• Wie schon beim Football arbeitet man beim Eishockey an „attraktiven“ Alternativen zu den großen Ligen (NFL/NHL).


    Im Juni geht es los und die 3Ice Liga startet.


    Home | 3ICE
    3ICE has been created to bring the fans one thing…pure, unadulterated excitement. Our players and coaches will be names and faces you know and love. This is…
    www.3ice.com


    Einerseits find ich es cool da ich 3 vs. 3 Hockey mag. Anderseits denke ich das die Liga an den fehlenden großen Namen auf dem Eis scheitern wird. Bei den Coaches weht ein wenig der Flair der NHL.


    Ich bin gespannt. Konkurrenz belebt das Business und die NHL könne ruhig mal etwas Druck spüren.

  • So als Event-Sommerpausenfüller kann es schon funktionieren, ich persönlich hätte eher mehr Märkte abseits von NHL Standorten erwartet. Vermutlich aber insgesamt bessere Chancen als die USFL mit 8 Teams, die die komplette Saison in zwei Stadien in einer Stadt spielen.