EV Duisburg 2022/23

  • Schau Dir an wie Hamburg das geregelt hat und verantwortungsvoll mit der Gesundheit der Spieler umgegangen ist, dann sollte klar sein, dass auch der EVD da im Vergleich nicht sonderlich gut aussieht.

    Einfach mal die Stellungnahme aus Hamburg lesen und genießen 😌

    Hamburg hat auch einfach das Geld um zu sagen, okay wir verzichten auf ein Heimspiel und zahlen zusätzlich noch eine Strafe von 7500 Euro....

    Natürlich war die unmittelbare Reaktion der Crocos, indem sie sagen "hey Wir schlafen jetzt ne Nacht drüber und dann melden wir uns", besser als die Pressemitteilung des EVD.

    Gebe ich dir Recht.

    Trotzdem vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen

  • Schau Dir an wie Hamburg das geregelt hat und verantwortungsvoll mit der Gesundheit der Spieler umgegangen ist, dann sollte klar sein, dass auch der EVD da im Vergleich nicht sonderlich gut aussieht.

    Einfach mal die Stellungnahme aus Hamburg lesen und genießen 😌

    Schau mal genau hin und dann überdenke das Ganze nochmal ;)

    So ganz astrein ist das auch nicht gelaufen:)

  • Schau mal genau hin und dann überdenke das Ganze nochmal ;)

    So ganz astrein ist das auch nicht gelaufen:)

    Natürlich meldet sich Hannover jetzt 🤣.

    Hey das ist nicht unser Krieg :D


    Die Schuld an beiden Geschichten trägt im allgemeinen der DEB. Der DEB überlasst die Vereine sich selbst. Und natürlich vertritt jeder Verein seine eigenen Interessen, das ist normal. Der eine Verein macht das vielleicht emotionaler aber weniger souveräner als der andere.

    Das muss alles klar geregelt sein.

  • dachte wir haben die Geschichte hinter uns?

    Professionell gehandelt wurde durch den Zeitungsartikel definitiv nicht.

    Haben ja schließlich auch auf die U20/U17 Jungs verzichtet. 6 Punkte trotz aller Umstände sind auf unserer Habenseite verbucht. Nun muss auch mal gut sein und volle Konzentration auf Essen/Krefeld richten.

  • Natürlich meldet sich Hannover jetzt 🤣.

    Hey das ist nicht unser Krieg :D


    Die Schuld an beiden Geschichten trägt im allgemeinen der DEB. Der DEB überlasst die Vereine sich selbst. Und natürlich vertritt jeder Verein seine eigenen Interessen, das ist normal. Der eine Verein macht das vielleicht emotionaler aber weniger souveräner als der andere.

    Das muss alles klar geregelt sein.

    Das stimmt!

  • Punkt 1 bloß weil hier eine gewisse Anzahl an Leuten an einem Tippspiel teilgenommen haben, werde sie sich kaum als Experten bezeichnen.

    Punkt 2 was erwartest Du, sollen die Leute die Duisburg weit hinten gesehen haben jetzt vor DIR zu Kreuze kriechen?

    Irgendwann ist es auch mal gut mit der Nummer.

    Zu Kreuze kriechen brauchst du sicher nicht vor mir.

    Werde dich demnächst in CC setzen und Fragen ob dir der Post so genehm ist......OK :bash: :bash:

    Sorry das ich mich freue und sorry das man "Frotzelt" .

    Muss der Fuchs und seine User im übrigen auch ertragen.

    Gut das bald Weihnachten ist, das Fest der Liebe :saint: :saint: :saint:

    Der Ogie

  • Schau Dir an wie Hamburg das geregelt hat und verantwortungsvoll mit der Gesundheit der Spieler umgegangen ist, dann sollte klar sein, dass auch der EVD da im Vergleich nicht sonderlich gut aussieht.

    Einfach mal die Stellungnahme aus Hamburg lesen und genießen 😌

    es ist nicht so das unsere spieler gezwungen worden sindc zu spielen. Die haben selbst entschieden das die spielen wollen . Das hat die Mannschaft noch enger zusammen rücken lassen .

  • Der Fuchs auf 8 :prost: :prost: :prost:

    Gut das einige Experten hier nun nochmal in sich gehen dürfen...... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

    Der Ogie

    Definitiv gehört ihr mit Diez-Limburg zu den Überraschungen dieser Saison.

    Mal schauen, ob ihr das auf Dauer durchhalten könnt. Die Breite im Kader dazu habt ihr ja eigentlich.

  • Was bist du denn so Angepisst , etwa Sauer weil Duisburg weiter oben steht als gedacht .

    Nein, ich gönne es euch, kein Problem. Hab ja nicht einmal mitgemacht beim Tippspiel, bin ja schließlich kein Experte :thumbsup: . Aber als jemand der auch Threads der anderen Mannschaften liest, ging mir Ogie's ständiges drauf rumgereite, wie verkehrt die meisten Duisburg eingeschätzt haben, ein wenig auf den Keks. Freut euch doch einfach, das viele so verkehrt lagen und der Fuchs so gut da steht. Damit soll es jetzt auch wieder gut sein mit dem Thema :prost: .

  • Nein, ich gönne es euch, kein Problem. Hab ja nicht einmal mitgemacht beim Tippspiel, bin ja schließlich kein Experte :thumbsup: . Aber als jemand der auch Threads der anderen Mannschaften liest, ging mir Ogie's ständiges drauf rumgereite, wie verkehrt die meisten Duisburg eingeschätzt haben, ein wenig auf den Keks. Freut euch doch einfach, das viele so verkehrt lagen und der Fuchs so gut da steht. Damit soll es jetzt auch wieder gut sein mit dem Thema :prost: .

    Werde es nicht mehr erwänhnen von wegen Experten und so.

    Sind mittlerweile sowieso mehr Mediziner wie Ex.......hier tätig. :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

    Schauen wir mal ob wir ne 9P. Woche hinkriegen, wobei Krefeld da war doch was.... ;) ;) ;) ;)

    Der Ogie

  • Definitiv gehört ihr mit Diez-Limburg zu den Überraschungen dieser Saison.

    Mal schauen, ob ihr das auf Dauer durchhalten könnt. Die Breite im Kader dazu habt ihr ja eigentlich.

    aktuell ist die breite nicht vorhanden mit der Menge an verletzten auch kein Wunder.

  • Heute beginnt die Rückrunde, die Hälfte der Vorrundenspiele ist absolviert. Zeit also für ein kleines Zwischenfazit: Die souveräne Tabellenführung der Scorpions ist für mich nicht überraschend. Da hat man sich wieder einen DEL 2 Kader zusammengekauft und wird in den Playoffs gegen den Süden trotzdem abkacken. Die Crocodiles sind eine positive Überraschung - Konstanz zahlt sich halt aus. Ebenso natürlich nicht zu erwarten, dass Diez und Duisburg in der Tabelle so weit oben stehen. Bei beiden haben die Ausländer gut eingeschlagen, der Rest fightet. Mehr erwartet hatte ich von Essen und Rostock. Aber es sind ja noch genügend Spiele zu gehen. Apropos Spiele: Der Spielplan ist eine einzige Katastrophe. Die permanenten Dienstagspiele wirken sich negativ auf die Zuschauerresonanz und die Krankheits- bzw. Verletzungsanfälligkeit der Spieler aus. Nachholspiele sind kaum möglich. Und ich gebe noch den Tipp ab, dass Krefeld nicht absteigt!

  • Da hat man sich wieder einen DEL 2 Kader zusammengekauft und wird in den Playoffs gegen den Süden trotzdem abkacken.

    Hannover ist nicht Duisburg. :D

    Wenn sie ihren Weg beibehalten und von längerfristigen Verletzungen verschont bleiben dann läuft der Aufstieg nur über die Scorpions. Und sie können noch personell zulegen.

  • Hannover ist nicht Duisburg. :D

    Wenn sie ihren Weg beibehalten und von längerfristigen Verletzungen verschont bleiben dann läuft der Aufstieg nur über die Scorpions. Und sie können noch personell zulegen.

    Wie kommst Du drauf das Sie noch personell zulegen können ? Auch da sind die Zuschauerzahlen doch mehr als enttäuschend. Und der Kader wird jetzt schon eine Menge kosten.

  • Wie kommst Du drauf das Sie noch personell zulegen können ? Auch da sind die Zuschauerzahlen doch mehr als enttäuschend. Und der Kader wird jetzt schon eine Menge kosten.

    Weil sie noch Platz im Kader haben. ;) Ich glaube bei den Scorpions spielen die Zuschauerzahlen nur eine untergeordnete Rolle (Finanziell). Wenn du hoch willst musst du halt mehr reinbuttern als alle Anderen. Und wenn du die Leute hast die das machen dann holst du dir halt die Spieler die du möchtest. Und das ist auch völlig OK.