EV Duisburg 2022/23

  • Mir hat man gestern mitgeteilt das C.Krämer auch verlängert hat.

    Habe das aber nur aus zweiter Quelle, weil ich gestern nicht persönlich auf der A Feier sein konnte.

  • Bin mal gespannt ob Lunemann die Erwartungen bei uns erfüllen wird

    Das hängt ja ausschließlichvvon den Erwartungen ab die Ihr an Ihn stellt.

    Aber ich denke das Ihr euch da wenig Gedanken machen müsst.

    Er hat euch ja im Dez. u. Jan. gezeigt das er zu größerem als die OL berufen ist.

  • Mir hat man gestern mitgeteilt das C.Krämer auch verlängert hat.

    Habe das aber nur aus zweiter Quelle, weil ich gestern nicht persönlich auf der A Feier sein konnte.

    Hoffe doch sehr das Coco bleibt.

    Absolute Identifikationsfigur für den Fuchs !!!!

    Sonst war ja beim Abschluss relativ wenig zu erfahren.

    Etwas befremdlich fand ich das unsere Twins mit keiner einzigen Silbe erwähnt wurden außer das sie schon wie RLH nach Hause geflogen sind.

    Ein Wort des Dankes für die absolut überragende Saison der beiden hätte ich mir da schon gewünscht.!!!!

    Sieht für mich sehr nach Trennung aus.....Leider. ;( ;(

    Vielleicht werde ich noch eines besseren Belehrt.

    Gruss der Ogie

  • War ja eigentlich zu erwarten das die beiden nicht gehalten werden, oder nicht gehalten werden können.

    Wie auch immer man das sagen will.

    Es gibt eben auch Clubs die mehr zahlen wollen oder können.

    Das gleiche gilt auch für Ondrej Nedved.

    Nach so einer Saison sollten wir froh sein wenn wir nicht so einen Aderlass wie die Nachbarn aus Castrop Rauxel haben.

  • ...wer nicht bleiben möchte zur Abschiedsfeier...

    Denke dann wissen wir auch das Sie nicht bleiben möchten...

    Schmarrn!

    Der Flug wurde vom Verein gebucht. Außerdem waren die Jungs extra um 13 Uhr an der Halle um sich von den Fans verabschieden zu können. Haben auch nen Schläger verschenkt.

    Sie meinten "we are talking" als sie nach ihrem Verbleib gefragt wurden. Auch Alex hat gesagt dass sie imemrnoch sprechen und alles versuchen damit sie bleiben

  • Schmarrn!

    Der Flug wurde vom Verein gebucht. Außerdem waren die Jungs extra um 13 Uhr an der Halle um sich von den Fans verabschieden zu können. Haben auch nen Schläger verschenkt.

    Sie meinten "we are talking" als sie nach ihrem Verbleib gefragt wurden. Auch Alex hat gesagt dass sie imemrnoch sprechen und alles versuchen damit sie bleiben

    So wie man hört soll Papa Pape nächstes Jahr auch bißchen mehr Taschengeld geben.

    Gönne es euch wenn sie in Duisburg bleiben.

  • ⚫️🔴

    ++ Kadernews ++

    Nach der Abschlussfeier am gestrigen Sonntag unterschrieben drei Spieler aus unserem diesjährigen Kader einen neuen Vertrag für die kommende Spielzeit. Wir freuen uns sehr, dass Brooklyn Beckers, Tom Orth und Tim Schröder somit weiterhin für uns auflaufen werden. Alle drei Verlängerungen sollen zeigen, dass wir weiterhin jungen ambitionierten Spielern die Chance und Möglichkeit geben wollen in der Oberliga Fuß zu fassen und sich bestmöglich weiterzuentwickeln. Aus Sicht der Sportlichen Leitung hat sich jeder der drei Spieler im Rahmen seiner jeweiligen Möglichkeiten weiterentwickelt und wir sind uns sicher, dass die drei Jungs dieses auch in der kommenden Saison tun werden.

    Tim (Nr.93) und Brooklyn (Nr. 28) werden weiterhin mit ihren Trikotnummern aus dieser Saison auflaufen. Tom wird in der kommenden Saison nicht mehr die 98 tragen, sondern streift sich das Trikot mit der 19 über.

  • Gibt es hier keine neuen Gerüchte bei den Füchse 🤷🏼....

    Niemand aus Leipzig oder Halle?

    Oder aus Herne :pfeif:

    Den Fominych würde ich nehmen .

    Gerne auch Dotter und Balla aus Hamm.

    Aber alles Wunschdenken , am liebsten weiter mit PWL - LWL - OULA

    Der Ogie