr um die ersten 6 Plätze mitspielen. Steht und fällt natürlich immer mit den Föli-Spielern. Aber aus Mannheim sollte da immer genügend Nachschub kommen. Die Mischung zwischen erfahrenen Spielern und den Mannheimer "Leihgaben" sieht gut aus. Vielleicht noch ein AL-Scorer, falls Fabricius geht, dann kann das nächste Saison richtig erfolgreich werden.

    Schönen Sommer!