EV Duisburg 2022/23

  • Thema ist eh durch.

    In etwas mehr als eine Stunde haben die Fans der Füchse die 1000 Euro Strafe zusammen gehabt und werden diese Strafe für ihren Trainer übernehmen.

    Vorbild Rüdiger Storch? Der hatte ja auch für die Geldstrafe von Olsen gesammelt, bei den Löwen Frankfurt. :popcorn:

  • Glaubst du wirklich es gibt in irgendeiner Sportart irgendeinen Schiri der sich vor einem Spiel sagt: "Ich "hasse" diesen Verein, deshalb würg ich denen heute mal richtig eine rein"? Das ist doch Quatsch.

    Kein einziger Ref pfeift gegen einen Verein.

    Grundsätzlich bin ich bei dir ref

    Jedoch hat ein Schiri, welcher ursprünglich aus Weißwasser stammt auf einer Geburtstagsfeier in Weißwasser gesagt, dass „solang er hier Spiele pfeift, Weißwasser nicht gewinnen wird“.

    Diese Aussage hat er vor mehreren Personen welche das bezeugt haben getätigt.

    Inwiefern so eine Aussage auch auf dem Eis umgesetzt wird sei mal dahingestellt. So eine Aussage ist aber maximal dämlich.

  • Die Herausforderung besteht doch darin Schiedsrichter zu bekommen die das "Spiel" verstehen, hab eher das Gefühl diejenigen die das könnten machen es nicht...und dann haben wir Schiedsrichter die kein Gefühl fürs Spiel haben....

    Obwohl ich sagen muss,die letzten 3 Strafen hat der Kruminsch gegen Duisburg ausgesprochen, der ist ganz außen vor alles schimpft auf den Schroers.

  • .....so gerecht urteilt der DEB: Deggendorfer Fans werfen Becher auf die Spielergästebank - Verfahren eingestellt. Im Rückspiel werfen Herner Fans Becher auf die Spielergästebank - 400€ Strafe für Herne..... =O

  • .....so gerecht urteilt der DEB: Deggendorfer Fans werfen Becher auf die Spielergästebank - Verfahren eingestellt. Im Rückspiel werfen Herner Fans Becher auf die Spielergästebank - 400€ Strafe für Herne..... =O

    Glaub der Vorwurf wurde anhand Videobilder widerlegt

  • .....so gerecht urteilt der DEB: Deggendorfer Fans werfen Becher auf die Spielergästebank - Verfahren eingestellt. Im Rückspiel werfen Herner Fans Becher auf die Spielergästebank - 400€ Strafe für Herne..... =O

    Da bist Du sicher einer groß angelegten Verschwörung gegen Herne auf der Spur. :pfeif:

  • Da bist Du sicher einer groß angelegten Verschwörung gegen Herne auf der Spur. :pfeif:

    Nicht gegen Herne, sondern den Pott.

    Die Mücken würde es ja auch treffen, aber die Spielen keine Playoffs gegen Süden 😉

  • Zum Glück pfeift heute der Schroers. Ob der auch Pressekonferenzen anhört oder und hier im Forum liest?! 🤔🥳

    Es pfeifen Gossmann und Harrer.

    Wenn Du versuchst, lustig zu sein, wird es immer peinlich.

    Such doch lieber noch ein bisschen die Förderlizenz von Lunemann für Bad Nauheim

  • So wenn keiner will ,dann ich mal ;)

    Der Fuchs hat eine Megasaison gespielt !!!!

    Mehr erreicht wie die meisten gedacht haben.

    Ich wäre auch mit Platz 10 oder 11 zufrieden gewesen.

    Aber so ist natürlich besser !!!!

    VIELEN DANK AN DAS GESAMTE FÜCHSETEAM !!!!

    Brauchen jetzt noch nicht in die " Feinanalyse" gehen aber wie schon oft genug erwähnt, unsere Wikinger sind schon absolute Sonderklasse.

    Bin mal gespannt wer bleibt, wer geht :/

    Hoffe inständig das wir bei den Twins eine Chance haben !!!!

    Gruß der Ogie

  • Ich zünde jeden Morgen ne Kerze an. Ich hoffe es wirklich inständig. Nicht nur sportlich sind die Jungs wichtig für uns. Das können Zugspferde für die Zukunft sein.

    -Trikotverkäufe

    - Dauerkarten

    - Zuschauer allg.

    Diese ganzen ökonomischen Gesichtspunkte muss man im Hinterkopf haben wenn man da ein Angebot unterbreitet. Da kann man dann ruhig auch mal die ganz sicheren Fahrwasser verlassen und dem sportlichen Wert Tribut zollen.

    Ich wäre jedenfalls mehr als traurig wenn sie uns verlassen würden, sind auch vom Charakter her ganz Klasse Jungs.

  • Gebe dir in allen Punkten Recht aber wenn es finanziell nicht passt dann passt es eben nicht den eingeschlagenen Weg weiter gehen oder wenn und aber !!!!!

  • Gebe dir in allen Punkten Recht aber wenn es finanziell nicht passt dann passt es eben nicht den eingeschlagenen Weg weiter gehen oder wenn und aber !!!!!

    Klar soll man kein Geld ausgeben was man nicht hat. Wollen ja nicht wie die Mücken mit 50K Miese abschließen 😅

    Ich sage aber auch

    Schaffst du es sie zu behalten, wirst du automatisch mehr Geld einnehmen als ohne die. Das musst du Im Kopf haben.

  • Ich würde den eingeschlagenen Weg nur Geld auszugeben was man sicher hat auch nicht verlassen.

    Ob man mit oder ohne die Twins mehr oder weniger Geld einnimmt ist eine Luftschloss Rechnung.

    Diese Saison ist alles Top gelaufen, keine Frage.

    Das kann aber nächste Saison ganz anders sein.

    Und wie schnell sich die Euphorie in Duisburg umkehren kann weiss jeder der lange genug zu den Füchsen geht.

    Da kommen dann schnell auch mal nur noch 700 in die Eishalle.

    Da nutzen dir ein paar Trikotverkäufe mehr eher wenig.

    Und Dauerkarten bringen ja nicht mehr Geld, sonder verschaffen dem Verein nur Sicherheit wieviel Geld vorhanden ist.

  • Richtig ist aber auch, dass eine Verlängerung mit Identifikationstypen zum richtigen Zeitpunkt gut für den Dauerkarte Verkauf ist.

  • Richtig ist aber auch, dass eine Verlängerung mit Identifikationstypen zum richtigen Zeitpunkt gut für den Dauerkarte Verkauf ist.

    Da gebe ich dir Recht Onkel Ma.

    Aber der Anteil an neuen dazu gewonnenen Zuschauern die sich sofort eine Dauerkarte kaufen ist wahrscheinlich sehr gering.

    Von daher hat man nicht mehr Geld zur Verfügung sonder mehr Planungssicherheit.

  • Mal so von Fuchs zu Fuchs :prost:

    Wir stehen ja auch immer vor der Frage, ob unsere Topleute bleiben oder nicht. Klar wünscht man sich das als Fan, aber auch ich bin der Meinung, dass die finanzielle Schmerzgrenze niemals überschritten werden sollte. Was ist, wenn sich der / die betreffenden Spieler lange verletzt? Dann hast du unter Umständen kein Geld, um gegebenenfalls nachzuverpflichten. Haben wir bei unserem Goalie Quapp gesehen, der sich gleich zu Anfang so verletzt hat, dass wir Kolppanen nachverpflichten mussten. Das muss man immer im Auge behalten.