EV Duisburg 2022/23

  • Mit so vielen Ausfällen trotzdem gut mit gehalten wäre sicher unter normalen Umständen mehr drin gewesen.

    Renkewitz hat heute nochmal deutlich unterstrichen das er nur die Nummer 3 ist.

    Donnerstag geht es endlich um Punkte

  • So, heute ist es endlich soweit, freu mich drauf. Klar, die Vorzeichen sind alles andere als rosig aber sch… drauf. ;) Trotz der guten Vorbereitung rechne ich mir heute nicht viel aus, hoffe einfach dass wir ordentlich mitspielen.

    Ziolkowski und Uski sind dabei, bei Pontus gibts noch ein Fragezeichen. Heatley, Grosse, Stroh und Grein fallen aus. Eventuell kommen heute noch Zwei aus der Kölner DNL-Truppe dazu.

    (Quelle: NRZ)

    Edit: Von den Haien sind heute Aaron Krebietke und Tom Stumpe dabei

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens (EVD) (22. September 2022 um 13:22)

  • Leider verloren n.V.

    Das alte Lied von der Chancenverwertung wieder mal...im 2.Drittel hätte das Spiel entschieden sein müssen von Duisburger Seite her...

    Essen war enttäuschend...

    Na Sonntag der nächste Versuch

  • So heute sollte dann der erste 3er her.

    Mit der Essenleistung sollte das gelingen.

    Lasst uns die Hütte richtig voll machen und dem ganzen einen würdigen Rahmen verleihen.

    Hoffe das die Verletztenmisere bald beendet ist, wobei Stroh einen Handbruch haben soll.

    Das wird dann dauern !!!!

    Gruss der Ogie

    Ps: heute ist Schimmi zu Gast :thumbsup: :thumbsup: ein Grund mehr zu kommen.

  • Bin heute nicht vor Ort aber der Fernseher sagt "Alles richtig gemacht"... Der KEV sehr stark und in Spiellaune. Mit dem 0:5 sind wir noch gut bedient, könnte auch 0:7,0:8 stehen. Erschreckend wie schwach wir bisher auftreten, da ist von Donnerstag überhaupt nichts mehr zu sehen.

  • L

    Da fehlen mir echt die Worte.

    Unfassbar schlecht, Blamage hatten wir nun für die Saison.

    Bitte nicht nochmal !!!!

    Verlieren kann man aber nicht so.

    Der Ogie

    Ps: Herr Schitz91 man sieht sich nochmal beim Fuchs, hoffe sie bekommen ordentlich die Fresse poliert.

    So eine Aktion beim Stand 1-9 kann man sich schenken.

    Spieler ist direkt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden.

  • (...)

    Ps: Herr Schitz91 man sieht sich nochmal beim Fuchs, hoffe sie bekommen ordentlich die Fresse poliert.

    So eine Aktion beim Stand 1-9 kann man sich schenken.

    Spieler ist direkt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden.

    Was war denn da?

    Und lag es generell an der Duisburger Leistung? Immerhin hat Krefeld am Freitag auch schon gut gegen die Scorpions mitgehalten.

    Edit: Natürlich Scorpions.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (25. September 2022 um 22:19)

  • Nein es lag nicht nur an der Leistung der Füchse.

    Krefeld war heute von der ersten Sekunde an voll im Spiel.

    Hatten mit Grygiel und Schimmi zwei absolute Führungsspieler auf dem Eis.

    Dazu kommt das fehlende Eistraining beim Fuchs plus eine Art Schockstarre was da gerade passiert.

    Man hat heute ganz klar sehen können das

    Krefeld schon sehr gut eingespielt und gefühlt immer mit zu viel Platz auf dem Eis war.

    Bei Duisburg viele Stellungsfehler oder Fehlpässe.

    Es war nicht der beste Tag von den Füchsen, den schlechtesten Tag aber hatten Teile der Fans, die bei 0:7 mit " nur noch 3" ihr eigenes Team verhöhnen.

    Ätzend solche Fans, wenn man sie denn überhaupt so nennen kann.

    Bitte bleibt einfach zuhause und schaut euch Tatort an.

    Euch braucht kein Mensch in Duisburg.

    Zum Foul. Ganz übles Ding und zu erwarten eine Knieverletzung bei Günther.

    Das wäre dann Ausfall Nr.8 insgesamt oder Nr.4 als Langzeitverletzer.

    Und eine Bitte noch an unseren Trainer.

    Falls er hier irgendwie was mitliest.

    Bei 0:8 kann man ruhig seine Erste Reihe schonen.

    Das Spiel kann man da getrost abhaken.

    Wenn das dauerhaft so weiter geht mit der extrem hohen Eiszeit der 1 Reihe, dann geht das auch nicht ohne Verletzte an uns vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (25. September 2022 um 22:25)

  • ....

    Es war nicht der beste Tag von den Füchsen, den schlechtesten Tag aber hatten Teile der Fans, die bei 0:7 mit " nur noch 3" ihr eigenes enn überhaupt so nennen kann.

    Bitte bleibt einfach zuhause und schaut euch Tatort an.

    Euch braucht kein Mensch in Duisburg.

    ....

    Ohne, wie du weißt, überschwänglich Fuchs-Sympathie zu haben ( :P ) ...

    seh ich exakt genauso.

    Gibt halt so die schwarzen Tage, wo mal so gaaaar nix klappt und beim Gegner aus TausendundeinenGründen alles, passiert.

    Das eigene Team verhöhnen find ich ausgesprochen unpassend!

  • Oh das war mal eine Packung für den Fuchs.

    Man merkt, wenn die 1 Reihe (Twins) gesprengt ist. Dann hat Duisburg keine wirklich Oberliga taugliche Reihe mehr. Da wird auch ein Heatley keine Besserung bringen wenn er denn seine Verletzung auskuriert hat. ohne Vorbereitung in seinem Alter wird er einige Zeit brauchen bis er wenn er denn auf Touren kommen wird. Eine Grosse fehlt in der Verteidigung.

    Heute war der Fuchs nicht in der Lage läuferisch mit den Krefeldern mitzuhalten.

    Das schlimme ist an der deutlichen Niederlage das es nur "Krefeld" war. Das es auch da nicht möglich war über den Kampf und weite Wege das Spiel offen zu halten.

    Mal schauen ob wir gegen Diez mithalten können.

  • Oh das war mal eine Packung für den Fuchs.

    Man merkt, wenn die 1 Reihe (Twins) gesprengt ist. Dann hat Duisburg keine wirklich Oberliga taugliche Reihe mehr. Da wird auch ein Heatley keine Besserung bringen wenn er denn seine Verletzung auskuriert hat. ohne Vorbereitung in seinem Alter wird er einige Zeit brauchen bis er wenn er denn auf Touren kommen wird. Eine Grosse fehlt in der Verteidigung.

    Heute war der Fuchs nicht in der Lage läuferisch mit den Krefeldern mitzuhalten.

    Das schlimme ist an der deutlichen Niederlage das es nur "Krefeld" war. Das es auch da nicht möglich war über den Kampf und weite Wege das Spiel offen zu halten.

    Mal schauen ob wir gegen Diez mithalten können.

    Gerade läuferisch und technisch ist Krefeld seit Jahren gut .. Als Aufsteiger gibt es kein Nur Team...(eher ist man selbst das Nur Team) Jeder Gegner ist schwer, jeder Punkt ist wichtig...Eure Regionalliga Spieler müssen sich erstmal ans Oberliga Niveau gewöhnen.

    Für die jungen Krefelder geht es darum sich für bessere Ligen zu zeigen...