EV Duisburg 2022/23

  • Wenn ich den Facebook-Post von wegen “es kommt knüppeldick” und “wir verzichten auf Kaderinfos” richtig interpretiere, sind heute keine Kölner FöLis dabei?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das nicht etwas überdramatisiert ist.

    Wie gesagt, ich war gestern beim Training. Es war irwie keiner angeschlagen oder so. Sogar Coco war dabei plus Linus ist wieder dabei. Mensch hat mit trainiert.

    Und selbst wenn die Kölner net da sind. Mit Brlic und Beckers kann ich auch leben

  • Kreuzmann's Zeit is vorbei, keine Frage.

    Wie er aber sonst hier so dargestellt wird, kann ich nicht unbedingt teilen.

    Ich kenne ihn nich persönlich, aber auf dem Eis kann ich ihm keinen schlechten Charakter nachsagen.

    Gerade da. Schiedsrichterbeeinflussung, schmutzige Fouls, Schauspielerei, Fans provozieren...Wobei ich zugeben muss das ich ihn nur in / gegen Duisburg erlebt habe. Vielleicht macht er es ja sonst nicht.

  • Gerade da. Schiedsrichterbeeinflussung, schmutzige Fouls, Schauspielerei, Fans provozieren...Wobei ich zugeben muss das ich ihn nur in / gegen Duisburg erlebt habe. Vielleicht macht er es ja sonst nicht.

    Nein, Kreuzmann macht das sonst nicht, er ist eigentlich ein Friedensengel ... :rofl: 8o

  • Kreuzmann mag Privat oder außerhalb der Eisfläche ein netter Kerl sein.

    Interessiert mich aber eher nicht, denn ich kenne Ihn nicht Privat.

    Auf dem Eis ist er genau das was man im Allgemeinen einen Drecksack und Stinkstiefel nennt.

    Das war er übrigens überall wo er war.

    Vom Gegner gehasst und von den eigenen Fans geliebt.

    Genau der den du als Spieler lieber in deiner als in des Gegners Mannschaft hast.

    Warum er allerdings in Essen trotz laufenden Vertrag frei gestellt ist, das kann man ziemlich sicher erahnen oder deuten.

    Rein vom sportlichen her würde ich sagen das er die Oberliga nicht mehr schafft, und sich deshalb eher die Regio freuen darf.

    Vor der Saison war ich da anderer Meinung.

    Aber so kann man sich täuschen.

  • Bei sowas schmeckt nichtmal der Gerstensaft.

    Sieht eigentlich keiner das ein heatly taraschewski Schmitz Stroh zur Zeit nichts auf dem Eis zu suchen haben?

    Glückwunsch nach Herne

    Einmal editiert, zuletzt von bierstand experte (28. Dezember 2022 um 22:05)

  • Bei sowas schmeckt nichtmal der Gerstensaft.

    Sieht eigentlich keiner das ein heatly taraschewski Schmitz Stroh zur Zeit nichts auf dem Eis zu suchen haben?

    Glückwunsch nach Herne

    Danke für die Glückwünsche :thumbup:

    Mein KöPi hat ich an der Kassen-Schlange, da ich diesmal Karten online verpennt hatte.

    War schön im Regen 8o

    Unschön fand ich - das Spiel wurde überpünktlich angepfiffen , so 4 min vor 20 Uhr. Wieviel standen da noch draußen in der Schlange am Kassenhäuschen?

    Hätte man anders regeln können.

    Aber letztendlich Schwamm drüber, der Heimweg diesmal war schön ;)

    Grüße :prost:

  • Lunemann heute beim 3-2 n.P. gegen Dresden ein starker Rückhalt, hat fast sowas wie Fanliebling-Status, wurde gefeiert, musste vor der Kurve tanzen, Lunemann Sprechchöre. Und das vor 4000 Zuschauern (offiziell 3560, aber Kinder bis 14 kostenlos, da waren sehr viele drin).

    Hier ein schönes Bild von ihm beim feiern: https://scontent.ffra1-1.fna.fbcdn.net/v/t39.30808-6/…jvw&oe=63B1B1B4

    Ja lunemann ist einfach n sehr starker keeper .

  • Lunemann heute beim 3-2 n.P. gegen Dresden ein starker Rückhalt, hat fast sowas wie Fanliebling-Status, wurde gefeiert, musste vor der Kurve tanzen, Lunemann Sprechchöre. Und das vor 4000 Zuschauern (offiziell 3560, aber Kinder bis 14 kostenlos, da waren sehr viele drin).

    Hier ein schönes Bild von ihm beim feiern: https://scontent.ffra1-1.fna.fbcdn.net/v/t39.30808-6/…jvw&oe=63B1B1B4

    Ich mach mir da keine Illusionen. Wir sehen den jungen bei uns nicht mehr wieder.

    Ich gönne es ihm von Herzen. Er hat sich total mit unserer Truppe und dem Verein identifiziert und war gerne bei uns.

    Ganz symphatischer Kerl. Ich hoffe der Junge wird mal ein großer.

  • Ich mach mir da keine Illusionen. Wir sehen den jungen bei uns nicht mehr wieder.

    Ich gönne es ihm von Herzen. Er hat sich total mit unserer Truppe und dem Verein identifiziert und war gerne bei uns.

    Ganz symphatischer Kerl. Ich hoffe der Junge wird mal ein großer.

    Dann werden eher wir drunter leiden. Schwarte ist einfach nicht gut genug .

  • Ich mach mir da keine Illusionen. Wir sehen den jungen bei uns nicht mehr wieder.

    Ich gönne es ihm von Herzen. Er hat sich total mit unserer Truppe und dem Verein identifiziert und war gerne bei uns.

    Ganz symphatischer Kerl. Ich hoffe der Junge wird mal ein großer.

    Doch doch, wenn Babulis wieder da ist, der bei der U20 WM ist, habt ihr ihn wieder. Babulis steht direkt bei uns unter Vertrag und ist ebenso talentiert. Bei Dresden spielte übrigens Jonas Neffin und beide jungen Torhüter waren Spieler des Abends. Auf der PK wird am Ende auch nach den Torhütern gefragt, zu Lunemann sagt Harry Lange, er ist talentiert, das wissen wir - er hebt ihn ganz bewusst nicht zu hoch in den Himmel....

  • Doch doch, wenn Babulis wieder da ist, der bei der U20 WM ist, habt ihr ihn wieder. Babulis steht direkt bei uns unter Vertrag und ist ebenso talentiert. Bei Dresden spielte übrigens Jonas Neffin und beide jungen Torhüter waren Spieler des Abends. Auf der PK wird am Ende auch nach den Torhütern gefragt, zu Lunemann sagt Harry Lange, er ist talentiert, das wissen wir - er hebt ihn ganz bewusst nicht zu hoch in den Himmel....

    Ich würde es mir sehr wünschen. Aber warten wir ab.