EV Duisburg 2022/23

  • Und die Begründung für das Festhalten der 3Al Stellen ist auch lachhaft, es wurden 2 Jahres Verträge ausgehandelt und die Vereine können die Abfindung nicht bezahlen.... Sind die eigentlich alle Panne?????

    Das würde im Umkehrschluss ja bedeutet dass über die Hälfte der Liga nächstes Jahr mit unveränderten Ausländern an den Start geht. Ich mein bei uns würde ich das sofort unterschreiben :thumbsup:

  • So zum Spiel heute Abend in Krefeld. Gleiches Lineup wie Sonntag jedoch ohne den verletzten Fomin. Krefeld mit 3 Verstärkungen von der DEL2 Truppe. Trotzdem sollten wir gewinnen.

  • 8 Buden gemacht !!!!

    Trotz diverser Kniechecks und Stockschlägen keiner Verletzt.......

    Danke an Käff.......... :bash: :bash:

    Naja vorläufig brauchen wir euch ja nicht mehr zu sehen.

    Der Ogie

    PS : 30P vor den Mücken :pfeif: :pfeif:

  • Lustig, dass man am Sonntag selbst wegen Kniecheck und Stockschlag auf der Strafbank saß :pfeif:

    Aber beim eigenen Team ist es ja nicht so schlimm, oder?

    Wenn man von Ogilthorpe die Beiträge liest könnte man meinen das der Fuchs immer nur unfair verdroschen wird

  • Die Saison geht zu Ende und die Infos nehmen zu. Neues vom Buschfunk.

    Goalieduo wird Hegmann/Schwarte

    Uski hat verlängert

    Die Twins bleiben falls kein DEL2 Angebot kommt (Albrecht hat stark aber vergeblich gebaggert)

    Nedved ziehts wieder in den Süden

  • Die Saison geht zu Ende und die Infos nehmen zu. Neues vom Buschfunk.

    Goalieduo wird Hegmann/Schwarte

    Uski hat verlängert

    Die Twins bleiben falls kein DEL2 Angebot kommt (Albrecht hat stark aber vergeblich gebaggert)

    Nedved ziehts wieder in den Süden

    Uski wäre schonmal Mega !!!

    Dann mal Beten das uns die Twins erhalten bleiben.....Kerze Kirche usw.... :thumbsup:

    Nedved ist sehr schade, war mir aber klar das er wieder Richtung Süd geht.

    Wird schwer zu ersetzen sein.

    Hegmann aus Essen....ich weis nicht..... :/ :/

    Bitte jetzt noch Manu uns Tobi vermelden.

    Gruss der Ogie

  • Die Saison geht zu Ende und die Infos nehmen zu. Neues vom Buschfunk.

    Goalieduo wird Hegmann/Schwarte

    Uski hat verlängert

    Die Twins bleiben falls kein DEL2 Angebot kommt (Albrecht hat stark aber vergeblich gebaggert)

    Nedved ziehts wieder in den Süden

    Ich würde ja immer im Konjunktiv schreiben ;).

    So lange da keine Tinte trocken ist, kann da viel passieren.

  • Das mit Hegmann hab ich auch gehört. Ist wohl was dran...

    Hatte ne durchwachsene Saison, dafür war die letzte aber stark!

    Und man hat ja immer noch Schwarte, der eine mega Entwicklung hingelegt hat!

  • Das mit Hegmann hab ich auch gehört. Ist wohl was dran...

    Hatte ne durchwachsene Saison, dafür war die letzte aber stark!

    Und man hat ja immer noch Schwarte, der eine mega Entwicklung hingelegt hat!

    Fabian ist ja auch in Duisburg geboren und hat in der Jugend vom EVD gespielt, da ist dieser Wechsel schon naheliegend. Ich hoffe er kommt an die Leistungen von letzter Saison noch mal ran, diese war nämlich alles andere als gut. Dazu muss man aber auch sagen, das er keine wirkliche Abwehr vor sich hatte. Ich habe aber trotzdem meine Bedenken.

  • Hegmann hatte in dieser Saison mit seinen Verteidigern eher so eine Art "friendly fire" zu erleiden .

    Generell ist er ein ordentlich bis guter Goalie in der OL Nord .

    Aber ich wäre schon dankbar über Abnehmer für die anderen Mannschaftsteile der Essener Zuckertruppe.... :D

  • Hegmann hatte in dieser Saison mit seinen Verteidigern eher so eine Art "friendly fire" zu erleiden .

    Generell ist er ein ordentlich bis guter Goalie in der OL Nord .

    Aber ich wäre schon dankbar über Abnehmer für die anderen Mannschaftsteile der Essener Zuckertruppe.... :D

    Wir können uns gerne auf Robin einigen :P