EV Duisburg 2022/23

  • Grundsätzlich könnte man aber auch mal festhalten das wir einfach zu viele einfache Strafen bekommen.

    Haken ist da bei uns diese Saison gefühlt der Spitzenreiter.

    Gefolgt von Behinderung, zu viele Spieler auf dem Eis und Spielverzögerung.

    Und bitte jetzt nicht mit " Das sind aber auch alles Scheiss Streifenhörnchen".

    Das wissen wir alle, aber eben auch alle Spieler.

    Da kann man dann im Laufe der Saison draus lernen.

  • Also die Strafe gegen Zirnow war mega lächerlich

  • Was aber nichts daran ändert das wir einfach viel zu dumme Strafen bekommen.

    Und im Regelfall werden alle Teams im Laufe der Saison Lächerliche Strafen von den Streifen bekommen.

    Die sind halt nicht wirklich immer auf der Höhe und auch nur Menschen.

  • Was soll man dagegen tun ? Kein Körper mehr fahren nicht mehr Versuchen die Scheibe zurückzuholen und den Gegner nur noch fahren lassen ?

  • So wie es Hoffi86 schon schreibt.

    Einfach Clevrrer anstellen.

    Und übrigens habe ich nicht von Strafen geschrieben wo man den Körper einsetzt.

    Ich habe von u.a Hakeln usw. geschrieben.

    Da kann man auch einfach nur einmal kurz stören statt mit dem gemeinsam mit dem Gegner eingehakt über das gesamte Eis zu fahren.

    Ist nur ein Beispiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (8. Januar 2023 um 21:42)

  • Dann würden sich Fans beschweren warum man ihn nicht stört..

  • Heute war es für mich leider nicht möglich das Spiel zu sehen.

    Wurde umgestellt oder spielte unsere 4 das ganze Spiel? Oder warum war Heatley zu dem Zeitpunkt auf dem Eis?

    Zu den Strafen wurde ja einiges geschrieben, sind halt zu oft ganz dumme bei.

    Für kurze Spieltagsanalyse wäre ich sehr dankbar

  • Eine gute Leistung vom Team.

    Bis zur 57 Minute.

    Da gibt es eine selten dä. . Nein ich schreibe das nicht.

    Eine Strafe halt wegen Behinderung.

    Zudem auch vollkommen berechtigt die Strafe.

    Das aus der Strafe resultierende 3:2 danach plus EN Goal lässt Leipzig jubeln und die Füchse fahren um eine Erfahrung reicher ohne Punkte nach Hause.

    Auf die PK bin ich gespannt.

    Oder ob es da wieder nur Bla Bla gibt.

    Eigentlich müsste der Spieler sich mal selbst hinterfragen ob man nach einer berechtigten Strafe auch noch den Linesman angehen muss.

    Sollte eigentlich der DEB ahnden.

  • Hat er.

    Es haben bis 5 Minuten vor Ende alle spielen können.

    Die einen mehr, die anderen weniger.

    Aber das ist ja eigentlich normal so.

    Aber für meine bedcheiden Expertenmeinung zu wenig.

    Das was der gestandene Spieler mit höherem Alter auf die Eisfläche bringt schaffen unsere Jungen allemal.

    Das reicht m.M nach nicht mal für die Regionalliga.

    Wenn da unsere Trainer nicht bald handeln, dann machen Sie sich unglaubwürdig.

  • Bitte unterlassen Sie diese Äußerungen ich habe Hoffi86 geschworen mich zu bessern, fällt mir allerdings bei diesem Spieler im hohem Alter auch sehr schwer 🤣

  • Bei all der Kritik die man ja eigentlich Dirk und Alex persönlich vorbringen soll, sollte man in dieser Personalie nicht vergessen das er für seine Leistung auch bezahlt wird.

    Und das sicherlich in höherem Umfang wie andere aus dem Team.

    Sicherlich auch ein gewisses Maß Normalität, aber für mich so nicht tragbar.

    Mich wundert es auch das da die Mitspieler das so mit tragen.

    Aber okay.

    Gut das es so ist.

    Aber es macht die Sache nicht besser.

  • Weiß eigentlich einer was mit Grein ist?

    Brlic hatte ja U20 gespielt, und heute Gamewinner erzielt, gestern auch 1 Tor.

    Grein wäre theoretisch auch möglich gewesen, wenn schon nicht nach Leipzig mitgenommen wurde.Vielleicht wissen unsere Insider genaueres ?